█ Der ESCROW - Thread █

Seite 210 von 538
neuester Beitrag: 28.03.24 00:22
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13449
neuester Beitrag: 28.03.24 00:22 von: KeyKey Leser gesamt: 5186080
davon Heute: 3434
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... | 538   

19.11.19 16:54
6

2104 Postings, 5302 Tage justnormalHallo Mitstreiter

Aus I-Hub
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152361068

~ "Equity's" Tracking Markers (ESC Cusips) "ARE NOT" Being Cancelled By The WMI-LT ~

... The WMI-LT "CAN NOT" Cancell Anyone's Plan 7' Tranche 6', Class 19 or Class 22 "Tracking Markers" received for their release submitted 41.6 ... my basis for this "factual" statement', is the Plan 7 Disclosure Statement Itself ...

... The ESC Cusips able to be cancelled by the WMI-LT, are ONLY Those aligned with the Tranche 1 through Tranche 4 Creditor Debt', those that The WMI-LT Paid Off ... NOT EQUITY's ...

KCC Docket # 12686 ... With The Disclosure Statement Included ...
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191114000000000001

Start Here; "As The Cases Are About To be Closed"

~ There Never Was Any “75/25 to the end”, Of All Things WMI, Simply Nonsense’ ~

~ The WMI-LT Was Never Going To Issue Additional LTI’s ~

~ “Eminent”, Distributions Are 100% Class Specific ~

~ Equity's (Class Specific) Received “Tracking Markers”, Aligned ESC Cusips’, ARE NOT Controlled By The WMI-LT, And CAN NOT Be Cancelled By The WMI-LT ~

~ Collins, of Richards, Layton, & Finger, Will Get These WMIIC / WMI Bankruptcy Cases Closed ~

~ Judge Walrath Will Approve “Attachment D”, The ”Proposed Order” ~

~ The WMI-LT Does Not have anything Financially relevant left’ ... it’s over for WMI’s Liquidation Trust’ ~

~ The "Beneficiaries" Being Mentioned By The WMI-LT, Is NOT Any Reference To US’ ~

~ No One Signed Any Contract’, Participants Released To Be Allowed To “Participate”, In Plan 7 ~

(and Thanks "EscrowDollars" Yes, I Am The Real Deal)

AZ

~ "Equity's" Tracking Marker (ESC Cusips) "ARE NOT" werden vom WMI-LT gestrichen ~

... Das WMI-LT "KANN NICHT" den Plan 7' Tranche 6', Klasse 19 oder Klasse 22 "Tracking Marker" stornieren, die für ihre Freigabe erhalten wurden, die eingereicht wurde 41.6 .... meine Grundlage für diese "sachliche" Aussage', ist die Plan 7 Offenlegungserklärung selbst....

... Die ESC Cusips, die vom WMI-LT storniert werden können, sind NUR diejenigen, die mit der Tranche 1 bis Tranche 4 Gläubigerschuld in Einklang stehen, diejenigen, die das WMI-LT bezahlt hat.... NOT EQUITY's .....

KCC Docket # 12686.... Mit der beigefügten Offenlegungserklärung....
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191114000000000001

Beginnen Sie hier; "Da die Fälle kurz vor der Schließung stehen".

~ Es gab nie ein "75/25 bis zum Ende", ausgerechnet WMI, einfach Unsinn' ~

~ Das WMI-LT war nie bereit, zusätzliche LTI's herauszugeben ~

~ "Eminent", Verteilungen sind 100% klassenspezifisch ~

~ Equity's (klassenspezifisch) erhaltene "Tracking Marker", Aligned ESC Cusips', werden NICHT vom WMI-LT kontrolliert und können NICHT vom WMI-LT storniert werden ~

~ Collins, von Richards, Layton, & Finger, wird diese WMIIC / WMI Konkurs Fälle geschlossen bekommen ~

~ Richter Walrath wird "Anlage D", die "vorgeschlagene Anordnung", genehmigen ~

~ Das WMI-LT hat nichts finanziell Relevantes mehr übrig'.... es ist vorbei für den Liquidation Trust' von WMI ~

~ Die "Begünstigten", die vom WMI-LT erwähnt werden, sind KEIN Hinweis auf die USA ~

~ Niemand hat einen Vertrag unterzeichnet', Teilnehmer, die freigegeben wurden, um "teilnehmen" zu dürfen, in Plan 7 ~

(und danke "EscrowDollars" Ja, ich bin der wahre Deal)

AZ  

19.11.19 17:08
4

668 Postings, 1943 Tage speakerscorner2018AZ vs WMILT

AZ sagt wörtlich (Siehe oben), dass die CUSIP Escrows nicht gelöscht werden, weil der LT sie nicht löschen kann.

