Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.11.99 00:24
eröffnet am: 26.11.99 16:26 von: erzengel Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 29.11.99 00:24 von: estrich Leser gesamt: 7102
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.11.99 16:26

4009 Postings, 9025 Tage erzengelGerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im

nächsten Jahrtausend auf ca. 5000-5500 im Nemax gehen.
Gefragt sind: EM-TV, Singulus
Gruß
Erzengel  
Seite: 1 | 2  
15 Postings ausgeblendet.

26.11.99 18:49

4009 Postings, 9025 Tage erzengelRe: Du bist nicht zufällig auch ein 61er Baujahr oder ? Em-tv tut sehr gut, wenn man

sie haben tut! Ich wohne (noch) in Laim.
Gruss
Erzengel  

26.11.99 18:59

335 Postings, 8969 Tage AllensteinWo ist Laim ?

Geboren 1959 in München.

Ich habe EM.TV. schon lange und habe mich bei dieser Aktie nie verunsichern lassen.

Gruss, Allenstein.  

26.11.99 20:22

4009 Postings, 9025 Tage erzengelRe:Laim ist im Münchener Westen zw. Innenst. und Pasing. Wenn Du mal in München bist,

schau doch einmal vorbei. Dan gemma auf oa Bier oda zwoa.
Gruß
Erzengel  

26.11.99 21:08

335 Postings, 8969 Tage AllensteinEinverstanden, und jetzt noch ein Ratespiel...

mein Ur-Ur-Großvater und sein Bruder waren königl. bayer. Hofbaumeister und hatten ihren Betrieb an der Isar. Sie erbauten im Bereich der Holzarbeiten für König Ludwig, unseren Kini, die Schlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau usw.

Nach meinen Ahnen ist eine Straße in München benannt, an der bis ca. 1960 dieser Betrieb seinen Standort hatte. Ihre Vornamen waren Anton und Johann.

An dieser Straße ist heute eine Kneipe, die meinen Nachnahmen angenommen hat (ohne Lizenzgebühr). Vielleicht findest Du meinen Namen heraus, lieber Michael, wenn Du willst, aber hier nicht rausposaunen, nur das Initial.

Gruss, Allenstein.  

26.11.99 21:26

68 Postings, 8920 Tage GustlRe: Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im

Ich hoffe das wir am Mittwoch nach der HV am Abend gemütlich im Jagdschloß in Obermenzing ein Weißbier auf EM TV trinken können !!!  

26.11.99 21:28

438 Postings, 8968 Tage HonichRe: Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im

Ich glaube ich kaufe mir eine EM.TV-Aktie und trinke ein Bier auf eueren Erfolg mit!

Prost

Honich  

26.11.99 21:38

528 Postings, 8917 Tage was_weiß_ichcrash im januar

ganz so kraß wird es wohl nicht sein, aber getreu dem motto: die börse macht immer das, was keiner erwartet, schätze ich, daß der januar ziemlich mau wird!!!  

26.11.99 21:53

10683 Postings, 8980 Tage estrichHerr Allenstein, ich denke ich habe es herausgefunden!

Ist ihr Name vielleicht Rumpelstilzchen???

 

26.11.99 21:54

13 Postings, 8917 Tage cypherRe: Gerade bei N-TV, nach einer anstehenden Korrekturphase auf ca. 3300 soll es im

in meinen Augen ist eine Korrekturphase in den nächsten zwei Wochen ebenfalls vorprogrammiert. Der Anstieg der letzten Wochen war einfach zu steil. Die Chance sollt man aber zum Nachkaufen nutzen. Gerade Standardwerte des Neuen Marktes, die derzeit eher zurückgeblieben sind stehen bei mir auf der Kaufliste ganz oben (z.B. LHS, MB-Software).
Gruß
Cypher  

26.11.99 22:01

4009 Postings, 9025 Tage erzengelRe: Lieber Allenstein,

ich komme nicht drauf, aber ich gebe Dir meine Emailadresse:
mrosenauer@hotmail.com
Gruß
Erzengel  

26.11.99 22:52

335 Postings, 8969 Tage AllensteinHallo Estrich, noch hast Du keinen Punkt, aber Du bist auf dem richtigen Weg, Gruss! o.T.

27.11.99 15:16

10683 Postings, 8980 Tage estrichIst Ihr Name vielleicht,...



Wallenstein, Gallenstein, Gantenbein?

