nowuaregone
: emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Um diesen Pennystock war es in den letzten Tagen noch recht ruhig doch jetzt scheint auch dieser von der Herbstrally 2012 bei den Pennyzocks erreicht zu werden.
Um die 0,20 war die letzten Wochen die Sammelzone und keiner gibt mehr seine Shares auf diesem Niveau ab. Längere Seitwertsbewegung könnte jetzt unterbrochen werden und der Titel nach Norden wandern.
Man betrachte andere Pennystocks wo oft Tage / Wochenlange kein Volumen herrschte wie die hier jetzt schon abgegangen sind! Da frage ich mich wie weit es mit emQtec AG gehen wird?
Was meint Ihr ?
keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung - sollte jeder selbst Entscheiden
Ich freue mich auf gute Beiträge und ein paar interessante Diskussionen mit euch!
Danke dafür! Ich denke die Rallye hier startet noch diese Woche. Immer mal wieder Käufe aber noch auf moderatem Niveau. Kann sich schnell ändern da kaum Verkäufer am Markt!
umso mehr Aufmerksamkeit bekommt unsere emqtec.............da sprechen sie sogar von Ehrenkodex der Zocker!.............das ich nicht lache,wenn die hier losgeht ,wollen sie alle dabei sein.
bzw. der Basher scheint nicht zu merken,dass er unbewußt Werbung für unsere emqtec macht. Abgesehen von seinen absurden Beiträgen. Auch sogenannte schlechte Werbung wird meistens mit Wohlwollen aufgenommen.