Der LT sagt in seiner offiziellen Bekanntmachung wörtlich, dass genau das passieren wird.

Wer hat wohl mehr Ahnung, mehr Glaubwürdigkeit und vor allem mehr Haftung für Falschaussagen?

AZCowboy oder der WMILT?  

19.11.19 17:11
10

1928 Postings, 5162 Tage koelner01Glaubwürdigkeit

Die des Cowboys würde ich dem WMILT vorziehen.
Der Trust hat uns mehr als gemolken und somit
seine Glaubwürdigkeit verloren  

19.11.19 17:19
4
Der Trustet haftet für falsche Aussagen in seinen offiziellen Dokumenten.

AZ haftet nicht für seine Aussagen.

Aber jeder glaubt, wem er glauben will.  

19.11.19 17:20
8

2411 Postings, 4935 Tage Planetpaprikao gott. Nicht mitgelesen ?

.....den Gesetzestext der es sinnvoll erscheinen lässt, das Milliarden ohne jegliche Rechenschaft für Jahre im Safe Harbor "versteckt" werden können und vor allem nenn mir mal den Sinn dessen?.....

"unglaubliche Naivität und Ignoranz die hier aus unerfindlichen Gründen herrscht"

"1000 haltlose Posts"
O Gott O Gott. Wie schade um 6 Jahre Frust ( oder viel viel länger.....? ), aber jedem seine Entscheidung,
sein Nichtwissen evtl. ??? mit Lesen UND Verstehen ???
anstatt durch Frust- ohne EIN einziges konkretes Argument- zu ersetzen
...... und besser erst DANN zu posten ?
So bleiben leider nur unbedeutende Zeilen von einem, der es tunlichst vermieden hat, sich an Diskussionen zu beteiligen oder konstruktiv einzubringen. Leider uninteressantes Minimalwissen ohne brauchbare Argumente .....und wieder einer mehr auf der Ignore-Liste der ichweißwieesausgehtlaien.




 

19.11.19 17:24
2

85 Postings, 4808 Tage Andiz66speakerscorn....WMILT haftet für falsche Aussagen.

.....womit denn ...ist doch eh kein Geld mehr da ;-)  

19.11.19 17:30
2

668 Postings, 1943 Tage speakerscorner2018Andiz66

Meine starke Vermutung ist, dass die Senior Guys beim LT auch persönlich haften (Vorstände von börsennotierten Unternehmen haften in den USA persönlich für die Richtigkeit der Dokumente)

Eine Aussage wie „ich glaube eher AZ als dem LT“ ist schon sehr bemerkenswert.  

19.11.19 17:36
2

85 Postings, 4808 Tage Andiz66...na wenn das so ist...

...mache ich mir mal keine Gedanken mehr was  unser SENIOR Guys von JPM betrifft.
 

19.11.19 17:48
7

85 Postings, 4808 Tage Andiz66...stimmt..Du hast Recht....

....Boris the Spider von IUB 597098 sieht es genauso wie Du. Zitat.
Walrath angeklagt / abgesetzt werden? Äh, ja.

Richter können angeklagt werden, und es ist passiert. Wenn Treuhandgeschäfte von einer Art Scheinvereinbarung von F & R missbraucht werden, die nicht zustande kommt, könnte gegen sie Anklage erhoben werden, weil sie dazu beigetragen hat, den größten finanziellen Überfall der Anteilseigner eines Finanzunternehmens in der Geschichte zu organisieren.

Andere wie Bair und Dimon könnten ebenfalls angeklagt werden.

