Empörung über Bohlens fiese Sprüche

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.01.07 13:31
eröffnet am: 15.01.07 06:39 von: denkidee Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 16.01.07 13:31 von: hassiaoli Leser gesamt: 6173
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

15.01.07 06:39
10

112127 Postings, 7918 Tage denkideeEmpörung über Bohlens fiese Sprüche

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" - mit dem bissigen Dieter Bohlen (l.). (Foto: RTL)

Empörung über Bohlens fiese Sprüche

Politiker: "Menschenverachtende" Äußerungen

Hamburg - Die zum Teil derben Sprüche von Musikproduzent Dieter Bohlen in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" haben bei Politikern und Kirchenvertretern Empörung hervorgerufen. Die stellvertretende FDP-Vorsitzende Cornelia Pieper sagte der "Bild am Sonntag", mit diesen Entgleisungen müsse Schluss sein. "Gerade weil diese Sendung viele Kinder und Jugendliche anschauen, ist das absolut verantwortungslos", betonte die Bildungspolitikerin. Sie forderte RTL auf, "solche menschenverachtenden Bohlen-Äußerungen künftig zu verhindern."

Der stellvertretende Vorsitzende der Evangelischen Kirche Deutschlands, Bischof Christoph Kähler, appellierte in der Zeitung an die Vernunft aufgeklärter Menschen, "sich nicht durch den Kot ziehen zu lassen, der ihnen da vorgesetzt wird". Die Kandidaten stellten sich einem Musikwettbewerb und nicht mehr.

"Dümmer, dreister, Bohlen"

Kai Gehring, jugendpolitischer Sprecher der Grünen, empfindet das Verhalten des Musikprofis als Zumutung: "Dümmer, dreister, Bohlen. Der Verbalradikalismus gegenüber jungen Bewerbern hat auf der Mattscheibe nichts verloren." Wie sich Bohlen in einer Musiksendung gebärde, sei eine Zumutung für die Zuschauer. SPD-Medienpolitiker Marc Jan Eumann, Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen, forderte den Sender auf, Verantwortung zu tragen, "dass solche Gossensprache nicht Schule macht."

Beleidigende Sprüche

Bohlen sagte unter anderem zu den Kandidaten in der Casting-Show: "Was ist der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße? Der Eimer!" oder etwa "Wenn Du schon Scheiße aussiehst, solltest Du wenigstens singen können".

RTL verteidigt Bohlen

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger verteidigte Bohlen. "Es kann nicht Aufgabe der Unterhaltungssendung ’DSDS’ sein, Menschen auf den rechten Weg zu bringen und Erziehungsaspekten gerecht zu werden", sagte er. (pf/ddp/AP/dpa)

Quellenangabe: AOL  

Angehängte Grafik:
1623137751_1168517109962.jpg
1623137751_1168517109962.jpg

15.01.07 07:51

1317 Postings, 8376 Tage antilope1Nix wirklich Neues.

Wer schon mit richterlichem Segen Polizisten Duzen darf,
während der "Normalsterbliche" mit Strafverfolgung belegt wird,
der verliert peu a peu jeden Respekt vor allgemeingültigen Regeln
und Umgangsformen.
Da darf sich niemand wundern, dass der Herr Bohlen meint, immer
mehr ungestraft über die Stränge schlagen zu können.
Was ja scheints auch immer mehr möglich ist.

Grüsse
Antilope1  

15.01.07 08:06
2

1287 Postings, 7872 Tage Tobberrecht hat er aber immer

ich mein der sagt doch nur was 95% der zuschauer denken ...

der
Geilspace!Geilspace!Geilspace!Geilspace!Geilspace!Geilspace!

15.01.07 08:40

112127 Postings, 7918 Tage denkideeDieter Bohlens fiese DSDS-Sprüche

Dieter Bohlens fiese DSDS-Sprüche

"Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße? Der Eimer!"

