Empfehlung LA CORTEZ ENERGY

Seite 2 von 12
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 04.03.10 14:37 von: Kleinkosto Anzahl Beiträge: 287
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Vanessamqo. Leser gesamt: 72892
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   

19.07.10 17:15

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Optimismus

ist ja in Ordnung,ich hoffe nur ihr beide verschluckt euch nicht daran,ich kann nach dem Umweltfiasko von BP eure Meinung absolut nicht teilen und sehe auf die Tiefseebohrungen ein riesiges Problem zukommen.  

19.07.10 17:18

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Stuttgart 1,37

20.07.10 15:07

577 Postings, 5174 Tage mcgeizhi karle

was bedeudet 1.37  und wo setzt  deine kritik an? mcgeiz

 

29.07.10 11:49

577 Postings, 5174 Tage mcgeiznoch eine kleine weile

warten und wir haben einen super einstiegskurs. wie weit sie noch fallen wird, weis niemand, aber dass sie noch fällt ist sicher. lieber gruß an alle la cor fans. lg mcgeiz

 

30.07.10 16:14

577 Postings, 5174 Tage mcgeizmuss das denn sein.

hatte mich so auf einen kauf bei 130ct gefreut. hier sind eben keine freunde zu finden - :-) mal warten. schönens wochenende. mc

 

31.07.10 10:58

577 Postings, 5174 Tage mcgeizhi hi das war echt gut

kalle50

Die Euphorie ist erst mal verflogen

22.04.10 05:36

hi karle, war das ein zock, wer lange wartet, kommt doch noch zum zug. ich hoffe, du hast nicht bei 250ct gekauft. 135ct war der hammer einstig. hätte nicht gedacht, dass welche zu dem preis verkauften. auch allen ein schönes wochenende. mcgeiz

 

 
 

03.08.10 09:32

577 Postings, 5174 Tage mcgeizwerde heute ein paar eus

mitnehmen. hoffe aber, dass die gute la cor auf 135 ct. wieder fallen wird. keiner da der seine meinung mitteilen möchte? oder sind alle im urlaub. lg mcgeiz  

05.08.10 17:31

577 Postings, 5174 Tage mcgeizsehr sehr verdächtig

heute keine eingige aktie umgsetzt. hm,

zitat; wer die gefahr sieht, verstecke sich. nur der dumme geht weiter.

ist aus der biebel.

bis bald

mcgeiz

 

05.08.10 19:18

577 Postings, 5174 Tage mcgeizohne komentar

Kurszeit 17:27:24 Kursdatum 05.08.2010
Eröffnung 1,34 Vortag 1,30
Tagestief 1,31 Tageshoch 1,34
52 W. Tief 1,22 52 W. Hoch 3,20
Volumen (Stück) 700 Börse  
syl
mc  

06.08.10 15:42

577 Postings, 5174 Tage mcgeiztja mehr waren nicht zu haben.

Volumen (Stück)1.910Börse 

schönes wochenende an alle die nichts mehr schreiben. mc

 

08.08.10 13:13

74 Postings, 5277 Tage RekarHey geizi mein Freund

08.08.10 13:25

74 Postings, 5277 Tage RekarHey geizi mein Freund

Über dieses Papier gibt es momentan auch einfach nichts zu schreiben. Scheint sich irgendwie zwischen 135ct und 145ct gefangen zu haben und könnte, nachdem die geschichte um BP ja nun etwas ruhiger wird bei einer passenden PR nach oben ausbrechen. Das einzige Problem ist eben was du auch schon erkannt hast - kein Volumen - und ohne Volumen kein Anstieg, sowie ohne Werbung kein Volumen!

Ich denke wer investiert ist wird seine shares nicht für diesen Preis verschenken sondern eher nachkaufen wenn der Kurs noch tiefer fällt.

Am Ende bleibt uns sowieso nur abwarten, aber ich denke dass sich in nächster Zeit auch mal etwas tut.

