xavier naidoo, sein neues album ist der volle HIT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.02 16:19
eröffnet am: 25.05.02 04:11 von: Elan Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.05.02 16:19 von: pusherman Leser gesamt: 3086
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

25.05.02 04:11
1

5074 Postings, 9178 Tage Elanxavier naidoo, sein neues album ist der volle HIT


absolut genial und ausgeglichen...bemerkenswert.

 

25.05.02 08:27
2

1101 Postings, 8049 Tage pusherman@Elan

Um 4.00 Uhr morgens machst Du hier ein Posting über Xavier Naidoo. Man Du musst ja einen gesunden Schlaf haben.
Meine ehrliche Meinung über diesen Typen. Allein wenn ich seine Stimme schon höre wird mir kotzübel. Ohne sich vorher eine Tüte reinzuziehen hält man sowas doch gar nicht aus.
Noch zu Pushermans World Of Music: Ich stehe besonders auf die Eagles, Fleetwood Mac, Neil Young, Steely Dan, Crosby, Stills & Nash, Doobie Brothers und Santana aber auch auf neue Bands und Interpreten wie Blink 182, The Offspring, Sum 41, Jennifer Paige, Jewel, Alan Jackson, Kenny Chesney oder auch Lenny Kravitz.
Aber da Geschmäcker ja besonders bei der Musik verschieden sind, ist das in diesem Fall wirklich kein Problem.

Pusherman  

25.05.02 09:07
1

5460 Postings, 8757 Tage MOTORMANNaidoo hat seine Rödelheimer ganz schön im Stich

gelassen. Ohne die Jungs vom Hartreimprojekt wäre der doch heute noch Küchenjunge. Das gleiche gilt für Schwester S. Waren alle mal real, authentisch und hörbar. Doch Geld verdirbt anscheinend den Charakter. Und wer ohne Führerschein auto fährt gehört sowieso verdonnert - unverantwortlich sowas - dann aber hoch moralische Texte schwinegn. Mann Leute, wacht auf und lasst euch nicht verarschen von so Kommerz-Typen.

Schönen Tach noch
m o t o r m a n


 

25.05.02 10:05
1

9950 Postings, 8185 Tage Willi1Moin Elan,

alles im Lot? Is ´ne gute Idee weil ich für jede Anregung in Sachen Musik dankbar bin (K@zaa), wegen download. Mir fällt nämlich nix mehr ein.
So ich geh jetzt in Wald wegen Ökobrennstoff.
Wenn ich zurück bin dürfte alles geladen sein, auch schiebermann seine Anregungen.


Bis denn  

25.05.02 10:45
1

1309 Postings, 8043 Tage slimfastXaver Nadu

Der Alptraum eines jeden Deutschlehrers!
:-)  

25.05.02 11:17

5074 Postings, 9178 Tage Elanwillie:-)

25.05.02 11:37

2104 Postings, 8064 Tage TD714788Das einzige, was ich noch nerviger finde als....

...Xavier Naidoo ist, daß MM hier laufend das gleiche Bild reinstellt.

...und ich finde noch nichtmal Kylie oder Danii besonders toll.

Grüsse,
Tyler Durdan ;-)  

25.05.02 11:45

9095 Postings, 8502 Tage Boersiator@Pusherman - JAU!

Ich finde diesen Typen auch zum kotzen.

B.
 

25.05.02 12:04

6203 Postings, 8685 Tage Star Ikone@Boersiator + Pusherman: DITO!

Endlich mal einer Meinung, finde Deinen Musikgeschmack übrigens sehr o.k., pusherman.

Naidoo ist ein nervender Volltrottel, aber egal!

MfG
SI ;)  

25.05.02 15:25

1101 Postings, 8049 Tage pusherman@SI

Dachte ich mir fast dass Du nicht nur von der Börse sondern auch von Musik etwas verstehst. Du bist wirklich einer der Sympatischsten hier im Board.
Keep on rockin`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Pusherman  

25.05.02 15:34

9095 Postings, 8502 Tage Boersiator@Elan

check out the new POD Album!

B.
 

25.05.02 15:39

2709 Postings, 8456 Tage brudiniDie Texte mögen ja ganz toll sein,

aber singen kann der nun wirklich nicht.

Dann lieber eine vernünftige CD von blur in den Player!  

25.05.02 15:46

9095 Postings, 8502 Tage BoersiatorDie Texte von Naid. sind auch scheisse! o.T.

25.05.02 15:51

2709 Postings, 8456 Tage brudiniOk, dann sind die eben auch nichts.

Mir soll´s auch egal sein. Ich höre den sowieso nicht.  

25.05.02 15:58

5074 Postings, 9178 Tage Elantja mit sinnvollen texten könnt ihr nasen nix

anfangen, ihhh...deutsch nochdazu, ja und liebe glaube und hoffnung...ja ne ok..dat woll wir ned...lieber fucksounds oder us-schrott wo von hass und fuck und nigga-shit gejault wird...oder darf es satanischer hardrock sein?

nun, ihr könnt mich mal...


 

25.05.02 16:03

1101 Postings, 8049 Tage pusherman@boersiator

zu Deinem Posting 11:
Elan reagiert nur auf Postings wenn sie in DEUTSCH verfasst sind!!!!!!!!!
Wenn Du mich fragst: POD find nicht nur ich sondern sogar mein 6(!!!)jähriger Sohn COOL!!!!!
Let The Good Times Roll!!!!!!!!!!!

Pusherman  

25.05.02 16:05

5074 Postings, 9178 Tage Elanpusherman, soll ich dich mit english zukacken?


schreib doch mal deine postings in einwandfreien und grmammatisch absolut korrekten Englisch, mal sehen wie amerikanisch Du wirklich bist, Du Sprücheklopfer. Hast Du dir dazu schon wirklich mal Gedanken gemacht, was Du Deinem Bub so zumutest?

 

25.05.02 16:09

1101 Postings, 8049 Tage pushermanElan nur weiter so!!!!!!!!!!!!!

Elan macht einfach weiter mit seinen Parolen. Der einzige der vor Hass jault, ist ER SELBST! Gründe doch einfach Dein eigenes ELANER Board, da gibt es dann keinen Pusherman oder andere Freaks die auf dreckigen Rock`n`Roll stehen!!!
Keep On Rockin`In The Free World!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pusherman  

25.05.02 16:11

5074 Postings, 9178 Tage Elantzja pushl


die einzigen kreaturen die eine free-world verhindern sind solche wie du.

 

25.05.02 16:13

1101 Postings, 8049 Tage pusherman@Elan

Die Anspielung mit dem Hass bezog sich auf Dein primitives Posting 15. Nun zu Posting 17: Schreib erst mal in richtigem Deutsch. Also so viele Fehler in einem so kleinen Posting das fällt schon aus dem Rahmen.
 

25.05.02 16:17

1101 Postings, 8049 Tage pusherman@Elan

Mit Posting 19 machst Du Dich entgültig lächerlich!
Denn sie wissen nicht, was sie tun!!!!!!!!
Vielleicht findest Du wenigstens DEN Film gut obwohl er in den USA produziert wurde.
 

25.05.02 16:19

1101 Postings, 8049 Tage pushermanZUKACKEN??

Ich suche gerade bei mir im Duden nach dem Wort "zukacken". Hmm, kann ich gar nicht finden???  

   Antwort einfügen - nach oben