Empower Cannabis Clinics - hot or schrott

Seite 12 von 16
neuester Beitrag: 02.11.22 19:43
eröffnet am: 10.10.18 13:12 von: H. Bosch Anzahl Beiträge: 384
neuester Beitrag: 02.11.22 19:43 von: Sebbi25 Leser gesamt: 102496
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 16   

04.12.20 09:57

463 Postings, 2242 Tage Runner44hoffen

Also, ich finde es aktuell sehr gut. Es läuft, bin im Plus. Sieht so aus als ob das ganze erst richtig anläuft. Dann lehne ich mich schön zurück :-)  

04.12.20 19:29

492 Postings, 7390 Tage T0511Was geht

Denn hier ab?
Geil  

04.12.20 19:38

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEin mega heißer Wert

und deshalb freue ich mich über die wahnsinns Performance bei Empower Clinics...... !!!!
Und gerade deshalb kaufe ich Engagement Labs....  

05.12.20 10:24

463 Postings, 2242 Tage Runner44legaliesierung

Ja, so sehe ich das auch. Wir werden sehen, was die nächste Zeit bringt. Schönes Wochenende.  

07.12.20 08:36
1

492 Postings, 7390 Tage T0511Na los weiter

Morgen alle Investierten.
Das fängt ja schon mal gut an.
Bin gespannt was heute Nachmittag  sich tut.  

07.12.20 08:38

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEmpower

Weiter gehts mit dieser tollen Aktie.  

07.12.20 17:22

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEmpower

Ist das nicht eine wahnsinnsgeileMega Aktie??
Deshalb.... lege ich WL auf Engagement....
 

07.12.20 17:44

492 Postings, 7390 Tage T0511ich bin erst mal raus

mal schauen, was da noch so geht die nächste Zeit.
War jetzt ein Jahr dabei und immer im minus gerutscht. heute mit gute 50% wieder raus.
Hat sich gelohnt.  

07.12.20 17:52

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEmpower

Das ist der Hammer, die Aktie ist auf dem Wege Richtung 0.20€

Das GELD, der Verdienst liegt auf der Straße, gut dass eine großzügige Oma habe......
Lasse liegen.  

07.12.20 18:41

463 Postings, 2242 Tage Runner44T0511

Schön für Dich ( uns), hab einen Teil auch verkauft. Zwei drittel bleiben liegen, Gewinne werden laufen gelassen. Den Einsatz mehr als verdoppelt raus geholt. Ich glaube das hier geht erst so richtig los.  

07.12.20 18:43

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEmpower

Bin jetzt komplett raus......
Ich danke dem Weihnachtsmann aus Kanada.  

07.12.20 19:58

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEmpower

Jetzt ärge ich mich ARG .......grrrrrrrr  

07.12.20 20:00

463 Postings, 2242 Tage Runner44Maydorn

das denke ich mir. Ich freue mich weiter, 88% sehr schön und das an einem Tag :-)  

07.12.20 22:02

678 Postings, 1542 Tage hamidowow wow wow

sicherheitshalber erstmal raus nach über 2 Jahre  

08.12.20 08:34
1

18784 Postings, 4232 Tage MaydornEmpower

Ein unfassbare Performance bislang.....  

08.12.20 09:57

463 Postings, 2242 Tage Runner44der Anfang

Wie geschrieben, für mich ist das erst der Anfang!  

08.12.20 10:07

463 Postings, 2242 Tage Runner44heute

Gewinnmitnahmen heute  

08.12.20 12:14

1206 Postings, 6210 Tage lactobazillusNews

Empower Clinics unterzeichnet MOU mit Simpliflying, der weltweit führenden Aviation Marketing Consulting Firma, um nordamerikanische Priorität COVID-19 Testpartner für Fluggesellschaften und Reiseblasen zu werden
Das KAI Medical Laboratory von Empower ist ein vorrangiger Testpartner, von dem erwartet wird, dass er an bedeutenden Programmen zur Öffnung wichtiger Reise- und Hospitality-Branchen teilnimmt.

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 8. Dezember 2020 / EMPOWER CLINICS INC. (CSE:CBDT)(Frankfurt:8EC)(OTCQB:EPWCF) ("Empower" oder das "Unternehmen") ein integriertes Gesundheitsunternehmen, das eine Datenbank von 165.000 Patienten über Kliniken im Südwesten der Vereinigten Staaten bedient, eine Telemedizin-Plattform und ein führendes Labor für medizinische Diagnostik freut sich, die Unterzeichnung einer Absichtserklärung ("MOU") mit SimpliFlying, dem weltweit führenden Beratungsunternehmen für Luftfahrtmarketing, bekannt zu geben, um COVID-19-Testunterstützung für Fluggesellschaften und Reiseblasen zu bieten.

SIMPLIFLYING IST EIN TRUSTED NAME ZU AIRLINES, FLUGHÄFEN UND HOTEL GRUPPEN

SimpliFlying berät seit über einem Jahrzehnt Fluggesellschaften und ist eine der größten der Welt, die mit über 100 Großkunden zusammengearbeitet hat, darunter Fluggesellschaften, OEMs und Flughäfen weltweit mit Kunden wie American Airlines, Turkish Airlines, LATAM Airlines, Airbus, Boeing, Bombardier und Toronto Pearson Airport.

