WCM :ich glaube ich gebe die heute noch ... trotz günstigeren KK, wenn die die Kredite fällig stellen , keine Einigung , kannste die auf ATL kaufen , weißt ja ,bin ein vorsichtiger Mensch mit Hang zur Risikominimierung ...
OHB : diese Aktie , ist neben IDS; DER Wert ...wird/sollte man bald auch in den Schweinemedien lesen ,,,liege hier auch noch tiefer mit Abstauberlimiten um dazuzukaufen, darum halte ich auch den Mund ..;)
PUI : hoffe mal auf gute Zahlen .. und DIE Entdeckung , hoffe natürlich auch noch auf den VK ;)
Hab auch ne Pos. Sanochemia die Tage gekauft , lass mich da gerne von Ulrich überzeugen ,und fundamental spricht nix gegen die Aktie , aber auch nicht unbedingt für,, ist aber gut über die Cashqoute abgesichert nach unten , dazu ,wie Ulrich schreibt , kann ne Meldung jederzeit das Teil treiben ... , zur Biopeergroup hat sie dicken Nachholbedarf .... also ,warum nicht .. hab zwar von Charttechnik keine Ahnung , aber wenn die Chartis hier schreien , und ich fundamental zumindest nix dagegensetzten kann ,warum nicht ..;),zudem der ZNS Sektor ist schon ne interessante Kiste ( LALI DER LEMMING ;) )
Südzucker , bin gestern schon mit ner Tradingposition rein (neben meiner Long ) ,,, hat man gestern schon gesehen , dass da was gehen könnte ... denke auch Sie holt den Div Abschlag schnell auf ..., trotzdem bin ich mal auf den ersten Kurs gespannt .... den sollte man nehmen ......wenn..
L. |