Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 1 von 510
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
eröffnet am: 21.08.06 18:03 von: Boersenharry Anzahl Beiträge: 12743
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Gabrielexqpja Leser gesamt: 2240109
davon Heute: 350
bewertet mit 46 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 510   

21.08.06 18:03
46

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol LTD, es geht weiter !

Läuft weiter gen Norden, sind bis 0,45.-€ jetzt gute Einstiegskurse!
Heute wieder plus 23%!
Aktuell Frankfurt Bid 0,41.-€ Ask 0,42.-€
Achtung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sondern meine Meinung!
Viele Grüsse
BH  

21.08.06 19:20

430 Postings, 6637 Tage kingwinnerlRebound gestartet

Volumen kräftig - Kurs zieht an- 38 und 100 Tagelinie überschritten-- Hoffe auf kräftige Kursgewinne in Australien

Gruß da Schwammerlkönig  

21.08.06 19:24

495 Postings, 6614 Tage 3181ollyMaydorn hat Dyesol heute ins Depot genommen ....

Kauf; 15.000; Dyesol (D5I, A0E TN7); Limit 0,38 €


Penguin  

21.08.06 20:23
1

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol, und ab gehts

Na dann viel Glück für alle Investierten!
Hier gibts noch ein paar Infos
http://www.dyesol.com/index.php?page=German
Und den Stopkurs nachziehen!!
Kursziel vorerst um 0,70.-€.
Viele Grüsse
BH  

22.08.06 09:28

157 Postings, 6496 Tage Apollo69Kursrally bei Dyesol ??


Kennt jemand den Grund warum das Ding schon wieder so abgeht ?
Konnte keine besonderen Nachrichten oder dergleichen finden. In Australien ist der
Wert auch um 43+Prozent hoch !!! ???

Einsteigen und auf den Zug aufspringen? Was meint Ihr?  

22.08.06 09:43

199 Postings, 6985 Tage seif79hier die News, die die Kursexpolsion berursacht ha

Dyesols Solartechnologie - Rekordbestellungen


Im August d.J. konnte Dyesol Materialbestellungen verzeichnen, welche die Auftragsplanung um 200% auf über $100,000 erhöht haben, verglichen mit dem bis dato besten Monat. Diese zusätzlichen Bestellungen aus Südostasien, hauptsächlich aus Thailand und Taiwan, haben die internationale Präsenz des eingetragenen australischen Unternehmens für erneuerbare Energiegewinnung, Dyesol Limited, gesteigert.

Diese Bestellungen folgen anderen aus Asien, Europa und Nordamerika, die das Unternehmen bereits in seinem ersten Jahr an der Australischen Börse für sich sichern konnte.

“Die neue Bestellung aus Thailand ist auf unsere geplante strategische Allianz mit der thailändischen „National Science and Technology Development Agency (NSTDA)“ zurückzuführen, in welcher Dyesol die Materialien für das Produktentwicklungsprogramm liefern wird,” sagt Herr Ken McKeen, Dyesols Leiter für Geschäftsentwicklung.

“Diese Initiative der NSTDA ist eine weiteres Indiz für die Akzeptanz Dyesols als führendem Vermarkter und Zulieferer auf dem internationalen Markt farbstoffsensibilisierter Solarzellen (FSZ).”

Dyesol verkündete heute ebenfalls, daß das Unternehmen nach Indien eingeladen wurde, um die Einrichtung eines kollaborativen Entwicklungsprogrammes mit dem „International Advanced Research Centre for Powder Metallurgy and New Materials“, einer staatlich finanzierten Organisation, zu diskutieren.

“Ein Entwicklungsprogramm dieser Art könnte Dyesol eine einzigartige Möglichkeit bieten, sich für die Vermarktung von FSZ im potenziell sehr großen indischen Markt einen Platz zu sichern,” so Dr Gavin Tulloch, Dyesols Vorstand für den Internationalen Geschäftsbereich.

Er fügt hinzu, daß ein kollaboratives Pilotprogramm mit einem FTSE 100 Unternehmen, wie bereits im Mai d.J. bekannt gegeben wurde, nunmehr erfolgreich beendet werden konnte. Pläne für ein signifikantes Forschungs- und Entwicklungsprogramm zwischen dem Unternehmen und Dyesol werden derzeit erarbeitet.  

