das der gesamte medizinische Canabisumsatz in Kanada ein Witz ist, dass wird sich ändern klar, aber die rauchbaren Pflanzen werden immer noch auf dem Schwarzmarkt erworben weil sie da 50% billiger sind, es wird erst interessant wenn sich jemand findet der das ganze trinbar oder essbar macht, Zäpfchen sind auch nicht mehr so in :-))
stimmt, mach die Augen auf, der gesamte Umsatz an medizinischen Hanf in Kanada war etwas über 119 Millionen canadische Dollar... ein Witz, übrigens nicht erfunden, eine Meldung der dpa
seit Treadbeginn! Aber Verluste hat niemand! Adam Riese würde sehr erstaunt sein! Aber sind bestimmt nur Buchverluste, kann natürlich auch mal wieder aufwärts gehen!
der Kurs durch kleinsten finanziellen Aufwand(71€) hübsch gemacht! Aber einen Aufwärtstrend wird das wohl nicht einleiten. Jetzt müssen mal wieder News kommen, aber bitte glaubhaft! Aber solche PR Aktionen kosten Geld, was nicht vorhanden ist! Nur meine Meinung!
Verteilen von schwarzen Sternen an einen Realisten wird ein Fehler im Zockerleben nicht rückgängig gemacht! Aber einen Trost habe ich für die Abgezockten; Ihr seid nicht allein!
Nun heul doch nicht rum.... Auch hier wird was passieren. Entweder verdienen sie selbst Geld oder wenn alles finanziert und aufgebaut ist, kommen die Haie und übernehmen.
So wird es wohl bei vielen Cannabis Firmen werden.
Ich beobachte hier weiter. Can - Öle und Pflaster für ihre Patienten wird schon verkauft werden. Für Öle wird ja gut bezahlt. ....
Man kann auf Wunder hoffen, oder CA Buden einfach meiden! Ich bevorzuge Zweites! Die Charts dieser AGs aus Kanada zeigen eine klare Richtung! Unsere Aufsichtsbehörde ist einfach überfordert, weil personell unterbesetzt! Aber man kann natürlich auf Fakenews hoffen, die ja eigentlich mal wieder kommen müssten!
ist es doch, wenn man sieht, dass man mit der Einschätzung mal wieder richtig lag! Auch wenn die Wertschätzung der Teilnehmer an diesem Tread ausfällt! Aber das war schon immer das Schicksal des Propheten!