SimpliFlying löst auch komplexe betriebliche Probleme, mit denen die Luftfahrt- und Tourismusbranche konfrontiert ist, und arbeitet mit großen Hotelgruppen wie Intercontinental und anderen zusammen.

SIMPLIFLYING LAUNCH VON "SIMPLI TESTED" ERHÄLT EARLY PRAISE AS ONE OF THE MOST COMPREHENSIVE APPROACHES SO FAR

Mit der Coronavirus Pandemie, die die globale Luftfahrt- und Tourismusindustrie verwüstet, ist die Arbeit von SimpliFlying wichtiger denn je, um zu helfen, zu lösen, wie Fluggesellschaften, Flughäfen, Kreuzfahrtlinien, Hotels und Tourismus sicher wieder in Betrieb gehen. SimpliFlying arbeitet eng mit großen internationalen Fluggesellschaften und großen kanadischen Fluggesellschaften bei "Travel Bubbles" und "Tourism Bubbles" zusammen, die Testprotokolle mit PCR-Tests, schnelle PCR, schnelle Antikörper und schnelle Antigentests in der gesamten Reiselieferkette beinhalten.

Zu diesem Zweck hat SimpliFlying soeben SimpliTested auf den Markt gebracht, um die Anforderungen von Schlüsselindustrien auf der ganzen Welt in Partnerschaft mit FDA- und CE-zugelassenen Prüfanbietern, zuverlässigen Labors und hochmodernen Anwendungen zur Expositionsbenachrichtigung hervorzuheben und zu unterstützen. Die Initiative wurde bereits früh von den Medien gelobt:

"Der "Testing+"-Vorschlag von Simpliflying ist einer der umfassendsten Ansätze, die wir bisher vorgeschlagen haben." (Forbes "How Testing Can Get The World Flying Again" (17. September 2020)

ERMÄCHTIGEN SIE MARKTFÜHRENDEN COVID-19-TESTSUPPORT UND ZUGANG VON REISENDEN ZU LABORS IN GANZ NORDAMERIKA

Shashank Nigam, Gründer und CEO von SimpliFlying, erklärte: "Um Reisen anzukurbeln, müssen Fluggesellschaften und Flughäfen einen einfachen Zugang zu Labors bieten, die präzise Testergebnisse schnell umdrehen können. Die Partnerschaft von SimpliFlying mit Empower Clinics wird den Zugang zu Labors in ganz Nordamerika ermöglichen, um Reisende zu unterstützen."

Empower bietet COVID-19-Testunterstützung für unsere neuesten Produkte, die in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen, darunter:

KAI ABC RT-PCR Testprotokoll zur Unterscheidung zwischen Influenza A/B und COVID-19
FDA-zugelassen, zu Hause/Arbeit Speichel COVID-19 RT-PCR-Test ("Speicheltest")
Schnelle Antikörper- und Schnellantigentests
Empower wird auch zusätzliche wichtige Funktionen bereitstellen, um die strategische Beratungsarbeit von SimpliFlying für Fluggesellschaften und die Hotellerie zu unterstützen, einschließlich der Möglichkeit, die betrieblichen Prozesse an Flughäfen, Hotels und Kreuzfahrtlinien vor Ort zu unterstützen.

Darüber hinaus bietet Empower zusätzliche Unterstützung für eine Vielzahl von Lösungen, die wichtige Elemente wie Kontaktverfolgungstechnologie erfordern und bereitstellen können.

Schließlich beabsichtigen beide Unternehmen, Bildung und Proof of Concept mit dem Ziel zu führen, 14-Tägige Quarantäneanforderungen bei der Rückkehr nach Kanada zu beseitigen. Strukturierte Richtlinien und Testprotokolle, um zu bestätigen, dass Reisende für den COVID-19-Virus negativ sind, haben das Potenzial, Reisebeschränkungen erheblich zu öffnen.

Steven McAuley, Chairman und CEO von Empower, erklärte: "Als ich die Verbindung zu Shashank the SimpliFlying Founder & CEO hergestellt hatte, wusste ich sofort, dass eine Partnerschaft geschaffen werden musste, da unsere Unternehmen sich gegenseitig ergänzen. Shashank und sein Team haben mich mit ihren technischen Kenntnissen in der Luftfahrt-, Tourismus- und Hotelleriebranche beeindruckt, sie verstehen genau, was erforderlich ist, um diese Schlüsselindustrien wieder auf Kurs zu bringen, wieder an die Arbeit zu gehen, um die Verbraucher wieder auf Reisen zu bringen. Zusammen hat die Nutzung der Betriebs- und Testprotokolle, die derzeit von unserer hundertprozentigen Tochtergesellschaft KAI Medical Laboratory auf den Markt kommen, das Potenzial, einen sinnvollen und nachhaltigen Einfluss auf diese globalen Industrien zu erzielen."