Weitere Information: Frau Sylvia Tulloch (Geschäftsführerin Dyesol)     +(02) 6299 1250    

22.08.06 13:03

345 Postings, 6516 Tage luckytypdanke vielmals

ich denke, dass wir bei Dyesol ganz am Anfang einer Wachstumsstory stehen.
In ein paar Jahren werden wir Kurse sehen bei denen dann wieder jeder denkt...hätte ich damals zu diesen Spottpreisen doch noch viel mehr gekauft.
Dies ist nur meine Meinung, denn ich habe es bei einigen Aktien schon genauso erlebt.
Viel Spass noch mit Dyesol  

22.08.06 16:27
1

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol

Heute wieder gen Norden, Ask 0,47 in Frankfurt.
plus 12%
Läuft weiter........
Schaun wir mal............
 

22.08.06 17:06

157 Postings, 6496 Tage Apollo69@luckytyp


Angesichts des Potentials sind das im Grunde genommen momentan wirklich "Spottpreise". Market-Cap ist ein Witz, wenn man bedenkt, wie günstig die Herstellungskosten von Dye-Solarzellen im Vergleich zu Siliziumzellen sind.
Als wir mal diese lange Fahnenstange im Chart von Dyesol hatten, ahnten die Leute wohl schon was in Dyesol drin steckt.
Hoffe nun kommt die nächste "Welle der Erkenntnis"

Bin gespannt wie die Australier morgen und zukünftig den Wert handeln.....  

22.08.06 18:02
1

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol Umsätze sehen gut aus

Hallo Zusammen,
heute hohe Umsätze in Australien und 44% im plus.
Wenn der Kursanstieg nur halb so heftig wie im Februar ausfällt
( da ging es in wenigen Tagen bis auf 2,00.-€ ) wäre das nach
den letzten Monaten echt ein Highlight!
Zumal damals lediglich die neuartigkeit der Solarzellen für den
heftigen Kursanstieg sorgte, während heute schon Aufträge und
entsprchende Umsätze einen weit höheren Kurs rechtfertigten.
Viele Grüsse
BH  

23.08.06 08:43

157 Postings, 6496 Tage Apollo69Dyesol


Australien heute mit knapp 4 Prozent im Minus. Was meint Ihr, hält sich der Kurs?  

23.08.06 20:33

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol, Korrektur !

Heute ging der Kurs auf 0,42.-€ zurück und diese Korrektur war auch fällig. Das wird
den Kurs um die 0,40.- erstmal stabilisieren und es kann nun langsam weiter gen
Norden gehen. Stopkurse sollten dennoch um die 0,38.-€ gesetzt sein.
Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung.
Schaun wir mal......
 

26.08.06 07:48

1234 Postings, 6580 Tage kortedwo geht die Reise hin ?

Wenn man sich die Nachrichten der letzten Zeit durchliest, dann kann man durchaus der Meinung sein, dass hier noch sehr viel zu holen ist. Wollen wir hoffen, dass den guten Nachrichten auch Fakten folgen und nicht so n Rohrkrepierer, wie Solco draus wird. Was ich hier sehe, ist die neue, überlegene Technik, die nun den Massenmarkt erreichen muss.  

26.08.06 21:25

345 Postings, 6516 Tage luckytypkorted

hallo, genauso sehe ich es auch. Wir haben es hier sozusagen mit einem Wachstumswert in den Kinderschuhen zu tun. Eine Aktie die erst langsam ihren Weg machen wird. Aber wir haben ja gesehen wir schnell der Kurs in die Höhe schießen kann. Es ist immer gut dann einzusteigen wenn noch kaum einer in der Welt dieses Potential erkennt. Sehe die Aktie als Langzeit-Investment, bei 100 Euro werde ich dann erste Positionen verkaufen und lass es mir dann im Winter bei 35 Grad gut gehen. Dauert natürlich noch ein paar Jahre, aber wenn alle Börsianer diese Aktie unbedingt haben wollen ist es soweit.
Also cool bleiben, und die Sonne scheint dank Dyesol in Zunkunft immer mehr.  

26.08.06 21:34

345 Postings, 6516 Tage luckytypNachtrag

hoffe, der Kurs gibt erst noch weiter nach, denn ich will noch mehr Sonne kaufen.  

