Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...

Seite 5 von 334
neuester Beitrag: 22.04.24 21:22
eröffnet am: 13.09.11 17:48 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 8348
neuester Beitrag: 22.04.24 21:22 von: youmake222 Leser gesamt: 530661
davon Heute: 426
bewertet mit 65 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 334   

30.09.11 00:39
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03Hier die Infos zu...

Übersicht 2.Spieltag EL dt. Gruppen...
http://www.ariva.de/forum/...-EL-WM-EM-Quali-426379?page=7#jumppos198

Übersicht über die brandaktuelle 5 Jahreswertung..
http://www.ariva.de/forum/...-EL-WM-EM-Quali-426379?page=7#jumppos199

Übersicht übe rdie Zugewinne in der 5 Jahreswertung diese Woche..
http://www.ariva.de/forum/...-EL-WM-EM-Quali-426379?page=7#jumppos200  

30.09.11 01:08
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03die Scorerliste der Ultratipper... :o))

Noch ist Zwergnase der Beste über 1.BL, 2.BL und CL+EL in der Zusammenfassung, noch denn 2,5Pkt hinter ihm lauert...... *  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
master.png

01.10.11 22:52
2

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03sodele preisfüchsle..

dann kannst loslegen... :o))

also wie versprochen schon dieses WE der neue Spieltagthread dazu.. :o)

http://www.ariva.de/forum/...L-Tipprunden-5-und-6-im-Tippspiel-450557  

18.10.11 22:10
2

80430 Postings, 5373 Tage Lou2009also da sind doch wieder merkwürdige

Spiele dabei. Das wird nix mir reichlich Punkten.  

19.10.11 11:28
4

6549 Postings, 4770 Tage curthstarwarrior - bitte weiter übernehmen :-))

starwarrior03, ich schreibe das deshalb, weil der Zoff gestern im CL/EL-Thread (Tip Nr. 5) zum Kotzen ist/war und weil ich möchte, daß unsere Tip-Aktion in allen 3 Fußball-Threads (1. + 2. BuLiga und CL/EL) mit Deiner Auswertung weiterlaufen kann. Wer da bewußt stören will und „Affentheater“ veranstalten will (siehe provozierte Tip-Abgabe Nr. 5 von Happy End in der CL/EL, obwohl dort schon die Spiele längst liefen – er aber Deinen persönlichen Ärger evtl. für seine Provokation zum Anlaß nahm o.a.), den mußte halt für die/Deine Fußball-Threads sperren. Mit „Nächstenliebe“ und „Bei mir wird niemand gesperrt und jeder darf so wie er gerne will“ kannste da keinen Blumentopf gewinnen! Du wirst es NIE ALLEN recht machen können… und bleibst selbst ganz alleine „auf der Strecke“.
starwarrior03, das ist meinerseits kein Eingreifen in Deinen Ariva-Job als unser allseits hoch geschätzter Tip-Thread-Auswerter! Ich möchte nur paar Tips/Ratschläge geben, wie Du ohne Streß und Ärger Deinen Job diese Saison und hoffentlich auch die folgenden Saisons durchstehen kannst!

Trenne Dich von dem Gedanken, es ALLEN über 100 Tipper recht machen zu wollen; die Tips aus anderen Threads zusammenzuführen; fehlerhafte oder unvollständige Tips wohlwollend nachzubessern oder zu korrigieren; laufende Termin-Erinnerungen durchzuführen und, und und…
Du siehst doch, daß Du Dich damit aufreibst! Ohne klare Regelung und Abgrenzungen für Dich stirbt die Tipperei bei über 100 Leuten, denn das bekommst Du  n i e  in den Griff…

Nicht wir –zig Tipper bestimmen die Spielregeln, sondern Du alleine! Wir können alle gerne Vorschläge unterbreiten, die man dann vor der Saison aufnehmen kann oder auch nicht! Und je einfacher und unkomplizierter die Regeln sind, um so weniger Hick-Hack gibt es für Dich und die Tipper-Gemeinde!

