Du hast natuerlich recht..
Jaq scheint schon im April 2019 nach Japan geliefert worden zu sein.. wo man Jaq kaufen kann, weiss ich allerdings nicht.
-----------
https://uploads-ssl.webflow.com/...5272c4734963e23d3829c0_1024072.pdfmyFC erhält Nachbestellung aus Japan
Stockholm,11. April 2019
Lightec Japan hat bereits die zweite Bestellung von JAQ Hybrid und die dazugehörigen Tankkarten bei myFC aufgegeben. Diesmal handelt es sich um eine Bestellung von 2.000 Stück JAQ Hybrid. Der Wert der Bestellung übersteigt nicht eine Million SEK.
Lightec und myFC unterzeichneten im Juni 2018 einen nicht-exklusiven Vertriebsvertrag für die firmeneigene Brennstoffzellen-basierte Energiebank JAQ Hybrid. Die erste Bestellung wurde im Oktober ausgeliefert. Die heutige Nachbestellung umfasst 2.000 Powerbanks. Der Auftrag umfasst auch eine Reihe von Tankkarten, die von der neuesten Generation sein sollen, d.h. mit einem gegenüber früheren Versionen fast verdoppelten Energieinhalt.
"JAQ Hybrid ist in Japan gut aufgenommen worden, unter anderem mit ausgezeichneten Nutzerbewertungen. Ich freue mich sehr, dass Lightec nun die zweite Bestellung aufgegeben hat und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit", sagt Björn Westerholm, CEO von myFC.
JAQ Hybrid ist eine Smartphone-Powerbank mit einer integrierten Brennstoffzelle. Es kann daher entweder mit der Tankkarte von myFC oder über die Steckdose aufgeladen werden.
Lightec verfügt über ein landesweites Vertriebsnetz in Japan und liefert Smartphone-Zubehör an Einzelhandelsketten wie 7-Eleven und Lawson sowie an die Geschäfte von Mobilfunkbetreibern, darunter KDDI und Softbank. Sie sind auch im elektronischen Handel tätig.
Die Auslieferung von 2000 JAQ-Hybrid-Ladegeräten ist für das zweite Quartal des Jahres geplant.