COMROAD enttäuscht schon wieder bitter!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.04.01 00:27
eröffnet am: 27.02.01 19:50 von: BWLer Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 02.04.01 00:27 von: terz Leser gesamt: 2511
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.02.01 19:50
1

698 Postings, 8912 Tage BWLerCOMROAD enttäuscht schon wieder bitter!

Man ist es ja gewohnt, COMROIAD auch heute deutlich im Minus. Nach den zugegenen guten Zahlen am Monatg hat die Aktie gestern gerade mal die Verluste vom Freitag wieder gutgemacht und heute geht es gleich wieder richtig abwärts. Noch im März kann COMROAD durchaus bei 20 Euro stehen, Ende des Jahres dann einstellig!
12 Miatbeiter, keine 100 Mio Euro Umsatz aber eine Marktkapitalisierung über 1 Mrd Euro, mehr muß man nicht sagen!  

27.02.01 20:03

1489 Postings, 8806 Tage sforHängt vielleicht

mit der allgemeinen Marktschwäche zusammen?  

27.02.01 20:08

59073 Postings, 8548 Tage zombi17@ bwler tipp mal in meinem posting

dann können wir deine trefferquote mal nachprüfen
gr zombi  

27.02.01 20:20

15 Postings, 8569 Tage RächerderVerliererComroad

Hallo BWLer

Wieso soll es dir besser gehen als uns IVUler
Du hast doch auch so pessimistísch über IVU gesprochen obwohl die Firma
eigentlich Positiv arbeitet daher musst du auch hinmehmen das Comroad entgegen der Zahlen was ich auch nicht verstehe nicht über mehrere Tage positiv schließt aber versuchs doch mal mit Plambeck , der Wert wird mir und den anderen Aktionären noch viel Freude bereiten
Gruß Holger  

02.03.01 07:17
1

5074 Postings, 9183 Tage Elanhehe da bwler

kömmt mir vor wie ein dorfbubi, den seine freundin immer sitzen hat lassen, weil er sich nie wäscht. damit seine blamage den anderen gegenüber nicht so groß würde, wenn sie auspacken würde, macht er sie von vorneherein schlecht um ihr erst gar keine chance zu geben ihm weh zu tun...motiv: angst.

lieber bwler, deine meinungen in ehren, aber wenn du heute auf die strasse gehst und herumbrüllst: mercedes rosstet nach 4 monaten, dann erhälst du etwa die selbe anerkennung und wirst im selben masse ernst genommen, als wenn du hier den affen machst und täglich verkündest wie scheisse comroad ist.

deine betriebswirtschaftliches problem spiegelt sich in deinem verhalten wider, du kauftest comroad in einer wohl bescheidenen zeit für neuinvests am  neuen markt, hast sie beim ath nicht verkauft und kamst ins minus, nur deshalb ist comroad für dich blöd, nur weil du dich nie wäschst:-) sei mir nicht böse, ich möchte dich soweiz nicht angreiffen, aber dein unqualifiziertes schreiben geht mir langsam auf die nüsse, sicher kannst du, aber die anzwängende frage ist: musst du?

was wenn comroad in 4-8 wochen auf 60, 70 oder 80 euro steht??? was wirst du dann sagen....im zur zeit schlecheten markt hat jeder jeden tag recht wenn er fallende kurse prognostiziert....mach das in der bullenzeit und habe dann recht, dann nehme ich dich wieder ernst.

lieben guss

elan  

02.03.01 08:46

146 Postings, 8759 Tage bastElan

BWLer nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Einmal schreibt er, er habe Comroad bei 55 Euro gekauft. Dann sagt er,der
NM fällt um 50%. Später schreibt er, Comroad fällt auf 5 Euro.
Wie kommt er dazu, Comroad bei 55 Euro zu kaufen, um gleichzeitig zu sagen der Markt fällt um 50% ?
So ein durcheinander kann nur BWLer haben.  
 

02.04.01 00:09

9061 Postings, 8549 Tage taosHerzlichen Glückwunsch BWLer. Volltreffer! o.T.

02.04.01 00:27

2928 Postings, 8470 Tage terzPush nach unten damit Institutionelle billiger -


     reinkommen. Siehe Nemaxperformance allgemein.




Good Trades !  

   Antwort einfügen - nach oben