wenn die Einigung Goldi nicht unter 1270 bringt, wird GS den Knüppel auspacken und knapp drüber n böller fliegen lassen, der uns drutner katapultiert. Meine Meinung.
ich gönne Dir wirklich von ganzem Herzen jeden Euro, den Du den Bankstern rausleierst. Wirklich! Jedoch sei vorsichtig v.a. vor den beiden kommenden Tagen. Da werden voraussichtlich einige Kerzen von den Bankstern reingestellt. Und ob die immer grün sein werden, wage ich stark zu bezweifeln.
Für mich wird heut noch mal einiges abgefischt, bevor...
..... mit 3 Puten von gestern im saftigen Minus. Meinetwegen darf der Goldpreis ruhig zügig fallen ;-)! Mensch, das ist doch alles nicht mehr mit Logik und Charts zu berechnen, die Märkte scheinen mir in letzter Zeit völlig aus dem Ruder gelaufen.
Am Besten, man macht genau das Gegenteil, wovon man normalerweise ausgehen könnte. Dann kommt man ungefähr hin. Grausig!
Auf was basiert deine Idee? Könntest du das bitte ein bisschen genauer schildern? Stehen irgendwelche wichtigen Konjunkturdaten an oder sonstige politische Entscheidungen?
Hoffe sehr, du hast recht, dann könnte ich mich endlich meiner Scheine entledigen, zumindest, was deine Short-Version angeht.