04.09.06 19:39

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol steigt weiter!

Hallo zusammen,
nachdem der Stopp bei 0,38 gehalten hat und die Korrektur überstanden ist, werde
ich nun bei Kursen von 0,40 - 0,43 nachkaufen und erwarte weiterhin steigende Kurse.
Achtung keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung sondern meine Meinung!
Viel Glück für alle Investierten
BH  

16.09.06 08:43
1

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol Aussteigen?

Hallo zusammen,
obwohl Dyesol sicherlich langfristig sehr aussichtsreich ist, würde ich aktuell
eher verkaufen weil andere Werte zurzeit wesentlich attraktiver sind.
Mein Stoppkurs von 0,38.- wurde auch einige male getestet und daher verkaufe ich und
beobachte weiterhin den Kursverlauf. Sollte der Oelpreis wieder anziehen und vom
Unternehmen positive News kommen sollte man jedoch einen rechtzeitigen Einstieg nicht verpassen! Daher werde ich diesen Wert weiterhin beobachten.
Viele Grüsse
BH  

16.09.06 21:35

345 Postings, 6516 Tage luckytyphallo

schau dir doch mal an was für Pakete da die letzten Tage gekauft wurden.
Ich denke da deckt sich wer ziemlich stark ein.
Grüsse lucky  

27.09.06 23:01

345 Postings, 6516 Tage luckytypDyesol jetzt auch in Japan

soetwas hatte ich vermutet, da deckte sich jemand ziemlich stark ein in der letzten Woche, und nun die Meldung: Dyesol hat den Einstieg zur Massenproduktion in Japan in trockenen Tüchern.
zu lesen auf www. dyesol. com
und noch weitere News bezüglich International Solar Meeting.
Denke es sieht weiter sehr sehr gut aus!!!!!!!!!!
Aber Alles nur meine Meinung..............  

06.10.06 19:06

345 Postings, 6516 Tage luckytypdyesol übernimmt Schweizer Solar-Unternehmen

so, jetzt gehts in Europa weiter aufwärts.
Dyesol war in dieser Woche auf Roadshow in Europa. Nächste Woche Teilnahmne in Chiba, an der Internationalen Konferenz für erneuerbare Energien.
Börsenbriefe steigen nun auch ein.
Meiner Meinung nach geht es weiter Richtung Norden!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es muss ja hier keinen Interessieren, no problem..........
Grüsse
lucky  

07.10.06 13:01

72 Postings, 6567 Tage carstenviolinMich interessierts...

Habe die schon seit Februar im Depot, die schläft da mit 30% Minus vor sich hin - staune nicht schlecht über den steilen Anstieg gestern.
Warum gibts eigentlich keine Kurse aus Australien mehr? (Bei mir seit 29.09.) Hab da wohl irgendwas nicht mitgekriegt?  

07.10.06 19:45
1

345 Postings, 6516 Tage luckytyphi,

Kurse kannst du täglich sehen unter asx.com oder auf der Hompage von Dyesol mit dem link zur Stock Exchange.
Habe auch die erste Position bei 60 Cent gekauft, später noch einmal bei 37 Cent nachgekauft. Bin mir sehr sicher das Dyesol ein gigantisches Potential hat und wir sind dann von Anfang an dabei.
Grüsse
lucky  

08.10.06 11:54

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol jetzt wieder Einsteigen!

Werde jetzt wieder bei Kursen unter 0,40€ einsteigen.
Maydorn hat sie im Musterdepot, und wenn weitere News kommen gehts
schnell bis 0,60€ rauf.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, meine Meinung!
Viele Grüsse
BH  

16.10.06 08:01

515 Postings, 6639 Tage BoersenharryDyesol vor Ausbruch?

es sprechen einige Anzeichen dafür das hier schon in nächster Zeit der Kurs aus dieser Seitwärtsbewegung ausbrechen wird. Letzter Kurs Frankfurt aktuell 0,42.-€!
Also Dyesol Kaufen!!! Jetzt, nicht morgen, übermorgen oder nächste Woche!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, meine Meinung!
Viele Grüsse und viel Glück für alle Investierten
BH  

16.10.06 08:47

1387 Postings, 6503 Tage greaseDyesol Ltd. kaufen 0.42 o. T.

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 510   
   Antwort einfügen - nach oben