"Wenn ich Heinz in den Sack schieße, dann singt der besser!“

"Das ist Darmverschluss - und das ist scheiße.“

"Von mir kannst du keinen Respekt fürs Schwimmen erwarten, denn Sch***e schwimmt auch.“

"Wo gehst du denn hin: Zum Frauenarzt oder zum Männerarzt? Ich meine, wenn ich deine Brust sehe, ist das so 'n bisschen dazwischen ...“

Quellenangabe: AOL  

Angehängte Grafik:
777795743_1168270043095.jpg
777795743_1168270043095.jpg

15.01.07 08:52

20343 Postings, 8145 Tage admindas sind zu 80 % eh

gecastete schauspieler die die da zeigen...

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

15.01.07 08:55
15

16600 Postings, 8332 Tage MadChartMein Senf dazu:

Die gesamte Sendung ist menschenverachtend. Nämlich menschenverachtend blöde. Von Idioten mit Idioten für Idioten.

Abhilfe: Einfach nicht gucken. Funktioniert bei mir ganz hervorragend.

15.01.07 08:55
2

711 Postings, 7931 Tage kaguedieter bohlen

ist dazu um das talent zu beurteilen. wen er sagt, das gesungene ist scheiße - dann is ok.
persönliche angriffe ala: "Wo gehst du denn hin: Zum Frauenarzt oder zum Männerarzt? Ich meine, wenn ich deine Brust sehe, ist das so 'n bisschen dazwischen .. " kann er sich sparen.

15.01.07 10:09
8

10365 Postings, 8819 Tage chartgranateanyway,

das primäre Ziel wäre damit aber schon erreicht........Publicity ! Damit ist DsdS gleich voll im Gespräch und wunderbart breit in den Medien vertreten.Ob nun positiv oder negativ.....erstmal wurscht,Hauptsache die Quote wird durch solche Diskussionen gepusht....und das wird sie.  

15.01.07 10:16
1

95441 Postings, 8885 Tage Happy EndDieter Bohlen = Kotzbrocken

15.01.07 10:20

12104 Postings, 8445 Tage bernsteinirgendwie haben typen wie bohlen

immer das bedürfnis in presse und TV sei es durch unverschämte außerungen oder
vielleicht durch fingierte einbrüche,präsent zu sein.aber so lange es leute gibt
die sich solche hirnrissigen sendungen reinziehen wird sich daran wohl nix ändern.  

15.01.07 10:21
5

9500 Postings, 7137 Tage Der WOLFBohlen ROCKT ... und wer da mitmacht ...

der miuss mit einer solchen behandlung rechnen finde ich ...
Glaube das gesammte unbehagen einiger teilnehmer liegt an der völlig fehlenden selbsteinschätzung des "sängerischen könnens" ... finde ich ....

Gruesschen

Der WOLF

15.01.07 10:21
3

8274 Postings, 7110 Tage pomerolist doch einer feiner Geschäftsmann,

der weiss wie es geht  

15.01.07 10:22
5

36845 Postings, 7901 Tage TaliskerIch habe auch ein paar

Ausschnitte von dem Dreck gesehen. Mir scheint es offensichtlich, dass Bohlen extra zu solch schlechten Sprüchen angehalten worden ist, um ein wenig Publicity für diese abgehalfterte Sendung zu erzielen. Sonst wüsste die Bild nicht, über was sie bei der müden Veranstaltung noch schreiben sollte.
Gruß
Talisker  

15.01.07 10:25

8274 Postings, 7110 Tage pomeroldas bringt Quote o. T.

15.01.07 10:31
1

246516 Postings, 7193 Tage burangenau

Ich find's auch einfach nur geil.Und das Geilste an der Sache ist seine grosse Schnauze.Geil!Und das Allergeilste ,hat sich fast in die Hose geseicht ,als se seine Villa überfallen haben. äää  