Hoffen wir, dass dies nicht der Fall ist und die Treuhänder eine faire Einigung erzielen. Aber wenn eine Einigung nicht zustande kommt, müssen Sie damit rechnen, dass 8.500 verärgerte Aktionäre, die sich nach fast 12 Jahren des Wartens auf Gerechtigkeit beraubt gefühlt haben, die Hölle loswerden. Ganz zu schweigen von rechtlichen Schritten der Hedgies.


 

19.11.19 18:02
1

727 Postings, 3684 Tage wasweisichna dann

19.11.19 18:03
2

727 Postings, 3684 Tage wasweisichna dann

auf die nächsten 20 Jahre !  

19.11.19 18:21
8

22261 Postings, 4943 Tage The_Hopenix da

Der Narr geht in 2 Jahren in Rente

Dann ist das Ding durch

und es gibt Tannenzäpfle am Bodensee

Schwarzwälder zapft vom Fass und noenough liefert an :-)

Glückauf  

19.11.19 18:28
8

106 Postings, 4960 Tage BiotechlerFahrplan der DTC-Notierungen

union hat den Fahrplan der Klasse 5 beschrieben: Posting #5181, also die Ausschüttung der Klasse-5-Gelder im 1. Quartal 2020, mit der Wartezeit der 90 Tage, und den 30 Tagen Wartezeit für die unzustellbaren Schecks. Dann die Spende an die gemeinnützigen Organisationen.
(Vielen Dank für diese verständliche Darstellung!)

Was ich mich frage: Müssen die Treuhänder warten bis dieser Klasse-5-Prozess beendet ist (also bis ca. Sommer 2020), oder könnten die Treuhänder theoretisch gleich am nächsten Tag aus der Deckung kommen, sobald die offizielle Schlussbestimmung veröffentlicht ist?

Nach meinem Verständnis (als juristischer Laie) wären die DTC-Notierungen und deren Abwicklung ab den Zeitpunkt der Schlussbestimmung von der Klasse 5 (und den noch im Depot sichtbaren Escrows) unabhängig.
Was sagen die Profis hierzu?  

19.11.19 18:32
2

727 Postings, 3684 Tage wasweisich20 Jahre

in 20 Jahren hätte ich eh nicht´s mehr davon ,obwohl könnte mir dann vielleicht meinen Rollator neu lackieren lassen und evtl eine knackige Altenpflegerin zulegen  

19.11.19 18:33
8

542 Postings, 4460 Tage versuchmachtklugund neues Dokument

Document Name: Affidavit/Declaration of Service // Objection of WMI Liquidating Trust to the Motion of Alice Griffin for a Limited Withdrawal of the Reference to the Bankruptcy Court November 14, 2019 (related document(s)[12687]) Filed by WMI Liquidating Trust. (De Lillo, Christopher)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191119000000000001
 

19.11.19 19:02
2

396 Postings, 4654 Tage gott_omIn 20 Jahren

Guck ich auch wieder rein. Auch dann wird es immer noch nette Theorien geben woher doch noch magic Money kommen soll. Nur werden es dann wohl die rumänischen Altenpflegerin sein, die ihr für euch tippen um ihre Ruhe zu bekommen.

Trau mal schön auf anonyme ids in Foren statt auf haftbare Aussagen von offiziellen. Und dem ziergewächs noch frohes Leute ohne Hintergrundwissen beurteilen. Ihr müsst euch nicht wundern das viele die wirklich Ahnung hatten diesem Board nichts abgewinnen können. Schade für alle die wirklich offen diskutieren wollten und nicht nur planlos ihre wünsche bestätigt bekommen wollen.  

19.11.19 19:26
4

1092 Postings, 4921 Tage Abkassierer:(

19.11.19 19:35
6

183 Postings, 1925 Tage J.Murphynichts mit 20 jahre

von wegen noch 20 jahre warten
nach plan ende werden die akten vernichtet
das sagt doch schon alles-betrug vernichten
wo gibt es sowas das akten nach einem Prozess offiziell gelöscht werden dürfen

es ist betrug und es bleibt betrug
egal
wenn die Klassen bis 22 genügend cash bekommen sollten
dann sollen und dürfen die alles vernichten  

