„Elon Musk wusste, lange bevor er mich so nachdrücklich als Präsidentschaftskandidaten unterstützte, dass ich gegen das EV-Mandat bin. Es ist lächerlich, und war immer ein wichtiger Teil meiner Kampagne. Elektroautos sind gut, aber nicht jeder sollte gezwungen sein, eines zu besitzen. Elon bekommt vielleicht mehr Subventionen als jeder andere Mensch in der Geschichte, und ohne Subventionen müsste Elon wahrscheinlich seinen Laden schließen und zurück nach Südafrika gehen. Keine Raketenstarts, Satelliten oder Elektroauto-Produktion mehr, und unser Land würde eine FORTUNE sparen. Vielleicht sollten wir das DOGE bitten, sich das einmal genau anzusehen? VIEL GELD ZU SPAREN!!!“
Hein Blöd im Dachschaden Thread meinte noch, die würden wieder Freunde und brauchen sich gegenseitig. Manchmal frage ich mich wirklich, ob man so verblödet sein kann. Oder ist einfach nur ein Mangel an Erfahrung.
Musk wusste nicht worauf er sich einlässt, der Trottel. Trump konnte den Emporkömmling nie leiden, hat ihn aber gerne „zahlen“ lassen. So macht der das schon immer. |
Angehängte Grafik:
img_3960.jpg (verkleinert auf 61%)