 

 

10.08.10 13:23

577 Postings, 5174 Tage mcgeizja rekar

servus erst mal, so schnell kannst gehen. kaum handel und dann noch einen kurs von 122 ct. ? was ist da los, die ferien sind bald vorbei, so dass es an händlern nicht liegen kann. alternative oel aktien sind auch nicht da, also was ist da los mit der hübschen la cor. werde natürlich versuchen für 125 ct. einzukaufen, aber habe da nicht so viel hoffnung. bis bald lg mcgeiz

 

10.08.10 13:26

2074 Postings, 6153 Tage Joschi307All-Time -Low

1,22€

der abwärtstrend muss erstmal gebrochen werden  

10.08.10 15:02

577 Postings, 5174 Tage mcgeizwäre schön aber

nicht notwendig, habe eben bei 127 ct nachgekauft und ich glaube auch nicht, dass er weiter unten zu haben ist. deck dich ein, so lange du das unter 130 kannst. letze woche konnte ich nicht unter 135 kaufen. lg mc

 

10.08.10 15:05

577 Postings, 5174 Tage mcgeizganz persönlich an rekar

hallo du mitstreiter, ich gebe dir heute einen ganz tollen tipp, bei dem ich heute schon pro aktie 2 euro (200ct.) verdient habe. schau dir mal den heute an der börse platzierte newplayer an. AUTEV ist noch ein geheimtipp. mach was draus rekar. lieber gruß mcgeiz

 

10.08.10 16:34

74 Postings, 5277 Tage Rekarmcgeiz

Hey mein Freund, hab ich schon im Depot, habe mir heute Morgen ca. um 10 Uhr rum die ersten paar gehandelten Teile gegönnt :-)

und siehe da, rund zehn Prozent Gewinn!!

 

11.08.10 16:55

577 Postings, 5174 Tage mcgeizna schaut euch die mal an

ist das kleine miststück auf 105 ct. abgerutscht. steht bei 116 ct. heute abend, aber das ist keine entschuldigung. noch so ein paar ausrutscher und es ist vorbei mit hübscher la cor.  lg mcgeiz

 

11.08.10 21:20

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Ihr tut mir leid

Autev wurde vom gleichen Börsendienst empfohlen der auch La Cortez,Tantalus und Passion Holding hochgepuscht und dann fallengelassen hat.Da könnt ihr sehr wahrscheinlich ebenfalls nur verlieren. Zu Autev könnt ihr in dem Ariva Diskussionsforum einige nachdenklich machende Beiträge lesen. Ich bin damals bei La Cortez und Tantalus nicht zum Zug gekommen,Gottseidank muß ich heute sagen.Ich bin damals bei Focus Minerals eingestiegen,schaut euch diese Aktie mal an.Gruß Kalle!  

11.08.10 22:42

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle

Hey  Kalle, ich brauche dir keineswegs leid tun. Ja, ich beziehe teilweise meine Informationen aus einem Börsenbrief, aber ich bin bis jetzt ganz gut damit gelaufen. Jeder der an der Börse handelt, sollte fähig sein nicht blind irgendwelchen Pushern zu folgen, sondern sich die emopfohlenen Werte auch selbst mal ansehen!! Wer das nicht kann, sollte nicht nur die Finger von Börsenbriefen, sondern auch allgemein von Wertpapieren lassen. Deshalb bin ich auch nicht der tantalus, Passion Holdings usw. gefolgt.
Bsp. Curcas Oil: erste Empfehlung des BB bei 15 ct, erst war ich skeptisch nach etwa drei Monaten bin ich dann bei 28 ct rein um wenige Wochen später bei 45 c't zu verkaufen. Nach dem Absturz bin ichbei25 ct wieder rein und wo sie heute steht kannstdu ja sehen. Ähnlich auch bei La cor, ich habe dem Braten nicht getraut, hab abgewartet und bin jetzt erst bei 140 ct  