19.11.19 19:44
7

2411 Postings, 4935 Tage Planetpaprika#Biotechler

Bin zwar kein Profi, aber ich möchte folgendes bedenken:
Kostoros ist die Instanz, die maßgeblich ist und reagieren muß.
In der vertraglich festgelegten Reihenfolge und vor allem: rechtssicher incl. Fristen.
Ich denke nicht, daß irgendwer aus den höheren Klasssen noch ein Klagerecht besitzt.
Die Querschiesser von außen, Alice, haben wohl keine Chance mehr.
Keine Walrath, kein Rosen, kein Willingham, wird vor Gericht jemals bestraft werden.
Nachdem wir - und das ist doch genau so beabsichtigt bzgl. der Brisanz -
bis heute die Werte bisher mehr erahnen und nicht 100%ig beweisen können, wird Dir m.M.n.
keiner einen Zeitraum nach Beendigung der Konkursfälle nennen können, in denen Trustgelder
an Aktionäre fließen könnten.

Warten wir`s ab, es ist alles orchestriert, wir (ich) können per dato teilweise nur spekulieren über
...........die hoffentlich dann relevante Fragen :
was wann wieviel woher warum....

aber wir drehen jeden Stein um und deswegen danke für die interessante Frage
und hiermit übergebe ich an die Profis hier.....
 

19.11.19 20:02
3

5104 Postings, 3237 Tage s1893Vorteil oder Nachteil?

Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil die aktuelle Marschroute? Trust Ende, danach kein Klagerecht der höheren Klassen?

Ich bin schon lange der Meinung das der Trust uns maximal Krümel bringt die mich nicht ärmer oder reicher machen.

Wer ist ebenfalls froh das dieser Trust endlich beendet wird...  

19.11.19 20:04
11

1928 Postings, 5162 Tage koelner01Von Wamu zu Coop

Wisst ihr was mich nach all den Jahren am meisten ärgert,
das hier manche User nur negativ schreiben und das aus voller
Überzeugung. Jedes noch so kleine positive Puzzleteil wird
sofort zermalmt, und das mit aller Kraft. Kein einziges positives
Post all die Jahre ( für mich verschenkte Lebenszeit) und das von
Usern die noch nicht mal investiert sind ( für Chris wurde von verschiedenen Usern
selbst bestätigt) Da gibts für mich nur eine Antwort zu „Professioneller Schreiber“
Wer hier noch glaubt das das nicht stimmt der glaubt auch noch ans Christkind.
Wer Recht hat kann ich nicht beurteilen, aber mein gesunder Menschenverstand
sagt mir das das nicht normal ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend Escrowes Go!!!  

19.11.19 20:05
27

1157214 Postings, 5161 Tage unionNicht verwechseln

Einerseits ist User wasweisich nicht User waswesichxx !! (bitte nicht verwechseln)

Und wer den Cowboy verstehen will, muss ihm lange, lange, lange zuhören. Der schreibt im Stil wie ein "Ausländer" oder Drittklässler... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und manchmal dauert es Monate, bis klar wird, was er genau meint:

""Equity's" Tracking Markers (ESC Cusips) "ARE NOT" Being Cancelled By The WMI-LT  ... The WMI-LT "CAN NOT" Cancell Anyone's Plan 7' Tranche 6', Class 19 or Class 22 "Tracking Markers" received for their release submitted 41.6 ... my basis for this "factual" statement', is the Plan 7 Disclosure Statement Itself ...
The ESC Cusips able to be cancelled by the WMI-LT, are ONLY Those aligned with the Tranche 1 through Tranche 4 Creditor Debt', those that The WMI-LT Paid Off ... NOT EQUITY's
"

Übersetzt: "Equity's" Tracking Marker (ESC Cusips) werden NICHT vom WMI-LT storniert.... Der WMI-LT "KANN NICHT" die Plan 7 - Tranche 6 - Klasse 19 oder Klasse 22 "Tracking Marker" stornieren, die für ihre Releases erhalten wurden  41.6 .... meine Grundlage für diese "sachliche" Aussage', ist das Disclosure Statement (DS) zum Plan 7 selbst.
Die ESC Cusips, die vom WMI-LT storniert werden können, sind NUR diejenigen, die mit der Tranche 1 bis Tranche 4 Gläubigerschuld in Einklang stehen, diejenigen, die das WMI-LT bezahlt hat.... NICHT EQUITY's
"
(
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152361068 )

Daraus sollte klar geworden sein, dass alles komplett gelöscht wird, was auch "abgegolten", also bezahlt wurde. Die Tranchen 1 bis 4 sind fertig ausbezahlt worden und sind somit KOMPLETT raus!
Wir dagegen bleiben immer noch offen, auch wenn der WMILT gar nicht mehr existiert und die Depot-Escrows auch nicht mehr existieren.
Aber als OFFENE Klasse, bleiben wir offen. Alle anderen sind komplett erledigt... ohne weitere Möglichkeiten! Wir nicht.

