Tag der Sommerfreizeit - aber wo ist der Sommer hin - heute Nacht 13 Grad! Und der Tag läßt mich auch noch nicht schwitzen Und Freiheit für die Pilz-Bären ;-)))
Eigentlich will ich gar nicht dichten, aber mein Gehirn zwingt mich dazu... Pustekuchen :))
Die Kuchenzeit rückt näher schon, in stiller Ruh liegt Börse nun, nur oben in des Kielers Schloss da lagert schon des Kielers Tross: man wartet auf die Tortenstücke und schiebt die Zunge in die Lücke die einst ein stolzer Zahn gefüllt hat .....
Wenn ein Mod nicht neutral ist braucht er nicht moderieren.....aber gut.....das war hier schon vor jahren so ......gleich und gleicher.....ist halt schon immer so gewesen....in diesem Sinne....einfach weitermachen.....
(fast hätt ich jetzt versehentlich „asozial“ geschrieben…nicht die Moderatoren, sondern das „Drumherum“)
Sind Talkforum-Moderatoren eigentlich vergleichbar mit Talkshow-Moderatoren? Dann wären ja Zuschauerzahlen möglicherweise auch vergleichbar mit Klickzahlen. Wäre echt von „Mehrwert für die Board-Nutzer“, mal die Stellenbeschreibung eines Ariva-Moderatoren zu lesen. Möglicherweise würde Vieles im Nachhinein dann sogar „Sinn“ ergeben…
Milch, Sahne, viele Eigelbe und noch mehr Zucker, rühren, schlagen und dann buttern :) einfüllen, kalt stellen, zuckern, abflammen, in Wellen, nochmal abkühlen,sonst Schnute verbrannt, servieren mit Kaffee, Marke unbekannt :))