11.08.10 22:55

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle

... bei 140 ct rein, weil ich da einen guten Einstieg sah, ob dass richtig war sehen wir ja dann.
Was Focus angeht, da habe ich mir auch eine angenehme Position gegönnt, schon vor ein paar Monaten für 4,1 ct und habe durch nachkaufen jetzt einen Schnitt von 3,7 ct. Hoffen wir, dass es da auch besser wird.
Ergo: nicht jede Info ist aus dem BB und die die daher sind, sind ordentlich ausgewählt. So kann man mit BB'en gutes Geld verdienen, ( massenhystrie usw) man darf nur nicht bei jedem Wert mitspielen und die die man kauft, auch rechtzeitig wieder verkaufen.  

12.08.10 14:46

577 Postings, 5174 Tage mcgeizrekar, du erlaubst?

auszug rekar:

So kann man mit BB'en gutes Geld verdienen, ( massenhystrie usw) man darf nur nicht bei jedem Wert mitspielen und die die man kauft, auch rechtzeitig wieder verkaufen.  

muste das einfach wiederholen. spricht mir aus der seele. ich persönlich, betrachte die BB`s als sehr hilfreich. zb habe ich die la cor bei 290 ct. verkauft und bin deshalb zufrieden. der nachkauf ist zu früh geschehen, ok.  habe aber die 10 ct nicht verlohren, da ich die hübsche auf keinen fall verkaufe. ist doch mein mädchen, würde die frau flotter sagen. aber zu AUTEV, da hat der mitstreiter ganz schlechte karten angesehen. ich wieder hole das gerne nochmals, die firma ist mir bekannt und ich habe auf den moment des börsenganges hingefiebert. so weit mal, habe was zu tun. lg mcgeiz

 

 

14.08.10 11:28

2596 Postings, 5630 Tage kalle50@Rekar

Curcas ist soviel ich weiß auch die einzige Aktie die dieser Börsenbrief bis jetzt mit Erfolg empfohlen hat,aus diesem Grund wiederholt er die Curcas Story jede Woche und haut sich dabei selbst auf die Schulter.Zu seinen unzähligen Flops hört man aber nichts.Ich habe Curcas auch gehabt und habe sie leider zu früh aber mit 30% Gewinn verkauft,weil ich nicht warten wollte bis es wieder runtergeht wie bei fast allen anderen Empfehlungen dieses Börsendienstes.Schau dir nur mal das Massaker bei Tantalus in den letzten Tagen an,als die Aktie vor gar nicht langer Zeit bei über 100 Euro stand wurde noch fleißig zum Kaufen geraten und jetzt kein Wort mehr.  

14.08.10 20:06

74 Postings, 5277 Tage RekarKalle

zu aller erst mal ist curcas keineswegs die einzige Aktie den dieser BB mit Erfolg empfohlen hat, z.B. Ferrexpo + 400 %, Yingli Green + 200 % uvm. Zudem hat er am Ende jeder Empfehlung den Zusatz, dass er die empfohlenen Werte mit bestem Wissen und Gewissen ausgesucht und durchgearbeitetet hat und es im eigenen Ermessen jedes Einzelnen liegt, der Empfehlung zu folgen oder auch nicht.

Was er damit sagen will ist klar. Zu aller erst will er sich natürlich vor Anschuldigungen schützen und desweiteren dazu ermutigen seine eigenen Recherchen durchzuführen und nicht blind den Anweisungen zu folgen.

Zu dem Massaker bei Tantalus kann man nur hoffen, dass diesem Aufruf nicht allzu viele Kleinanleger gefolgt sind und ihr hart erspartes Geld verloren haben (hoffe wirklich du bist davon nicht betroffen). Jedoch hätte keiner der sich den Kursverlauf mal wirklich angsehen und sich über dieses Unternehmen Informiert hat, auch nur ein einziges Teil gekauft haben. Der springende Punkt bei diesem BB ist nämlich die Zielsetzung auf die emerging markets und Unternehmen die inovative Ideen verfolgen und dementsprechende Ziele haben.