15.01.07 10:34
5

19524 Postings, 8867 Tage gurkenfrednich überbewerten....

bohlen ist doch nur der lautsprecher für eine truppe von redakteuren, die sich das gelalle ausdenken. er muß es dann lediglich noch absondern.
das volk will sowas sehen. mal wieder eine wunderbare demonstration des zustands unserer "zivilisierten" gesellschaft.
wer denkt, daß es nicht mehr schlimmer werden kann, wird sich noch wundern....

mfg
GF

15.01.07 10:38

8274 Postings, 7110 Tage pomeroldie Leute wollen das doch so,

manche bewerben sich nur aus diesem Grund, dann war ich mal im Fernsehen  

15.01.07 10:40

246516 Postings, 7193 Tage buranDer Bohle ist nicht doof

der hat seine Kohle gemacht und wird sie auch weitermachen.Aber der Arsch besitzt nicht ein einziges Wertpapier.  

15.01.07 10:43

20343 Postings, 8145 Tage admin@buran

woher stammt das wissen?

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

15.01.07 10:45

246516 Postings, 7193 Tage buranDafür ist er leider zu doof!mfg buran o. T.

15.01.07 10:46
3

61594 Postings, 7868 Tage lassmichreinWorst of: Part I

„Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!“

„Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.“

„Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser.“

„Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.“

„So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden.“

„Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken.“

„Singst du, oder hast du Schmerzen?“

„Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895.“

„Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.“

„Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst.“

„Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich ’ne Ausnahme machen.“

„Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst ja gar nichts.“

„Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden.“

„Tu was für Deutschland – wandere aus.“

„Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt.“

„Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen.“

„Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt.“

„Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens.“

„Du guckst immer so wie Bruno, die Klofliege!“

15.01.07 10:47

8274 Postings, 7110 Tage pomerolso habe ich das noch gar

nicht gesehen  

15.01.07 10:52

16763 Postings, 8660 Tage ThomastradamusDas stammt aus der Feder

der früheren Gagschreiber von Harald Schmidt, oder? Sind die damals von Sat.1 zu RTL gewechselt? ;-)

Gruß,
T.  

15.01.07 10:57
1

30831 Postings, 7323 Tage ScontovalutaUnterschichten-TV braucht solche Leute

und alle die da zugucken, wollen wohl auch selbst gerne mal "Superstar" sein.  

15.01.07 10:57
2

61594 Postings, 7868 Tage lassmichreinWorst of Part II

„Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.“

„Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen!“

„Der Nachteil bei dir ist, daß du keinen Vorteil hast.“

„Ich kann mir nicht vorstellen, daß man aus Dir einen Superstar machen kann, vielleicht aus Fröschen oder einem Kilo Hackfleisch, aber das hier sprengt echt meine Kreativität.“

„Unterirdisch grausam, du quälst meine Gehörgänge. Das zieht mir die Schuhe aus. Vergiss es.“

„Du singst wie 'ne Kuh beim Kacken. Aber deine Stimme finde ich geil.“

„Wie Toni Braxton gepaart mit einem Schäferhund.“

„Du hörst dich an wie ein besoffener Buntspecht.“

„Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst.“

„Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauf tritt.“

„Den Knopf gibt es nicht, dass du ein röchelndes Dampfstrahl-Gerät zum Singen bringst...“

„Affen können auch nicht singen, aber die probieren es erst gar nicht!“

„Ich habe gerade gelesen, dass man aus verschimmeltem Brot Penicillin machen kann. Und deshalb denke ich immer, man kann aus jedem etwas machen. Aber aus dir echt gar nichts.“

„Du, das klingt so wie Schweine im Weltall. Du triffst keinen Ton und bist rhythmisch wie Käse.“

„Ich kenne nur eine, die schlechter singt. Das ist Verona. Du singst scheiße. Da brauchen wir nicht lange drumrum zu reden. Das ist unteriridisch!“

„Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den A... schiebe, macht der solche Geräusche.“

„Wenn Stevie Wonder das hören würde, würde er sich beide Ohren durchstechen.“

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben