auch schon fertig haben ... (rote y aus Count 15) ... ob das schon die pinke 4 ist, ist aber eher fraglich - kann noch x2 und z kommen....weiter vorerst keine Short-Option, da Dow noch nicht fertig nach oben
Dax hat zwar weiteres Kursziel über 11.200, ein Zwischenziel von 11.020 ist aber so gut wie abgearbeitet und Dow-Zwischenziel (s. Elliott-Blog Dow) ist mit 18040 auch nicht mehr weit. Für mich Long vorerst zu viel Risiko :-)
der läßt sich kaum zählen ... so ein gekruckele ... die letzte Bewegung könnte impulsiv gewesen sein ... vielleicht auch nicht ... aber könnte zum Dow passen.... keine Prognose - schon gar nicht im kurzfristigen Zeitfenster
also - ich würde mich zumindest so weit aus dem Fenster lehnen, dass Short zur Zeit nicht angesagt ist :-) Wenn dann Long. Bin noch im Dow Short - aber suche mal Ausstieg am Dienstag (Montag haben die Amis irgend einen Feiertag - glaube )....
nächstes Kursziel wäre das im Count drüber eingezeichnete 11.200er (na ja ... noch ein bisschen höher) - ist zwar heute runtergegangen - sollte aber jetzt (hoffe und glaube) angesteuert werden (wird wohl etwas dauern aber was soll's ...)
lese da in den Nachbar-Blogs - auch in denen, die meinen, dass sie nach Elliott handeln, dass Dax runter muss - ... ist ziemlicher Mumpitz ... wenn alles glatt läuft, dann morgen bis auf knapp (nicht ganz) 11.100 :)
ich mal nicht wirklich ... short bleibt vorerst Mort(d) ... höchstens flat :-) gibt jedenfalls diverse Möglichkeiten den Dax nach dem Tief impulsiv hoch zu zählen .. hier mal eine ...
bin gespannt ob dias 11.2er doch noch abgearbeitet wird