Unterhalte-Dich-im-Fahrstuhl-Tag in den USA – Talk In An Elevator Day 2023 und Tag des Systemadministrators und Der bundesweite Tag des Kaffeesatzes in Deutschland – 28. Juli 2023 und Nationaler Tag der Vollmilchschokolade
Hier noch zwei gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welttag des Naturschutzes – der World Nature Conservation Day 2023 und Welt-Hepatitis-Tag
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Auch wenn ich mir bisher nie vorstellen konnte,
dass ich mal soweit komme jemanden zu einfach ignorieren (mit Ausnahme von rechtsradikalem Gesocks natürlich):
ALLE Trolle werden im OGNM künftig gnadenlos ignoriert. Bitte in diesem Zusammenhang berücksichtgen, dass es definitv nicht meine Aufgabe ist das Board sauber zu halten. Ganz einfach: Provozieren und beleidigen bringt nichts, denn
Wassn heute los? Richtiggehende Kultur in der Wortwahl? Sachen gibt´s.... Na ja, wird sich schon wieder geben. Vorsichtshalber wünsche ich allen erst mal einen schönen Freitag. Und vergaß fast skaribus Gelenktage... die ich flüchtig überlas, weil ich meinte gesehen zu haben: Welttag des Naturschutzes. Mal ehrlich, da wird so viel geschützt, was möglicherweise auch nötig ist, aber den Naturschutz zu schützen, scheint mir denn doch übertrieben. Dafür auch noch einen Extra-Tag einzurichten, ja mei, wer hat... Aber hier: Unterhalte-Dich-im-Fahrstuhl-Tag. Das ist genau mein Tag: Erdschoß - Lebensmittel, Obstabteilung. Zweiter Stock - Herrenbekleidung. Dritter Stock - Damenabteilung. Bitte aussteigen. Vierter Stock - Wollen sie hier einkaufen oder Fahrstuhlfahren...?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE......wie und wo auch immer.....!
Hier 10 Grad und wohl bald wieder Regen.....die Aussichten sind auch bescheiden....bestenfalls 20 Grad die nächsten Tage.......Sommer ade......pünktlich zum Sommerferien beginn....
seltsam
: Nur daß ihr es wißt: dieser Juli ist der wärmste
seit 120.000 Jahren. Steht in der Zeitung. . Nicht, daß ich mich fragen würde... Denn wenn es in der Zeitung steht... Und, bitte, nicht Wetter mit Klima verwechseln. Wäre ein grober Unfug. Das eine hat mit dem anderen Nichts zu tun. Sagt die Wissenschaft. Glaubt der Wissenschaft. Der wärmste Juni seit 120.000 Jahren. Sachen gibt´s. Hanibal zieht mit Elefanten über die Alpen.