Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?

Seite 32 von 49
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58
eröffnet am: 11.11.17 16:26 von: Ramschnivea. Anzahl Beiträge: 1209
neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 von: Martinaymnx. Leser gesamt: 257092
davon Heute: 92
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 49   

19.12.17 23:15

244 Postings, 2518 Tage kolya-shev@Fränki

Aller, Aller spätestens, wenn der Jahresabschluss für dieses Jahr herauskommt, denke ich mal ;))

 

20.12.17 12:51
1

4131 Postings, 3023 Tage Kap HoornDie Handelsumsätze ...

... hier und heute sind ja wieder mal (!) unterirdisch, wie man so salopp, doch zutreffend, sagt ...
Scheint so, als ob die allermeisten diesen "Wert" abgeschrieben haben und endgültig ad acta gelegt haben.  

20.12.17 12:58

3040 Postings, 3265 Tage Tommy2015du scheinbar nicht Kap.. WIE LUSTIG :-)

20.12.17 13:26

373 Postings, 2505 Tage Mister SüdenDas wird schon werden....

Bin hier auch investiert. Die Firma fängt ja erst richtig an. 2018 wird es erst Umsätze geben. Der Banker Johann Horch hat die Deutsche Software Engeneering and Research GmbH ( DSER) also der jetzige Hauptaktionär, gegründet. Diese haben eine verschlüsselte Software entwickelt. Auf Lateinisch, NIiiO. Daher der Name auf Deutsch "ich schütze dich" So heißt die Firma ja. Ist aber eine GmbH. Und diese hat erst in diesem Jahr die Aktiengesellschaft aus Köln gekauft und umbenannt in NIIIO Finance Group AG. Diese wurde ja zum 1. Dezember nach Görlitz verlegt. Die NIiiO GmbH erwirtschaftet das Geld. Und die NIiiO Finance Group AG lenkt und leitet. Sie besteht aus 1 Person, den Vorsitzenden und den Aufsichtsrat. Deshalb ist in der Bilanz nur Minus. Ende 2016 waren es ca. - 2,6 Mil. In der Hauptversammlung im Dezember wurde ja eine Kapitalerhöhung beschlossen. Da gibt es neue Aktien für ca. 1€ Dieses frische Geld wird benötigt für den weiteren Ausbau der NIiiO GmbH. Es sind über 100 Stellen ausgeschrieben. Schaut mal auf der Seite niiio.de Ich bleibe hier Long. Da ist Entwicklung da und wird auch durch die Firma gut kommuniziert in der Öffentlichkeit.
Also an Alle, schön abwarten und sich nicht von den schlechten Zahlen beirren lassen. Schaut auch die Entwicklung von dem Hauptaktionär DSER . Sehr gute Steigerungen.  

20.12.17 13:46

465 Postings, 2482 Tage Magellan1Artikel aus gestrigen Zeitungsausgabbe Utah Herald

https://utahherald.com/...ance-group-ag-niii-declined-5-94-on-dec-19/
Bitte komplett lesen!!!
        1.§niiio finance group AG (NIII) Declined -5.94% on Dec 19
December 19, 2017 - By Darrin Black
Shares of niiio finance group AG (ETR:NIII) last traded at 1.9, representing a move of -5.94%, or -0.12 per share, on volume of 3,960 shares. After opening the trading day at 2.02, shares of niiio finance group AG traded in a close range. niiio finance group AG currently has a total float of shares and on average sees 44,350 shares exchange hands each day. The stock now has a 52-week low of 0.74 and high of 2.7.
        2.§What’s Behind Germany’s Economic Growth?
Germany is the biggest economy and Europe. Globally, the nation comes next to the US and Japan. It includes in its trading lists companies like niiio finance group AG. Playing an important role in this compelling feat is the German Stock Exchange, particularly its main trading index, the Deutsche Aktien Xchange (DAX) 30.
        3.§Getting to Know the German Stock Exchange
Before taking a look at DAX 30 through the years, it is first important to understand the German Stock Exchange.
It is undeniable that the German Stock Exchange is among the most influential stock exchanges in the world. It has eight components including the FWB Frankfurter Wertpapierbörse or the Frankfurt Stock Exchange, the Börse Stuttgart or the Stuttgart Stock Exchange, the Börse Berlin-Bremen, the BÖAG Börsen AG, and the Hamburger Börse or the Hamburg Stock Exchange.
The Frankfurt Stock Exchange, facilitating the trade in Frankfurt, is the biggest component of the German Stock Exchange. About 80% of the total market capitalization in Germany is listed on the Frankfurt Stock Exchange.
It is followed by the Stuttgart Stock Exchange, which lists most of the financial companies in Germany.
The Börse Berlin-Bremen, facilitating the trade in Berlin-Charlottenburg, is one of the newest stock exchanges in the world. It was founded in 2003 after the Berlin Stock Exchange and the Börse Bremen had merged.
Meanwhile, the BÖAG Börsen AG, facilitating the trade ik Hamburg and Hanover, was founded in 1999 after the Hamburg Stock Exchange and the Hanover Stock Exchange had consolidated. It allowed niiio finance group AG to become in the main focus of investors.
On the other hand, the Hamburg Stock Exchange is one of the oldest stock exchanges in the world, having been founded in 1558.
        4.§DAX 30, Europe’s Finest
The DAX 30 is Germany’s benchmark equity market index. It tracks the performance of the best 30 German blue chip stocks on the Frankfurt Stock Exchange as far as market capitalization is concerned. This means that the DAX 30 is a strong indicator of how well the German economy performs and how confident investors are in the German trading environment. Being in DAX means for niiio finance group AG stay in business.
The main currency on the DAX 30 is euro. Its movement is in increments of 0.50. To trade on the DAX 30, the minimum trade size required is one index while the margin requirement is commonly 2%.
Since December 31, 1987, the DAX 30 had a base value of 1,000. Equity prices are computed using XETRA, a system that has been calculating indices since June 18, 1999. XETRA had begun calculating indices every one second in January 2006.
 

