hin oder her. Die Aktie und das Unternehmen sind absolut unattraktiv geworden für de Markt. Statt irgendwelche Traüme zu träumen von Kursexplosionen, sollten alle investierten hier froh sein, wenn Cypress die Finanzierung hinbekommt und es nicht zur Totalkatastrophe kommt. Nicht umsonst geht der Kurs nur noch runter ohne eine kleinste Erholung. Der Markt und die Profis Branchenkenner machen einen Riesenbogen um Cypress. Die letzten 15 Monate ist es Kurstechnisch sowie Umsatztechnisch komplett eingebrochen. Die Zeit davor , war ja noch Hoffnung und Leben in der Bude. Mittlerweile liest man in anderen Foren ( ausser hier natürlich weil genauso tot wir die Aktie ), immer mehr kritische Kommentare. Auch schreiben viele das sie dick im Verlusst sind und bald rausgehen. Zu denen gehöre ich leider auch. Schmerzgrenze bei mir wären kurse unter 0,50 Euro. Befürchte das es hier auch schnell mal bei Gefahr der Finanzierung direkt auf 0,20 gehen kann. Das wäre dann der Supergau. Alles in allem, ganz schwache Aktie. Wer nicht schon e im minus ist und warten muss. Finger weg. Das sage ich als bereits investierter. Leider |