Für jeden erwachsenen Menschen verständlich - wie wär’s denn mit dieser einfachen, kurzen und klaren Regelung:

        1.§Tip-Abgabe bis  v o r  Spieleröffnung als Gesamt-Paket (wie anfangs bei Thread-Erstellung angegeben)
        2.§Es kann nur 1 Tip-Paket in dem jeweiligen Thread, das von starwarrior03 gemanagt wird, abgegeben werden. Tips aus und in anderen Threads bleiben in diesem Thread unberücksichtigt.
        3.§Jedes Tip-Mitglied ist für die sachliche und terminliche Korrektheit und Vollständigkeit seines Tippes selbst verantwortlich. Nachbesserungen und Korrekturen werden nicht durch starwarrior03 gemacht. Dazu , wie Löschen und Neuanlegen wegen Änderungen etc., ist der Tip-Teilnehmer selbst verantwortlich. Ist ein Tip oder ein Teil daraus unvollständig oder fehlerhaft, wird dieser Tip oder der Teil daraus ungültig und nicht bewertet.

So, starwarrior03, das kann doch so reichen. Wer nicht in der Lage ist, die einfachsten Regelungen einhalten zu können und quer treiben will, der soll die Teilnahme hier doch einfach lassen und diejenigen nicht stören, denen die Tipperei hier in Deinen Threads Spaß und Freude bereitet!!!

Die Auswertung wie und wann, das obliegt Dir – aber da ist ja jeder sehr zufrieden bisher. Und, wenn Dir mal ein Fehler bei Deinen Auswertungen unterläuft, dann ist es was anderes, als wenn ein Tipper seinen Tip nicht „ordentlich“ einstellen kann… Und, Dich auf nen Fehler in Deinen vielen Auswertungen mal hinzuweisen, das ist doch wohl kein Problem…

Starwarrior und Tip-Gemeinde, ich hier mich nix profilieren wollen und so, aus dem Alter bin ich raus!!  Ich möchte gern die Fußball-Tipperei unter der Flagge von starwarrior03    AM  LEBEN  HALTEN !!  Oder auch von jemand anderem, der sich bereit erklärt, wenn starwarrior mal die Brocken hinschmeißt…

Starwarrior, wenn 1. – 3. So o.k. ist oder Du noch was Wichtiges ergänzen möchtest, dann mach es so und gib es mal bei Eröffnung des jeweiligen neuen Spieltages vor Deinen Spiel-Ansetzungen so bekannt. Wer das dann nicht lesen kann oder will… hat halt Pech gehabt, wenn er/sie es nicht auf die Rille bekommt. Ich hoffe, ich bin nicht bei Dir oder vielen Anderen in’s Fettnäpfchen getreten… womit ich aber genau so gut weiter leben kann…

star, "Deine" Gladbacher mit der Raute im Herzen würden jetzt sagen: mach et eefach!  

19.10.11 13:53
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03Hach curthi..

Du engagierst Dich irgendwie immer so dolle wegen mir.. menno.. geniert man sich scho.. Danke!
Brauchste aber nicht.. Weil - ich sag mal so, zu den gestrigen Vorkommnissen...
Zu aller erst - ich mach die Tippspiele so wie immer weiter..
meles und auch Happy können sich so ein "bisserl" verwarnt fühlen für die "abgekupferten Tipps".. Bei einem weiteren "Vergehen" dieser Art werde ich darum "bitten", die Tipps zu ändern oder bei Nichtänderung mit Strafe in Form von Punktabzug werten!!
Nur - ich sag auch so, ich kenn den Happy nu auch so ein bisserl, und einerseits kann man sagen, ist er auch eigentlich ne vernüftige Person, aber andernseits hat auch er ne "fehlerhafte" Seite.. Aber persönlich hab ich nix gegen ihn. Bin eben nur manchmal sauer auf seine "närrische" Seite.. Er hat schon die Chance hier mitzumachen, warum nicht?? Halt auf eine etwas umständlichere Art, eben mit Verwarnung, was er auch hätte einfacher haben können ohne, aber ok.. Er ist dabei..
in Sachen meles ist auch alles gesagt, auch gegen ihn hab ich nix persönlich, eigentlich auch ne dufte Person (Student glaub ich, hihiii).. Vielleicht bin auch ich bisserl Schuld, das er dann zu der Maßnahme mit den Tipps griff, weil ja auch per "husch husch" ihn animierte per Erinnerung beim Kontakt gestern, das die Tipps kommen müssen..
Er ist zwar dafür verwarnt, aber ich weiß das es dabei bleiben wird..

