Das nennt man Gier. Die Leutchen sehen das sich der Kurs um ein paar Cent nach oben bewegt und schon wollen sie natürlich mit dabei sein. Ist ja auch soweit ganz ok.
Nur meckern wenn der Kurs nach so einem riesigen Anstieg fällt ist wider eine andere Sache.
Ob der Kurs sich am Montag oder am Donnerstag erholt ist mir Wurscht.
Fakt ist, dass Broadi im Moment recht gesund darsteht, alle Anzeichen stehen auf grün.
Deswegen sehe ich persöhnlich diesen Wert in Zukunft als solide an.
Wenn die nächsten Qz Broadis Geschäftspolitik bestätigen, werden die Kurse weiter steigen,das Vertrauen baut sich mehr und mehr auf und Broadi macht darauf hin seinen Weg. Ich müsste mich schon verdammt irren wenn dieses nicht so eintrifft.
Mir gefällt es genau so wenig wie euch, dass der Kurs so weit runtergeprügelt wurde aber es wird sich was positives tun.
Wenn Broadi von 0,30€ auf zur Zeit 1,95€ geklettert wäre würde niemand schlecht über Broadi reden, da wir aber schon weit drüber waren und Broadi bis 1,95€ abgesackt ist, werden Zweifel laut und viele reden diesen Wert negativ.
Abwarten und nicht so störrisch sein, Broadi ist gerade erst ein mal zurückgekehrt und dafür ist es doch spitze gelaufen. Ihr verlangt aus Gier einfach zuviel.
Hirschi |