Zu den emerging markets muss man nicht viel schreiben, da ist noch ein unheimliches Wachstumpotential vorhanden und da gehe ich für meinen Teil auch voll mit seiner Meinung konform.

Zu den Inovativen Unternehmen ist es meiner meinung nach so, dass man jede Empfehlung so gut man kann selbst nochmal auf Herz und Nieren prüfen sollte. Denn wenn die Idee in die Hose geht, geht auch der Kurs in die Knie und somit das hart ersparte der Kleinanlger vor die Hunde. So auch bei Tantalus, denn dieses Unternehmen ist im Moment ja noch ein Explorer! Mit, den Umständen entsprechend kaum erwähnenswerten Umsätzen, aber einer Idee für einen Wachtumsmarkt, den etsprechenden Lizenzen bis 2013 und der Hoffnung auf den Volltreffer. Wenn die nun wirkich ihre Ziele erreichen sind 100 € als Einstieg auch günstig weil nach oben der Himmel die Grenze ist, wenn nicht fährt der Kurs gegen null!!

Meine Meinung dazu ist, ich würde niemals 100 € für einen Explorer bezahlen! So gut kann die Idee vor dem Erfolg gar nicht sein und deshalb bin ich auch nicht eingestiegen (sieh dir grad mal Focus an, die verdienen ja schon richtig Geld und liegen immernoch bei 0,04 A$ (aber bestimmt nicht mehr lange ;-))). Jetzt könnte man natürlich abwarten um zu sehen wo sich der Kurs festigt und dann einsteigen, weil der Wert nach wie vor sehr interessant ist (etwa so wie ich es auch bei la cortez getan habe).

Zu Autev muss man denke ich auch nicht allzu viel schreiben. Das Unternehmen ist auf dem Markt etabliert, es hat ein Stammgeschäft mit dem es seit Jahren gutes Geld verdient (wenn auch der Umsatz im letzten Jahr mit 5 mio. sehr mager ausfiehl, in dieser Branche aber letztes Jahr auch normal), das Stammgeschäft und da gebe ich dir vollkommen Recht, rechtfertigt den aktuellen Börsenwert nicht! Worum es aber Hierbei geht ist die Spekulation auf das neue Produkt (mit dem im letzten Jahr schon zusätzlich 700000 € verdient wurden) und den möglicherweise kommenden Großauftrag! Mehrere hunderttausend Strassenlampen in Deutschland erfüllen nicht die EU verordnungen und für den Austausch dieser Strassenlampen werden im Konjunkturpaket 2 wahrscheinlich mehrere Milliarden Subventionsgelder locker gemacht. Es gibt nicht viele Firmen die den Standard erfüllen, eine davon ist Autev eine andere als bsp. ist Phillips. Natürlich kann Autev Phillips nicht das Wasser reichen, aber der große Vorteil liegt im Preis-Leistungsverhältnis! Phillips tauscht eine Laterne für 1300€ aus, Autev dagegen für 700€ und beide erfüllen die gleichen Standards!!

Wenn diese Gelder wirklich fliesen und Autev den Auftrag bekommt, sollte man schon frühzeitig in dem Wert Investiert sein (meine Meinung)!!

Also wie schonmal erwähnt, ich nutze diesen BB lediglich als zusätzliche Infomationsquelle für Ideen und folge nichtmal annähernd allen Empfehlungen. Doch bei den meisten denen ich folge verbuche ich auch Erfolge :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende und ein gutes Blatt (eigentlich aus dem Poker, aber ich find das passt auch hier gut)!

 

16.08.10 13:48

577 Postings, 5174 Tage mcgeizhallo gemeinde

ich glaube die la cor wird diese woche (n) auf neue höhen klettern. warum? weil es bald mehr geld für den stoff der träume geben wird. auch die la cor wird an dem höheren ölpreis partizipieren.  schaun wer mal. lg mc

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben