Darüber diskutieren die Nutzer
Hansschwanz198721 findet die glorifizierende Sichtweise auf Paion bedenklich und ist verunsichert, da der Kurs seit Jahren nur nach unten geht.
LachendeSonne teilt wissenschaftliche Publikationen zu Remimazolam und Paion und setzt sich für ein gutes Produkt ein.
AllemKaputto reagiert allergisch auf Paion und findet die Studienbeiträge von LachendeSonne unnötig.Herpert zweifelt an Remimazolams Erfolg und NeroPC ignoriert LachendeSonne.
Postet unermüdlich hier irgendwelche Studien.
Was soll das bringen.
Niemand hier im Forum hat die Absicht, ein Medizinstudium nachzuholen.
Irgendwie scheinst du da was falsch zu verstehen.
Meine Entscheidung paion Aktien zu halten,
hat und wird nie etwas mit dir oder anderen zu tun haben (wieso wird das immer angesprochen?)
Ich dachte immer ein Forum ist zum Austausch da und nicht um zu versuchen ein Unternehmen bekannter zu machen.
Wenn ich mich über paion informieren möchte, dann tue ich das und nicht hier in diesem Forum.
Hier tauscht man sich aus.
Die Informationen, die du bereitstellst kann ja jeder selber lesen, dafür muss man nicht das Forum missbrauchen.
Eine Frage aber dann doch.
Kommt der Erfolg durch die Zulassung, durch steigende Verkaufszahlen oder jetzt durch den Bekanntheitsgrad?
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber das der Erfolg nun durch den Bekanntheitsgrad kommt ist neu.
Es gibt Produkte, die sind kaum bekannt, aber haben trotzdem großen Erfolg.
Man sollte halt auch immer die finanzielle Lage eines Unternehmens betrachten und nicht nur deren Produkt.
Diese Diversifikation fehlt mir bei dir halt extrem und wirkt leicht sektenartig wie du kommunizierst.
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/lu2290523658/