Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2181 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72573
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42 von: harry74nrw Leser gesamt: 15933639
davon Heute: 8849
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2179 | 2180 |
| 2182 | 2183 | ... | 2903   

16.08.20 11:37

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Aktienpower

Willst du oder kannst du es nicht verstehen? Das ist bei der Transaktion selbst, aber wenn das Ding für den Alltag genutzt werden soll ist das völlig egal. Schwankungen finden auch vor der Transaktion statt...  

16.08.20 11:45

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Ich bin zwar nicht pro NC

Aber bei den Kursschwankungen der Cryptos ist es völlig wurscht ob die BTC auf einer Wallet, einem Ledger oder einer KK "liegen".

Und wenn du mit Cryptos zahlst bist du nur so lange von schwankungen betroffen bis die Transaktion durch ist.

Danach liegt das Risiko beim Händler.
Der hätte dann das Risiko der schwankung und das will NC ja eliminieren mit dem instant settlement.

Was aber trotzdem noch bleibt ist das Problem der Versteuerung von eventuell realisierten kapitalgewinnen oder Verlusten.
Wie das in Zukunft gehandhabt wird ist noch fraglich.  

16.08.20 11:54

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Papaschlumpf41

Korrekt. Will nur darauf hinaus, dass das System NC keinen Vorteil gegenüber den anderen Debit Karten bietet. Zumindest für den Kunden und der Kunde ist bekanntlich das Wichtigste.

Wenn ich Geld auf die Karte lade, dann mache ich das bewusst zu einen bestimmten Kurs. Das ist deutlich kundenfreundlicher als an der Kasse mit der NC Karte auf Glück zu spielen...  

16.08.20 11:54
2

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelIst das peinlich

das Geschäft von nc nicht verstehen aber Account extra anlegen und mitreden wollen. Troll!  

16.08.20 11:56

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayGute Schwankungen nutzen...

Dann das NetCents geplantes Treueprogramm nutzen welchen NC integrieren möchte um die Nutzer für Zahlungen mit Kryptowährung zu belohnen.
Das ist sicherlich genau das richtige und das dürfte Spaßig werden...für mich jedenfalls.

Aber das ganze zum Anfang mal überschaubar halten und der Rest dürfte sich mit der Zeit zeigen und auch eben die Steuerliche Seite.  

16.08.20 12:00

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Stichwort geplant

Geplantes Treueprogramm, geplante Kreditkarte, geplante Mass Adoption, geplante NCCO Klärung, etc. Etc.
Im Unternehmen würden wir sagen, weniger planen mehr machen...  

16.08.20 12:00

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower54568 BörsianerNr1


Immer noch keine Ahnung....

Bitte hör auf!!
Clayton hat dies immer wieder geschrieben,  dass es bei Netcents keine Schwankungen mehr ausgesetzt sind...

 

16.08.20 12:05

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayBörsianerNr1:

Dein Post war auch geplant und ist auch erfolgt...also so wird alles geplante von NC demnächst erfolgen.
Wenn man keine Geduld aufweist, dann sollte man kein Unternehmen unterstützen oder es attackieren wie Du das tust.
Mir bleibt es schleierhaft was Du wirklich willst...jedoch ist es bei dir wenigstens nur eine Zeit frage und daher völlig OK.

Tschauzn @all  

16.08.20 12:06

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Aktienpower

Bist du aber! Ich zitiere Papaschlumpf41 der es eigentlich nochmal sehr deutlich herausarbeitete:
"wenn du mit Cryptos zahlst bist du nur so lange von schwankung­en betroffen bis die Transaktio­n durch ist."
So und nicht anders. Angenommen ich lade heute mein Wallet auf und gehe morgen zum shoppen. Dann kann der Wert ein völlig anderer sein und der Einkauf wird zum Glücksspiel. Bei den aufladbaren Debitkarten habe ich dieses entscheidende Problem nicht.  

16.08.20 12:10

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower.....

Netcents startet ab 2020 durch!!

Alles vorher, nur Vorbereitungen,  Tests und Verträge abschließen.....


Ab jetzt wird Geld verdient, hauptsächlich wenn bald oder diese Woche , die KK heraus kommt.....

Und bald müsste auch der NCCO freigegeben werden...

Nur meine Meinung  

16.08.20 12:13
1

196 Postings, 2226 Tage ReiPruOpa Schlumpf

Du bist nicht für NC, wie Du selber schreibst? Was willst Du komischer Vogel denn hier? Hier kommen doch immer mehr Bekloppte hinzu, nur um dieses Forum runter zu prügeln. Genau wie  BörsianerNr 1 und weiter Spinner, die wegen Arbeitslosigkeit Tag und Nacht sich im Netz rumlümmeln.
Was für ein sinnloses Leben!  

16.08.20 12:17
1

17 Postings, 1320 Tage Flo910BörsianerNr1:

Warum sollte man das Problem bei aufladbaren Karten nicht haben?  

16.08.20 12:19

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Aktienpower

Jetzt redest du wieder von etwas ganz anderen ohne Sinn und Argumente.Verstehe, auch eine Form von Zustimmung. Übrigens haben wir bereits 2020 und durchgestartet ist gar nichts...

Reipru das Forum wird nicht durch die Nutzer heruntergeprügelt sondern von den nicht vorhanden Erfolgen und leeren Versprechungen seitens Netcents.




 

16.08.20 12:22

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Flo910

Weil man bei der Aufladung bewusst den Umtausch zu einen bestimmten Kurs auswählt. Ist man quasi aktuell nicht zufrieden braucht man nicht Umtauschen und schaut gegebenenfalls in ein paar Stunden nochmal nach. Bei NC sieht man ihn nicht ausser man schaut aufwändig an der Kasse nach. So ist das Ganze extrem nutzerunfreundlich und ähnelt Glücksspiel.


 

16.08.20 12:25
1

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185BörsianerNr. 0

wenn der einkaufen geht und der Euro fällt um 20 % bezahlt der nicht mit Karte, sondern
bezahlt bar weil dann der Euro mehr Wert hat.  lol  

16.08.20 12:26

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower54578 BörsianerNr1


Das meine ich ja.....bald ändert sich alles...
Netcents wird zum Big Player....

Abwarten.....

Und noch eins.....du versuchst hier im Forum wieder negative Argumente zu verbreiten!

Nur weil du nicht investiert bist und günstig rein willst , mehr nicht...

Entweder man ist sich mit seinem Invest sicher oder lässt es sein und man sucht sich eine andere Aktie!

 

16.08.20 12:28

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185oder er

sagt zur Kassiererin ich zahle später wenn sich der Euro wieder erholt hat!! lol  

16.08.20 12:28

236 Postings, 1369 Tage Gen NordenSuper

wie der FC Basherlona von einem Luftschloss zu "die Geschäftsidee ist kacke" wandert, da die Aussage eines Luftschlosses nachweislich eine Lüge ist.

Das spricht klar für uns und NC!
Es wächst und wächst und wächst!  

16.08.20 12:28

451 Postings, 1978 Tage Pataraes kommt bei mir viel zu oft . . . :

"Beitrag von BörsianerNr1 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

aber bis vor ein Paar Tagen passierte das gleiche; ebenfalls viel zu oft:
"Beitrag von AlphaBörsiener ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

Dem agressiv investigativen Nutzerverhalten und damit einhergehendem Aufklärungsbedarf beider Kandidaten, rieche ich eine Doppel-ID !?

schönen Sonntag  

16.08.20 12:29

17 Postings, 1320 Tage Flo910BörsianerNr1

Aber du tauschst doch nicht beim Aufladen um, sondern beim Bezahlen oder?
Die Karten werden doch mit Krypto geladen und damit kann dann bezahlt werden.
Ansonsten wären es ja keine Kryptokarten, sondern nur normale Debitkarten.
 

16.08.20 12:36
1

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower........


Mache mal ein bisschen Werbung !


Benutzerkonto Ein Konto, endlose Optionen Mit NetCents können Sie Ihr Geld ganz einfach senden, empfangen, speichern und einzahlen und sich mit NetCents 'eWallet organisieren. Sie benötigen eine Brieftasche, die alle Ihre Anforderungen erfüllt. Wir machen das. Senden, speichern, bezahlen, übertragen, kaufen, verkaufen - jederzeit und nach Belieben. NetCents gibt Ihnen die Wahlfreiheit mit Optionen. Senden und empfangen Sie Geld fast überall auf der Welt mit sicheren Online-Transaktionen, denen Sie vertrauen können. Mit unserer innovativen eWallet können Sie sicher Geld in Fiat oder digitaler Währung anfordern, laden, kaufen, verkaufen, überweisen und speichern. NetCents verbindet Sie mit Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt - sofort.  

16.08.20 12:39

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower......


Überweisung Globale Überweisung in Ihrer Tasche Mit NetCents können Benutzer in Sekundenschnelle Kryptowährung rund um den Globus senden. Zahlen Sie Bargeld oder Krypto ein und senden Sie es weltweit in Sekunden und nicht in Tagen. Mit der Kryptowährung können Sie mit NetCents fast sofort Geld senden und empfangen. Es ist für NetCents-Benutzer kostenlos und für Nicht-NetCents-Benutzer nominale Gebühren. Fiat-to-Crypto oder Crypto-to-Crypto Senden Sie Crypto-to-Fiat-Übertragungen mit der mobilen NetCents-App per Knopfdruck international von Brieftasche zu Brieftasche Kryptowährung sofort senden + empfangen  

16.08.20 12:40
2

1089 Postings, 1973 Tage Maxl0891So ein Blödsinn

Du lädst deine Karte wie und vor allem wo auf,  bevor du irgendwann mal damit einkaufen gehst? Dann merkst du dir natürlich über Tage oder gar Wochen den damaligen Kurs um dann an der Kasse zu entscheiden ob du damit zahlen sollst? Was ein Blödsinn. Ich brauch keine 20 Sekunden um den aktuellen Bitcoinkurs zu ermitteln. Zudem muss man ja nicht mit Bitcoins bezahlen, so wie das bei einigen PrepaidKK ausnahmslos möglich ist. Man hat 3 Coins zur Auswahl. Wenn einem die aktuellen Kurs nicht gefallen, dann zahlst du einfach anders. Wenn du deine Prepaid KK einmal aufgeladen hast, dann wars das mit Steigerungen...dann kannst du einem steigenden Kurs hinterher trauern.  

16.08.20 12:41

82 Postings, 1840 Tage BörsianerNr1Flo910

Nein man lädt dann die Karte auf, wenn das positive Marktumfeld es zulässt.
Die Kryptos werden bei Aufladung so wie ich es kenne in Euros umgetauscht. Deswegen Debitkarten.



Aktienpower richtig ich verbreite gerechtfertigte negative Argumente. Du dagegen verbreitest Wünsche.
Wenn ich Aktien wollen würde, würde ich kaufen, das hatten wir doch bereits... Aber von dieser Bude muss man wirklich keine Aktien haben. Das ist ja fast wie Vemma... die Argumente sind sehr ähnlich. Wünsche über Wünsche und den Naivlingen alles vom Himmel erzählen, genau wie du es tust.
 

Seite: 1 | ... | 2179 | 2180 |
| 2182 | 2183 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben