skaribu
: das Rumgehüpfe nervt noch mehr als gestern
da kann sich selbst das finale noch eine Scheibe abschneiden. Ob die neue Inkarnation „Linkewutgehüpfe“ heißt? Wundern würd’s mich jedenfalls nicht wirklich…wo ist das Stöckchen?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Endlich wieder Wochenende und damit noch zwei Wochen Herbstwetter (guckst du draußen) im Norden. Naja, die Raufereien in Freibädern sind hier deutlich reduziert.. Wünsche euch einen schönen Freitag.
Dieser Hüpfshice nervt Könnte auch jemand gebrauchen, wer mir den Kaffee macht und bringt. Keks bitte nicht vergessen. Ernstes Thema Drogen in der BRD im Jahr Drogentote durch illegale Substanzen , ca. 2000 Tote an Folgen von Alkohol, über 70 000 Tote durch Cannabis, Null Tote durch Tabakkonsum, über 120 000
wäre es, ob der „Hüpfshice“ wenigstens einen Einfluss auf die Dauer-Spammerei von irgendwelchen (ebenfalls nervigen) Trollen besitzt. Es besteht ja die (zugegeben geringe Chance), dass das sogar „gewollt“ ist und evtl. „Kollateralschäden“ dabei billigend in Kauf genommen werden…sozusagen als „letzte Chance“…