Oder Zapfenstreich, Apfelgleich, Karpfenlaich?

Oder Katzenreich, Ölscheich, Gartenteich ???

komme ich der Sache langsam näher?
 

27.11.99 15:32

335 Postings, 8969 Tage AllensteinHallo Herr Estrich, Sie sind unermüdlich, mein Kompliment...

und Sie nähern sich der Lösung unaufhaltsam.

Mein Name sei Gantenbein ? nein

Hab ich gleich Zapfenstreich ? nein

Bin ich ein Ölscheich ? nein (eher ein Salatölscheich)

Ist Karpfenlaich in meinem Gartenteich ? nein

Aber Gallenstein kommt gut ! 1 Punkt gemacht.

Und wenn Sie 10 Punkte haben, dürfen Sie auch wieder Du zu mir sagen, natürlich nur, lieber Herr Estrich (hört sich nach Baubranche an), wenn Sie wollen.

Gruss, Allenstein.  

27.11.99 17:26

10683 Postings, 8980 Tage estrichIst es vielleicht...



Lampenschein, Frankenstein, Gesangsverein oder Krankenschein ???

Gibt es überhaupt eine Allegorie zu Allenstein?

Die versauten habe ich mir bis jetzt aufgespart, aber wenn ich nicht dahinterkomme, muß ich die auch noch bringen.

Ich bin ja ziemlich gehandicapped, weil ich München nicht kenne.
Wenn ich es nicht bald erfahre, reiße ich mir noch ein Bein aus!


Erzengel hat wohl recht, wenn er untertreibt ich sei das Opfer meiner ungebändigten Neugierde!

Am besten Sie mehlen mir Ihren Namen zu, sonst finde ich nie meine Ruh´.
(oder besser: Sie finden sonst nie Ihre Ruh´.)

estrich
 

27.11.99 18:53

2316 Postings, 8925 Tage furbyestrich ich liebe Deine Beiträge

aber das weißt Du ja schon von meiner letzten Liebeserklärung. Wenn Du so weiter machst, fange ich an Sie zu sammeln und dann gebe ich mit Deiner Zustimmung ein Buch heraus. Wie wär's mit dem Titel: "Fundamentalanalyse mit Estrich".

Warnung an Allenstein: wenn ich will werde ich Dein Rätsel lösen können (mit den passenden Büchern zur Hand), nur habe ich die Bücher nicht. Meine Heimatstadt ist nämlich auch München, so daß diese Handicap flachfällt. Nachdem ich auch einen Punkt will - ohne die Mühe des Recherchierens auf mich zu nehmen - schlage ich Einstein als Namen vor. Zumindest dachte ich nicht, daß Du ein Gallensteinderivat bist, sondern hier am Board die Steigerung von Einstein. Naja, war ein Versuch...

Gruß furby

 

27.11.99 19:34

10683 Postings, 8980 Tage estrichDanke für das Mehl.

Baubranche stimmt übrigens

Ich wollt´ es nicht, aber das Leben hat mich zum Dipl. Ing. Arch. gemacht.
Seinem Schicksal kann man eben nicht entkommen.

gruß estrich

gruß auch an furby, fundamentalanalyse könnte übrigens gut hinhauen, hast du jemals etwas von der estrichschen analysemethode gehört, die von Prof. estrich vor ein paar Monaten entwickelt wurde?

sie müßte so ungefähr im august hier gepostet worden sein.  

27.11.99 19:35

335 Postings, 8969 Tage AllensteinSo viele Münchner an Board, was mich sehr freut...

Hi furby,

für "Einstein" bekommst Du 2 Punkte, diesen Namen hätte ich mir aus Respekt nie gegeben.

Ein Gallensteinderivat bin ich wahrlich nicht, auch wenn bei manchen Postings einem die Galle hochkommt.

Bemüh Dich nicht weiter, Namen sind ohnehin Schall und Rauch, viel wichtiger ist, was dahinter steckt.

Und was Estrich betrifft, seine Beiträge machen mir genauso Freude wie Dir, einfach köstlich.

Gruss und schönen Samstagabend wünscht

Allenstein.  

