Potter21
: Das Tagestief im Dax könnten wir gesehen haben
Schwächelt der Dax allerdings an der 12.535 und überwindet sie nicht zügig, stehen auch noch die 12.460/12.415 und die 12.395 bei mir auf dem Plan. SL jetzt mal auf 12.510 im Mäuschenplus nachgezogen.
sorry fürs nachträgliche Posten. Insgesamt viel zu früh reingelongt avg 12577... gleich 2 fehler gemacht... shorts von den letzten tagen zu früh raus... den heftigen impuls in gänze ohne rücksetzer unterschätzt was aber rückblickend klar war nach den ewigen hin und her bei 12800
ja nicht gerade expertline... ich guck im 1er auf die entsprechenden Kerzen die sich dann ausbilden... hätte ich gesehen das es weiter durchrutscht mit nem neuen impuls hätte ich die finger weggelassen, da hat es dann eher für mich nach dem dreher ausgehen... muss ich dran arbeiten
Beim z.B. Dau muss, damit es weiter geht (erst drüber nachdenken, bevor man "ach, echt jetzt!" sagt *gg*) unter die 29x - das 61er des aktuellen Erholungsimpulses. Das könnte durchaus erst heute nachmittag geschehen. Bis dahin kann es laaaaangweilig werden...
Nu abba: Schöss!
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
dann bekommt Deutschland nen schnupfen. Heißt wenn der S&P und Dow später wegen den Zahlen down geht, dann fängt hier der Spass erst an .... spannender Tag heute
laufen weiterhin stark asynchron. Die Ammis haben bisher nicht den dip in den futures mitgemacht... wenn da keine große bewegung reinkommt könnte es den Dax wieder mit hochziehen... Die großen melden ja heute abend erst noch zahlen, davor wird es m.E. keine großen bewegegungen geben... negative überaschungen sind dort dann eher zu erwarten
Wenn der dax fällt und nicht mit hoch kommt machen die Amis auch unten weiter. Bin ab Montag wieder am Start, obwohl kite Urlaub eben beendet da mieser cut von na Muschel unterm fuss erwischt