Und noch was zu Happy - ich bedauere es sehr, das es nicht eben wie früher nur dieses eine BL Spiel gibt, sondern eben zwei zu einem.. Nur einerseits zeigt es mir, da er mich "dazu zählt", das man doch noch Hoffnungen haben kann und darf, das es irgendwie ma Einigung gibt.. Aber da gehören dann nicht nur er und ich dazu.. ;o)
Sieht man ja zB an seiner Tabelle.. Er hatte glasklar beschrieben, das er auch nur die zählt, die wo bei ihm die Tipps auch einstellen.. Und das zieht er auch durch.. Nur - tu ich bei ihm meine Tipps einstellen?? Alle Achtung, er zählt mich mit.. Zeigt doch eigentlich, das es auch so geht.. Macht mir eben Hoffnung..

und zu maxperformance - da habsch ehrlich gesagt kenne Sorgen.. War halt Pech mit den Tipps und den gewissen 4 Minuten zu spät.. Und da gabs ja auch keine Diskussionen.. Hat er ja selber auch drauf geantwortet mit verpasster Schalker Meisterschaft vor 10 jahren.. :o))) Als Merck - ach ihr kennt die Geschichte bestimmt in und auswendig, he heee...
Und "mäxle" ist ja einer der "alten Hasen", der Dauertipper.. Glaubts ma - die haben alle Niveau.. ;o) Und ich schreib gern mit den Top 10 ;o)

Und - zum Abschluß - nochmal an mein curthi - kenne Sorge, bin schon Robust und übern Kopf wächst mir nix, bin halt eben nur nicht so ne Person, die gerne diskutiert, wenn man einfach weiß, das es eben außer nein nix anderes gibt oder ja.. ich sag ungern 1000x zu der selben Situation meine Meinung.. Ich weiß das ich damit auch manchmal ins Fettnäpfchen trette, aber da lacht man dann eher drüber oder ärgert sich eben. .Aber das sind eben genau dan ndie Dinge von denen "wir" lernen.. Kurzum - alles geht so weiter wie bisher ;o)

und ansonsten seh ich das immer so (könnt ruhig lachen deswegen):
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

so, und für mein curthi noch ein Schmankerl.. Die Complete Ranking List.. Wo es heute in Sachen Führung "scheppern" wird..
Klar kann man auf den ersten Blick sagen, das die CL/EL Tipper einen ungeheueren Vorteil haben, aber die 1.BL und auch 2.BL Tipper werden schon noch genug Streß machen.. weil die beiden Ligen haben 608 Spiele insgesamt CL&EL kommen knapp auf übe rdie Hälfte nur).. CL/EL schrumpft gewaltig ab Finalrunden.. nur in den Gruppenphasen hauen wir uns 40 Spiele je Spieltag um die Ohren..  und gehts in die finale Phase wie eben Viertel-, halbfinale usw usw, dann tippen wir hier nur noch 4 oder 2 Spiele usw.. Da jagen uns dann die BL´er mit 18 Spielen an den Wochenenden, wo wir selber dann weiter punkten müssen, um Positionen zu halten..  
Angehängte Grafik:
wertungen.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wertungen.png

19.10.11 14:19
3

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03ist ja interessant.. der Beitrag vorher von mir..

wird in meinem Profil gar nicht angezeigt.. *lol*

Ach Ariva, wat machste denn wieder?? Wo ist der Beitrag 13:53??  
Angehängte Grafik:
master.png
master.png

19.10.11 14:51
3

80430 Postings, 5373 Tage Lou2009hmmmm

das Gesamtspiel ist mir irgendwie entgangen. Sonst hätte ich ja vielleicht auch die 2. Bundesliga getippt. Auch wenn ich von den Mannschaften da nicht viel Ahnung habe (hab ich bei CL und  EL ja auch nicht - grins)  

19.10.11 14:57
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03Wir hatten da drüber geschnattert Lou...

da haste gesagt Du willst es Dir erstma angucken und erst ab nä Saison vlt mitmachen.. Jaaahaaaaa - weiß ich noch.. ;o))

kannst doch imma noch einsteigen...

Aber so als Gesamtspiel seh ich es nicht. .Nur so ne Art Info.. Weil - die meisten wollen eh nur BL tippen oder sogar einige nur 2.BL und nix weiter.. Und eben einige alles tippen..
1.BL sinds 127
2.BL sinds 47
CL/EL sinds 38

insgesamt sind es 135 Tipper, d.h. da 1.BL "nur" 127 davon tippen, fluktuieren 8.. ein paar davon eben zw. 2.BL und nix weiter und ein paar CL/EL usw usw..