20.12.17 14:39

373 Postings, 2505 Tage Mister SüdenJa mit der...

Alten Firma Meridio liegt NIiiO noch mit alten Mitarbeitern vor Gericht im Glinsch.  

20.12.17 14:42

373 Postings, 2505 Tage Mister SüdenEs ist aber gut...

Daß berichtet wird. Dadurch wird NIiiO ja immer bekannter.  

21.12.17 08:50

911 Postings, 2598 Tage GeKirMister Süden

bekannter ja, aber jeden Tag hier Minimum -10% bringt nicht wirklich viel für den Bekanntheitsgrad...Ist echt im Moment ätzend, jeden Tag gehts nach unten.  

21.12.17 09:02

4131 Postings, 3023 Tage Kap HoornWas man von diesem ...

Mister und seinem "Glinsch" zu halten hat, na ja ...
;-)  

21.12.17 10:04

373 Postings, 2505 Tage Mister SüdenGuten Morgen Kap Hoorn!

Wusste gar nicht, dass du auch hier (im Minus) bist. Es geht hier wie mein Name, immer Richtung Süden. Und was nach Süden geht, geht auch wieder nach Norden....
Ich warte auf die Kapitalerhöhung. Für 1€, so billig bekommst du diese Aktie nicht wieder. Was ich so aus anderen Forums über dich gelesen hab, hast du ja keine Geduld um eine Aktie zu halten. Lass uns im  Jahr 2018 noch mal kommunizieren, bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :))  

21.12.17 10:05
1

3040 Postings, 3265 Tage Tommy2015Man fragt sich eher was man hier

von anderen zu halten hat...
3 oder 4 Leute brauchen scheinbar noch was Geld für Geschenke... über 99,...% der anderen wissen scheinbar was sie für eine Aktien in der Hand halten und verkaufen nicht.. ;-) Alles anderen werden sich bald in den "Allerwertesten" beißen
Haste den nun schon nachgekauft Kap ? ;-)  

21.12.17 14:32

297 Postings, 2547 Tage Kurios1Es gibt was neues

21.12.17 14:44

29 Postings, 2513 Tage Die Barfüßige% Beteiligung am verwalteten Vermögen

Das ist mal wirklich eine Hammer-News. Gerade vor dem Hintergrund der hohen Inflows, die das robogesteuerte Advisory derzeit erfährt.  

21.12.17 14:49

3040 Postings, 3265 Tage Tommy2015du sagst es Barfuss..

und das beste, nicht nur der Verkauf der Software spült Geld rein sondern auch (wahrscheinlich) monatlich durch die Verwaltung des Vermögens durch den AUM Prozess ;-)
Das als AD Hoc  !! Kommt da noch mehr?  

21.12.17 14:56

29 Postings, 2513 Tage Die BarfüßigeIch bin keine ....

...Freundin von Superlativen, aber bei NIIIO könnte man schon in diese Richtung gehen. Was könnte ich wieder über jene lächeln, die immer weinen, wenn die Aktie nicht jeden Tag um 10% steigt. Leider haben die Verfasser nicht annähernd eine Idee, was hier entsteht. Klar, Konkurrenz ist im Bereich Robo Vermögensverwaltung durchaus vorhanden, aber eine Kombination aus Software und Beteiligung an den Assets Under Management ist schon genial. Freue mich meinen 1,30€ Bestand jüngst nochmals bei 1,85€ verteuert zu haben.  

