# ! Wie die Deutsche Telekom das Steuer rumreißt #

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.07 13:04
eröffnet am: 11.02.07 12:48 von: Anti Lemmin. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 12.02.07 13:04 von: jonek82 Leser gesamt: 4948
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.02.07 12:48
1

80400 Postings, 7288 Tage Anti Lemming# ! Wie die Deutsche Telekom das Steuer rumreißt #

Die ehemalige Volksaktie gilt zu Unrecht als Trauerspiel. Denn beim jetzigen Kurs von nur 14 Euro ist sie satte 86 Euro von ihrem ehemaligen Höchststand im Jahr 2000 entfernt und bietet damit das höchste hypothetische Kurssteigerungspotenzial aller Dax-Aktien überhaupt!

Für Kursphantasie sorgt jetzt die neue Cross-Promotion-Strategie des frisch gekürten CEO René Obermann. Er präsentiert ab sofort und exklusiv für alle jetzigen und zukünftigen T-com-Kunden das brandneue

Rundum-sorglos-Superspar-Paket zum Nulltarif

Die Leistungen sind schlicht sensationell:

Bundesweite Gratis-Gespräche ins Festnetz sowie von und in die Mobilfunknetze aller Anbieter. Gratis SMS. Internet-Flatrate zu Hause und unterwegs. Gratis-Internetzugang via WLAN ohne Volumenbeschränkung in allen T-Online-Hotspots. Kostenloses Handy, kostenloses DSL-Modem, kostenloses UMTS-Modem für Notebooks, kostenlose ISDN-Telefonanlage, kostenloses drahtloses Festnetz-Telefon. Kostenlose Homepage mit Webdesign-Baukasten sowie 100 E-Mail-Postfächern mit 30 Gigabyte Speichervolumen. Und als Spar-Hit obendrauf: Kostenlose Krankenversicherung für alle Strahlenschäden, die nachweislich auf zu lange Handy-Telefonate zurückgehen (außer: Schäden am Gehör, am Gehirn, Augen, Mund und Nase), kostenlose Haftpflichtversicherung für alle Unfälle, die beim Telefonieren im Festnetz auftreten (außer: Vermögensschäden durch falsche Anlageberatung, Leiterstürze beim Renovieren, spontanes Hörerverschlucken, Erstickungsanfälle beim Abhören der Lottozahlen). Und als besonderer Knüller: Viermal im Monat Gratis-Pizza vom unserem Servicepartner "Pizza zack-zack" (nichtverzehrte Pizza kann nicht in den Folgemonat übernommen werden, wegen Schimmelgefahr).

"Um langfristig bestehen zu können, mussten wir in unserem Unternehmen einiges verändern", bemerkt Obermann. "Und wir mussten schnell handeln!" Das Rundum-Sorglos-Superspar-Paket wird die Konkurrenz nun das Fürchten lehren. Hinzu kommt ein deutlich verbessertes Service-Angebot mit 24-Stunden-Service in allen Call-Centern und technischen Hot-Lines, die ab sofort ohne nennenswerte Warteschleifen unter einer 0190-Nummer erreichbar sind (1,99 Euro/min.)




Voraussetzungen

All diese Leistungen erhalten Sie in den ersten drei Monaten völlig kostenfrei! Voraussetzung für das Rundum-Sorglos-Paket ist ein ISDN-Anschluss der Deutschen Telekom für monatlich 29 Euro, ein T-Online-Vertrag für monatlich 16 Euro, der D1- Mobilfunk-Vertrag "200 Relax" für monatlich 69 Euro, die UMTS-Zusatzoption für monatlich 25 Euro, eine Lebensversicherung (einkommensabhängig) bei unserem Servicepartner Allianz, sowie, ebenfalls dort, eine Hausratsversicherung (flächenabhängig) und Sterbeversicherung (altersabhängig), eine Postbank Visa-Card Gold mit umfangreichem Versicherungsschutz für jährlich 130 Euro, der Investment-Sparvertrag "Rendite ist geil" (monatlicher Mindestanlagebetrag: 200 Euro), außerdem ein Jahrespauschal-Abo für 199 Euro bei unserem Servicepartner Pizza-zack-zack. Die Vertragsbindung beträgt jeweils mindestens 36 Monate, bei der Lebensversicherung ist sie lebenslänglich.