Das Gesamtscoring ist wie so ne Art "Clubwertung" gedacht, wo dort eben Landespokal, international und national einfließen, fließt hier eben CL/EL, 1.BL und 2.BL ein...  :o))

ACHTUNG - der Beitrag erscheint nicht auf meim Profil - its MAGIC... :o)))))  

19.10.11 20:53
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03was für ein Mist.. erste Chance erstes Tor..

BVB gerade hinten..

0:0 Leverkusen - Valencia
1:0 Chelsea - Genk
0:0 Marseille - Arsenal
1:0 Piräus - Dortmund
0:0 Donezk -  St. Petersburg
0:0 Porto - Nikosia
0:0 AC Milan - Baryssau
0:0 Barcelona - Pilsen  

19.10.11 20:57
3

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03das nä Tor.. in Barcelona und Chelsea

0:0 Leverkusen - Valencia
2:0 Chelsea - Genk
0:0 Marseille - Arsenal
1:0  Piräus - Dortmund
0:0 Donezk -  St. Petersburg
0:0 Porto - Nikosia
0:0 AC Milan - Baryssau
1:0 Barcelona - Pilsen

 

19.10.11 21:00
3

10203 Postings, 5847 Tage KlappmesserHabe den Eindruck

daß einige beim BVB neben den Schuhen stehen.
Das mag für die Bundesliga reichen, Cl geht so gar nicht.
Was einige in der Abwehr ud Sturm fabrizieren ist einfach nur schwach.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

19.10.11 21:00
1

33960 Postings, 5834 Tage McMurphyTest...

jnejnenfefnqincfiqcniqevncgutfhjedwskla  

19.10.11 21:01
1

33960 Postings, 5834 Tage McMurphyDanke, aber trotzdem komisch,

weil es jaim Talk erschienen ist  

19.10.11 21:01
3

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03weitere Tore...

0:0 Leverkusen - Valencia
2:0 Chelsea - Genk
0:0 Marseille - Arsenal
1:0  Piräus - Dortmund
1:0 Donezk -  St. Petersburg
1:0 Porto - Nikosia
0:0 AC Milan - Baryssau
1:0 Barcelona - Pilsen

 

 

19.10.11 21:02
3

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03@Murph..

wie gesagt.. Ariva is dran an dem Fehler.. Hab das ja schon seit Mittag "bemängelt"...

Trifft alle User die in gruppen posten.. ;o)  

19.10.11 21:03
1

33960 Postings, 5834 Tage McMurphythx

19.10.11 21:03
2

33960 Postings, 5834 Tage McMurphyschaue Konferenz

BVB und Pillen ganz schlimm...  

19.10.11 21:04
3

33960 Postings, 5834 Tage McMurphyLeverkusen gegen Valencia

nur 26.000 Zuschauer - lächerlich dieser Verein.  

19.10.11 21:07
3

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03und seit der 87. Minuten vom 9.Spieltag

sind die für mich sowas wie..  *faust balle* tief einatme*

red ma net drüber.. erhöht sich nur wieder der Puls un sooo..  

19.10.11 21:07
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03Nikosia gleich aus, muahaha..

0:0 Leverkusen - Valencia
2:0 Chelsea - Genk
0:0 Marseille - Arsenal
1:0  Piräus - Dortmund
1:0 Donezk -  St. Petersburg
1:1 Porto - Nikosia
0:0 AC Milan - Baryssau
1:0 Barcelona - Pilsen

 

19.10.11 21:09
1

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03haja 1:0 für Valencia.. verdammt..

19.10.11 21:10
2

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03aktuell..

0:1 Leverkusen - Valencia
2:0 Chelsea - Genk
0:0 Marseille - Arsenal
1:0  Piräus - Dortmund
1:0 Donezk -  St. Petersburg
1:1 Porto - Nikosia
0:0 AC Milan - Baryssau
1:0 Barcelona - Pilsen

 

19.10.11 21:10
2

33960 Postings, 5834 Tage McMurphyAuf Wiedersehen Herr Dutt

traurig, wird aber so kommen  

19.10.11 21:11
4

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03Tooooooooooooooooooooooooooor

Ausgleich BVB!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 334   
   Antwort einfügen - nach oben