Deswegen ist diese offene Position ganz am Ende die bessere W E N N denn bei den Treuhändern noch WMI-Werte aufbewahrt werden.
Und da kann gott_om schreiben, was er will ("Zeig mir eine Grundlage der Bilanzierung oder den Gesetzestext der es sinnvoll erscheinen lässt, das Milliarden ohne jegliche Rechenschaft für Jahre im Safe Harbor "versteckt" werden können und vor allem nenn mir mal den Sinn dessen?")
Safe Harbor ist real... kein "verstecken", sondern "sicher aufbewahren". Und die Rechenschaft liegt bei den Treuhändern, die gemäß den Verträgen handeln. Safe Harbor war bis zum verbot in 2015 legal.

Öffentlich werden wir da nichts finden. Da müsste man Insider sein und daran selbst mitgearbeitet haben bzw. die Treuhandverträge kennen. Eben sicher und geschützt und nicht in der Öffentlichkeit ausgehängt. Keiner lässt seine strategischen Geschäftstätigkeiten öffentlich raushängen...
...völliger Blödsinn, wenn man Safe-Harbor-Werte als lächerlich darstellt, weil es keine öffentlichen Dokumente dazu gibt...

Warten und hoffen ist immer noch angesagt.
Wann letztendlich die Treuhänder die Werte freigeben (@Biotechler), kann ich nicht sagen. Ich kenne die Verträge nicht, nach welchen Punkten die sich richten müssen. Das wird auf jeden Fall geregelt sein... auch in einem Insolvenzfall ist in den Treuhandverträgen genau festgehalten, wann was und wie abzulaufen hat.
Und darauf sind wir ja alle gespannt...
...wenn es nicht noch ganz andere Möglichkeiten sind, die wir ja seit Jahren zusammengetragen haben. All diese Möglichkeiten haben eines gemeinsam: Abgerechnet wird am Schluss! ...und so wie der Cowboy sagt, nur für uns!


LG
union


 

19.11.19 20:15
5

5104 Postings, 3237 Tage s1893@koelner01

Professionelle Schreiber? Mit welchem Ziel, ein Fall wo man nixmehr ändern kann in einem deutschen Forum wo am ganzen Kuchen unter 1% gehört.

Was haben diese Schreiber erreicht außer nix, die sind kein Cent Wert?

Ich finde gerade die Diskussion in den USA interessant zwischen ein paar User, und die bleiben positiv und suchen nach Chancen.

Unsere Profis hier welche seit 10 Jahren mit unterschiedlichen IDs nur sticheln. Habe ich nur Mitleid...

Ich glaube nach wie vor an eine Chance, jedoch muss das jetzt zeitnah passieren das was auftaucht.  

19.11.19 20:15
2

22261 Postings, 4943 Tage The_Hopeehh

Nur echt mit dem großen "W"

Danke Helmtiger.

Hier laufen se rum

Glückauf

 

19.11.19 20:20
8

2411 Postings, 4935 Tage Planetpaprika#union, ich nehme mal den Ball auf

und Dein "Ich kenne die Verträge nicht" ist so was von richtig ( ich auch nicht )

aber :
Kostoros
und im Bilde, generell :
Die Großbanken aus class 19
Und z.T. die aus class 22
Willingham
WMI = Wmih = Mr.Cooper
Deren involvierte Insiderinvestoren
Alvarez & Marsal
Die Underwriter
Bonderman
Sogar Alice
usw.
warten wie wir
auf die Trust"freigaben"
(unter anderem......)


 

Seite: 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... | 538   
   Antwort einfügen - nach oben