goldik
: #11:20 Na klar, so lange Du möchtest, (soweit
es mich betrifft) , allerdings hätte ich "gern" eine Definition von: "Hetzer auf "Umwegen" falls das 'ne Beleidigung gewesen sein sollte, könnte ich Dich ja bitten, sie eventuell zurück zu nehmen... (kleiner Scherz)
hab ich jahrelang im OGNM versucht, goldik. Das Ergebnis? Es hat einfach niemanden interessiert.
Die Zeit des Brückenbauens ist einfach irgendwann vorbei, wenn nichts „zurückkommt“. Letzendlich kann man dann nur darauf hoffen, das wirklich „nichts“ zurückkommt…oder müsste es (irgendwann „desillusioniert“) besser heißen „niemand“?
skaribu
: # 11:32: @ Brüde: Das war jetzt echt nicht nötig
Wenn du jemanden persönlich beleidigen willst, dann bitte entweder per BM oder woanders…aber bitte nicht hier im OGNM. Und jetzt vergleich dich bitte nicht mit selbsternannten Trollen, Brüde: Es ist definitiv nicht meine Aufgabe, für „Sauberheit im Board“ zu sorgen.
Ja natürlich sollten Nazis 'raus, aber wo heraus denn...? Aus der Grube, denn lebende Nazis gibt's ja wohl ebenso NICHT , wie "linksradikale Hetzer* innen" im OGNM... wohingegen Neonazis, jaja die gibt's allerdings. (Auch wenn sie's selbst oft nicht mal glauben.)