Diese Wahrheit erfährt man ganz leicht im Internet…man muss nur die Augen aufmachen. Glaubt nicht immer Alles, was euch die Wissenschaft weismachen will…von wegen Evolutihohn und so….
ist auch so ein Wort, das zum Nachdenken anregt. Eine neue Energieform nach Gas und Strom (Elektro)?…noch dazu wahrscheinlich unerschöpflich und klimaneutral…
Worüber machen wir uns also Sorgen in Deutschland? Alles wieder nur Panikmache. Wer eine Krise hat, der hat schließlich keine Energieprobleme…erst recht nicht, wenn die die Krise besonders „anspruchsvoll“ ist…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heute endlich mal ein sonniger Tag nach gefühlt vier Wochen durchgehend Regen. Da schlägt das Herz höher und Predatoren werden großzügig: ich wünsche euch nicht nur einen schönen Freitag, sondern auch gleich vier Wochen Sommer.
Schönen Start ins Wochenende. Genießt den letzten Arbeitstag. Also, die, die so was noch genießen können. DIe armen Renter sind ja raus.
Ach, und wo bist Du, EtelsenPredator, wenn man Dich nicht sucht? Na?
Und pünktlich zum Glockenklang fangen wir mit skaribus Verrenktagen an: Tag des Weizens in Deutschland. Logisch, der Deutsche denkt nur ans Saufen; Weizen und Korn und halbvolle Flasche... Hoch die Tassen.
Was haben die anderen? Tag der Söhne und Töchter. Toller Tag. In der heutigen Zeit? Begreifen die Amis nicht, daß heutzutage jeder alles sein kann? Mal so, mal so, und dann wieder ganz anders. Ok, ist natürlich blöd für die Eltern, wenn sie nicht mehr wissen, was sie haben.
Na, ihr wißt schon, mir gefällt der Yama no hi... (extra für Heluise: Berg mit Schnee... *g*)