Emden Hier ist was los!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.02 19:52
eröffnet am: 26.10.02 19:46 von: ottifant Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.10.02 19:52 von: Karlchen_I Leser gesamt: 1068
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.10.02 19:46

21368 Postings, 8330 Tage ottifantEmden Hier ist was los!

Emden: Ab heute findet die größte Akt-Ausstellung Deutschlands statt
Mit etwa 30.000 interessierten Besuchern rechnet der Chef der Kunsthalle Emden, Achim Sommer, zur ab heute dort beginnenden Präsentation 'Der Akt in der Kunst des 20. Jahrhunderts'.  
Derart viele Exponate über nackte Menschenkörper auf die Leinwand gebannt, wurden in Deutschland noch nie auf einmal gezeigt. Drei Jahre lang dauerte die Anforderung von 212 Akt-Bildern von 95 Künstlern aus 16 Ländern für diese Ausstellung.  
Wie Achim Sommer mitteilte, war das Emdener Haus zwei Wochen vorher für die Vorbereitungen der Ausstellung geschlossen worden. Nun können die Besucher die vielfältig nackten Kunstgenüsse bewundernd betrachten.    
Quelle: dw-world.de
 

26.10.02 19:52

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerNa dann viel Spaß in Emden, Otti

26.10.02 19:52

21799 Postings, 8903 Tage Karlchen_IOtti: Selten so ein gemeinsames Posting gesehen...

Die Ostfriesen kriegen nun - in künstlerischer Verpackung - eine geballte Ladung nackten Fleisches zu sehen. Was kann dabei nur rauskommen. Kulturschoch ist das mindeste.

Ist aber wohl eher eine versteckte Werbung zum Besuch der Herbertstraße - oder? Und was machen die armen Ostfriesinnen? Schaun mer mal.  

   Antwort einfügen - nach oben