das beste für den Aktienmarkt wäre, es würden viele von euch ( eintagefliegen ), ihre gesammten Aktien verkaufen, das wäre das beste was der Börse passieren könnte, jetzt verdienen nur die Banken, eintrittsgebühren, austrittsgebühre + im endefekt fallen dann noch die meissten auf die Nase, eintritt in eine Aktie mit 7,20 + 1 Tag später panik + dann fro sind das sie für 7,30 wieder rausgekommen sind + solche Eintagsfliegen sind 100000ende unterwegs, wollen alle das große Geld, kuck mal ich hab nicht viel, aber es sind immerhin ein paar Tausend Aktien aber glaube an die Storie Nordex, das die Nordex Aktie zumbeispiel im August um die 15Euro stehen wird + da ist es mir scheißegal, ob die Aktie ein paar % verl. nach einem anstieg von fast 10%, man darf sich nicht nach dem Intraday chart orientieren, sondern im Jahres chart sieht man was passiert.? Z.b. ich verk. keine einzige Aktie, weil ich nicht auf dieses Geld angewiesen bin, sondern werde bei gelegenheit nachkaufen........................ . |