27.11.99 19:59

2316 Postings, 8925 Tage furbyProf estrich's Analysemethode

hab ich doch glatt verpaßt. Ich glaube aber, daß ich meinen Horizont erweiteren sollte. Wie komme ich eigentlich an die alten Ariva-Schätze ran hier? Estrich wußtes Du eigentlich schon, daß man mit Vorträgen und Büchern über geldbringende Erfolgsrezepte meist mehr und sicherer verdienen kann als mit den schnöden Aktien selbst. Bodo Schäfer und seine erste Million für jeden leicht gemacht lassen grüßen. Damit das klappt brauchst Du Leute die Dir hervorragende Referenzen ausstellen (das ist unser part) und Deine Vortragskunst. Willst Du eigentlich lieber einen Ratgeber schreiben oder vortragen? Bodo macht zur Zeit viel zum Thema "Frauen und Geld", vielleicht hast Du da auch Erfahrung? Ansonsten denke ich bist Du als Dipl.Ing.Arch. bestens für fundamental Fragen qualifiziert.

Ja Allenstein, ich verspreche Dir mir vorerst keine Mühen für Schall und Rauch zu geben. (Ich hab's Du heißt Schall und Rauch, stimmts?). Viieeelen Dank für die zwei Punkte, ich glaube dann führe ich sogar hier. Werde heute abend mit meiner Freundin die zwei Punkte ordentlich feiern. Bin zwar kaum Materialist, aber was sellst Du mir in Aussicht und mit wievielen Punkten?

Schönen Abend noch, furby  

27.11.99 22:46

4009 Postings, 9025 Tage erzengelRe: Sind wir hier bei 7 Tage und 7 Köpfe, sind ja echt lustig diese Postings !!! o.T.

28.11.99 04:07

79561 Postings, 8945 Tage KickySCNR :--X für %-)

28.11.99 16:35

2316 Postings, 8925 Tage furbyre: Erzengel/Kicky

he erzengel ist das eine Fernsehsendung oder was? - Habe ich noch nie gehört den Titel. Aber vielleicht schaffen wir ja noch die 7 Tage, hauptsache wir bekommen Punkte...

Kicky es war nett von Dir, daß Du das den Lexikonlink auch gleich mit angabst. Das :--X erschien mir noch etwas zweideutig, wolltest Du uns jetzt küssen oder nur Deinen Mund dazu halten. Sag mal wann schläfts Du eigentlich Kicky? Verlangt das Dein Biorhythmus von Dir Nachts durchzusurfen oder gibt's da einen Surfspartarif den ich noch nicht kenne ?

Gruß furby  

28.11.99 20:16

4009 Postings, 9025 Tage erzengelRe: Hi Furby, Du kennst die Sendung nicht? oooh. Die gibt´s jeden Freitagabend um

22.15 auf RTL
Gruß
Erzengel  

28.11.99 21:46

5074 Postings, 9183 Tage ElanEinstein kann es auch nicht sein...denn

...die Einsteins wohnten in München (Adlzreiterstrasse 12) und hatten einen Btrieb in der Lindwurmstrasse 125...ein Elektrikerbetrieb. Einsteins Vater war also kein Baumeister, sondern Elektriker und Installateur.
Nachdem Siemens und eine andere Firma die Aufträge für die Stadtbeleuchtung Münchens bekamen und die Einsteins wegen dieser Antijudenpolitik daraufhin Deutschland verliesen, siedelten sie sich in Italien an. Während Einstein Albert in der Schweiz in einem Internat war, wurde Einsteins Vater einer der Größten 'Beleuchter' (Strassenbeleuchtungen) in Italien...soviel dazu.

·Elan grüßt·  

28.11.99 22:13

335 Postings, 8969 Tage AllensteinHallo Elan, Du alte Spürnase...

Du bist ja fast wissenschaftlich vorgegangen und Dein Ergebnis ist korrekt. Deine Information über Einstein ist übrigens wissenswert.

Aber um nochmal darauf zurückzukommen. Lassen wir die Namen Namen sein. Jeder von uns hat seinen Namen ohnehin nur zugeteilt bekommen. Etwas daraus machen ist dann unsere Aufgabe.

Viele Grüsse an einen nachdenklichen Menschen !

Allenstein.  

29.11.99 00:24

10683 Postings, 8980 Tage estrichHallo Furby, ich habe hier was gefunden. Hoffentlich klappt es.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben