Wenigstens keine Werbe-Flyer mehr
Hm, haben wir in ein Pennystock, und wir sollten die Risiken bekannt sind ... es ist wahr, dass die eingereichten Unterlagen über die Risiken zu zeigen, aber am Anfang keiner von uns lesen Sie diese, indem er von der CD-Angebote, die sie vielleicht alle rechtlichen, sprechen über Moral an die Aktionäre ich sehe, dass andere, aber das ist eine andere Seite ist. Ich will jetzt hier zu beruhigen, die nicht mehr wert die ganze Dramarama jeden Tag, und was ist es wert, mit Hass leben und zornig den ganzen Tag NICHTS .. .. Ich versuche, loszuwerden, dass Gefühle ab sofort haben wir alle, wenn wir lesen der nächsten Post auf dem SWVL Bord, ließ ich Verbot myown auch hier wie bei jedem anderen pennyboard ich beteiligt war, das am besten funktioniert. Ich schreibe das verlorene Geld aus und versuchen, über den Rest, i, einige Stellen, die persönlichen Angriffe auf Tom oder Dede enthalten, weil es doesnt helfen, und ich bedauere ich, zu löschen versuchen, bekam hasserfüllt, bleibt nur noch myown schuld, daß ich jemals 12k € gekauft haben, von OTC-Aktien ... Ich kaufte einen Hype und spielte mir. Die Geschichte um mit all den großen IF / Will / Blabla Fragen ist sehr flexibel und unter den Pressemitteilungen der schriftlichen Jedes Mal, ... Dies ist Pennyland und wenn ich habe mein Geld hier über seine Schuld myown ... es suxx bigtime aber es ist wie es ist und ich nehme das jetzt endlich. NUR ME, die Schuld auf so dumm ... END OF MESSAGE! Ich REGRET anderen die Schuld ALL THE TIME I REALLY DO! Ich war ein dummer SILLY Idiot - ZEIT !!!!!!! |