Sparfüchse können diese Vertragsbindungen umgehen, indem sie das ganze Paket völlig easy und unkompliziert zum günstigen monatlichen Pauschalpreis von 385 Euro ordern - alles inklusive!!!

(Achtung: Satire!)
 

11.02.07 12:58

80400 Postings, 7288 Tage Anti LemmingVorsicht: SATIRE! o. T.

11.02.07 14:07
1

8298 Postings, 8318 Tage MaxGreenOh, Oh - Restalkohol von der Samstagsparty?

11.02.07 14:12

80400 Postings, 7288 Tage Anti Lemmingnee, ganz nüchtern betrachtet

das Zahlenwerk

*hicks*  

11.02.07 17:42
1

80400 Postings, 7288 Tage Anti LemmingSchade, Ariva ist offenbar nicht Satire-fähig

Wäre andererseits auch ein Wunder, wo hier doch so viele Pennystock-Raketen hochgehen. Die Bildzeitung hat ja auch keinen Satire-Teil...
 

11.02.07 18:01

8485 Postings, 6391 Tage StöffenNö Anti,

satirefähig ist Ariva bestimmt, nur was die Telekom angeht, da bin ich persönlich z.B. satiremäßig 'n büschen „overstuffed“ und ich denke, vielen anderen geht es ähnlich. Wenn du bei Google die Begriffe Telekom & Satire eingibst, dann bekommst du 470.000 Verweise. Von daher ist diese Thematik vielleicht auch einfach nur ausgelutscht.  

11.02.07 18:08

8485 Postings, 6391 Tage StöffenMal ganz abgesehen davon

was Telekom – Kunden teilweise an Real – Satire zu ertragen haben.  

11.02.07 19:05

80400 Postings, 7288 Tage Anti LemmingReal-Satire - selbst erlebt...

Stimmt Stöffen, da hast Du völlig Recht.

Mein Vater ging früher via T-Online ins Internet - noch per Modem über die Telefonleitung. Dann gab es beim Einwahl-Programm von T-Online ein Update, das beim Programm-Start nach Bestätigungs-Klick automatisch startete und ohne zu fragen als Default eine 069-Vorwahl (Frankfurt) vor die Einwahlnummer (019xx) setzte. Mein Vater ahnte nichts und bekam am Ende des Monats eine Telefon-Rechnung über 100 Mark für Ferngespräche nach Frankfurt (damals noch ca. 0,59 DM pro Minute). Das Geld gab es nie zurück!

Die Telekom behauptete, ordnungsgemäß eine Verbindung aufgebaut zu haben. Die Leistung wurde wie verlangt erbracht.

T-Online hingegen (damals noch separat von der Telekom) behauptete, für Ferngespräche seien sie nicht zuständig, das ist Sache der Telekom. Für die Einwahl im Knoten wurden zusätzlich 2 Pfennig pro Minute erhoben.
 

11.02.07 19:22

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelEmpfehle statt Telecom

America Movil                603115  

12.02.07 13:04

1201 Postings, 6505 Tage jonek82Rückzug aus Frankreich/Spanien gut für Dt.Telekom


Ein Rückzug aus Spanien und Frankreich wäre sinnvoll für die Deutsche
Telekom, kommentiert Commerzbank Corporates & Markets (CBCM) Presseberichte,
laut denen das Unternehmen diesen Schritt erwägt. Die Aussichten für das
organische Wachstum seien schlecht. Mit dem Verkauf könnte das Management zudem
seine Entschlossenheit beweisen, sich von unprofitablen Unternehmensteilen zu
trennen.  

   Antwort einfügen - nach oben