21.12.17 15:03

4131 Postings, 3023 Tage Kap Hoorn@ Tommy 2015:

Ich habe GAR NICHTS ! Nachgekauft o. überhaupt ... !
Aaaah doch, mein Weihnachtsgeschenk sozusagen ist ab heute mittag meine VDSL-Leitung 25.000 (16.000 garantiert).

Jetzt kann ich noch schneller rt handeln, braucht man natuerlich bei dem superlahmen Niiio nicht, klaro !
;-)  

21.12.17 15:13

112 Postings, 4378 Tage staaalinBraucht noch etwas Geduld.

Bis an die 2 Euro gehts gut, darüber noch nicht.

Schöne Weihnachten.  

21.12.17 15:16

4131 Postings, 3023 Tage Kap Hoorn2,05 XETRA, jo mei ...

... WAS soll man davon halten ?
Mir schnurzpiepegal .............................  

21.12.17 15:24

3040 Postings, 3265 Tage Tommy2015Kap.. denk dran..

Weihnachten steht vor der Tür !.. Einfach mal einen Gnag runterschalten und einfach mal menschlich sein ! Gönnen wir uns doch einfach mal ne Pause vom  .... !
 

21.12.17 15:35

4131 Postings, 3023 Tage Kap HoornAuf w:o z.B. interessiert ...

... sich für diesen Wert im Thread so gut wie keine "Sau", geschweige denn seriöse, solvente Investoren !  

21.12.17 15:46
1
Und genau das gefällt mir -das eben noch nicht so viele sich für den Wert „interessieren“.
2 Fragen : Ist w:o für Dich ein Qualitätsmerkmal ? Und woran machst Du seriöse und solvente Investoren fest ? Kennst Du Aktionäre der NIIIO ? Bin ich unseriös und nicht solvent ? Okay, wenn Du es am Profilfoto festmachst :-)))

Jedenfalls sind diese in Stein gemeißelte Aussagen im Sinne von „das ist so“ ... nun ja, das ist Dir ja selber bewußt.

Beste Grüße und ein wunderbares Weihnachstfest  

21.12.17 16:03
1

3088 Postings, 2648 Tage Frühstücksei@Der Barfüßige

NUR, erst wenn sich mehr für diesen Wert interessieren wird er auch steigen.
Warum sollte es mir gefallen wenn sich kaum einer für den Wert interessiert ?  

21.12.17 16:12
1
Hallo Frühstücksei (genialer Nick),

du hast natürlich vollkommen. Erst wenn sich mehr für den Wert interessieren, wird er nachhaltiger steigen können. Das Zauberwort für mich heißt eben „noch nicht“. Das ist halt die Zeit, in der ich mich in solchen Werten positioniere. Wenn jeder über Werte berichtet, die Foren voll sind, ist es oft schon recht spät im Zyklus. Ein Beispiel ist Overstock. Hier habe ich im Bereich 20-25 US$ eine Position aufgebaut -die Blockchain Phantasie war da durchaus schon erkennbar. Heute bei ca. 70$ ist mir fast schon zu viel Hype, so dass ich an das Verkaufen denke.

Von daher ist es mir völlig egal, ob wir heute bei 1,8 , 2,0 oder darüber schließen. Die Nachricht eben hat mich begeistert und in meiner Anlageentscheidung mehr als bestätigt. Ich habe Geduld, that‘s all.

Barfüßigen Gruß  

21.12.17 16:14
1

4131 Postings, 3023 Tage Kap Hoorn@ Barfüßige : Danke, the same to you ...

... wünschend ! ;-)
Klar, w:o ist KEIN Qualitätsmerkmal, ebensowenig wie Ariva, logo.
Weltweit interessiert sich für diese beiden eh keiner, bzw. die kennt man gar nicht, so ist das nun mal ... ;-)
Anhand der tgl. "Umsätze" sieht ja jeder, dass bei Niiio keine Institutionellen drin sind, sondern nur Otto-Normalo-Kleinanleger mit ihren letzten paar Groschen ...
Diese ganze Branche ist eh gerade am börsenmäßigen Versinken, seit Tagen schon, das war im Prinzip nur mal ein rel. kurzer Hype, der viel zu heftig ausfiel, da fundamental bzw. geschäftsmäßig bei keinem (!) untermauert.
Aber glaube du nur an Niiio (o.a. andere der Branche), ich glaube im Haifischbecken Börse an nichts , an GAR nichts !!!
Jeden Sonntag 10:00 Uhr bin ich pünktlich in der Kirche zum Gottesdienst, dies ist der einzige Ort, wo ich gerne glaube an "ihn", an niemanden sonst oder gar etwas anderes !!!

Merry Christmas !!!  

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 49   
   Antwort einfügen - nach oben