PARTNERSCHAFT FESTIGT KAI MEDICAL IM COVID-19 TESTSPACE WEITER

KAI Medical Laboratory betreibt ein hochkomplexes CLIA- und COLA-akkreditiertes Labor, das zuverlässige und genaue Testlösungen für Krankenhäuser, Kliniken, Apotheken und Arbeitgebergruppen bereitstellt. KAI hat eine aktive Rolle bei COVID-19-Tests übernommen und die Pandemie durch RT-PCR-Tests und Serologietests mit der Fähigkeit zur Verarbeitung von 4.000 RT-PCR-Prüfkörpern pro Tag bekämpft. Während der RT-PCR-Test erkennt, ob ein Patient ein aktives Virus hat, erkennt der Serologie- oder Antikörpertest, ob ein Patient zuvor dem Virus ausgesetzt war. Beide Testergebnisse sind entscheidend für die Bewältigung von Ausbrüchen und die mögliche Ausbreitung des Coronavirus.

Als Ergebnis dieser Fähigkeit ist Empower nun in der Lage, Phase 4 seines COVID-19-Testrollouts zu erweitern, der erstmals am 27. April 2020 angekündigt wurde, beginnend mit Tests in der Klinik (Phase 1) und mit einem landesweiten Roll-out in den Vereinigten Staaten (Phase 4). Phase 4 ermöglicht Empower die Bedienung von Kunden auf Unternehmensebene, einschließlich Fluggesellschaften, Hotels, Kreuzfahrtlinien und Film- und Fernsehstudios, die zuverlässige, genaue, schnelle und Massen-Batch-Testfunktionen benötigen, um die Produktion auf sichere und konforme Weise wieder aufzunehmen.

ÜBER SIMPLIFLYING

SimpliFlying ist eines der weltweit führenden Luftfahrtmarketing-Beratungsunternehmen mit einem Team aus der Ferne in Singapur, Spanien, Großbritannien und Kanada, mit der Möglichkeit, Fluggesellschaften eine globale und eine 24/7-Präsenz zu bieten. Seit 2009 arbeitet das Unternehmen mit einer beneidenswerten Liste von Luftfahrtmarken zusammen und hat eine einzigartige Arbeitskultur aufgebaut, die die Disruptoren in der Branche anspricht. Das Team ist energisch und voller Ideen, wie man Fluggesellschaften bemerkenswert machen kann. Das sind Ideen, die auf der Zusammenarbeit mit über 100 Kunden in den letzten zehn Jahren basieren.

ÜBER EMPOWER

Empower bietet Körper- und Geist-Wellness für mehr als 165.000 Patienten durch seine Kliniken in den Vereinigten Staaten, eine Telemedizin-Plattform und ein erstklassiges medizinisches Diagnostiklabor in Texas. Unterstützt von einem erfahrenen Führungsteam baut Empower seine klinische und digitale Präsenz in den USA aggressiv aus. Unsere Geschäftsbereiche Health & Wellness und Diagnostics & Technology sind so positioniert, dass sie die integrierte Gesundheit unserer Patienten positiv beeinflussen und gleichzeitig unseren Aktionären einen langfristigen Mehrwert bieten.

ÜBER KAI MEDICAL LABORATORY

Unsere Mission ist es, die Gesundheitsversorgung durch wissenschaftliche und innovative Qualitätsdiagnostik zu verbessern, indem wir Mehrwertdienste, Genauigkeit und Konsistenz bieten. Die Tätigkeit mit einem unerschütterlichen Engagement für Qualitätskonformität und wissenschaftliche Innovation erhöht Kai Medical Laboratory zu höheren Standards für die Patientenversorgung. Kai Medical Laboratory befindet sich im Dallas Medical District in unmittelbarer Nähe zu einigen der größten Gesundheitsgruppen in den USA, darunter Parkland Hospital, UT Southwestern, Children es Medical Center, Baylor Scott & White Health (Dallas), Tenet Healthcare (Dallas), CHRISTUS Healthcare (Dallas). KAI Medical Laboratory hat klinische Studien mit neuartigen COVID-19-Testprotokollen abgeschlossen und bei der Unterstützung von FDA- und Health Canada-Einreichungen geholfen.

IM NAMEN DES VERWALTUNGSRATS:

Steven McAuley
Chief Executive Officer

Kontakte:

Investoren: Dustin

Klein Direktordustin@svmmjcc.com
720-352-1398


Investoren: Steven McAuley CEO
s.mcauley@empowerclinics.com
604-789-2146  

08.12.20 14:19

3084 Postings, 4476 Tage brauchmehrkohleGeil geht das ab

08.12.20 16:56

21 Postings, 2712 Tage bassbachmichelDAS WARS :-)

08.12.20 19:53

678 Postings, 1542 Tage hamidoGeht wieder auf 0,12 - 0,15 denke ich

...dann bin ich wieder dabei :-)  

11.12.20 15:07

463 Postings, 2242 Tage Runner44Gebt das Hanf frei

Wir werden sehen was noch kommt. Laufen lassen, wenn möglich und zurück lehnen und den steigenden Kursen zugucken :-)
Schönes Wochenende.  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben