Was deine "Zukunfsbranche" Elektromobilität anbelangt, befürchte ich, dass diese noch soweit in der Zukunft ist (zumindest in Deutschland) dass es da keinen Sinn macht jetzt schon zu investieren. Ich will ja jetzt Geld verdienen und nicht erst in zick Jahren. Es gibt in Deutschland weder ein schlüssiges Konzept für Ladestationen noch genügend Kraftwerke für den Strom, (Die Klimakanzlerin schaltet ja eins nach dem anderen ab, einschl. bald auch Kohlekraftwerke) noch gibt es vernüftige Elektrofahrzeuge auf dem deutsche Markt ( Und solange die deutsche Automobilindustrie keine ordentliche Stromer bauen kann, ist das eh kein Thema. Oder warum glaubst du, dass Deutschland noch einer der wenigen Länder ist die Elektrobusse kaufen, obwohl es schon hervorrragende Elektrobusse von den Chinesen gibt. Die Deutschen habens verpennt und müssen noch Jahre Benziner fahren. Egal, ich muss aufhören, man kommt ja vom Hundertsten ins Tausendste Problem bei dem Thema. Und dass die Chinesen den Aumann brauchen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Also cool bleiben beim Kauf von Unternehmen die ihr Geld mit Elektromobilität verdienen wollen.... |