Einmal richtig daneben benommen und du bist raus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.06 21:23
eröffnet am: 25.04.06 16:42 von: Odemaltoes Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 25.04.06 21:23 von: Hardstylister. Leser gesamt: 1059
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

25.04.06 16:42
2

291 Postings, 6260 Tage OdemaltoesEinmal richtig daneben benommen und du bist raus

So geht das in USA.  Die machen gleich Naegel mit Koepfen wenn mal einer abgeschoben werden soll.


N-TV
Dienstag, 25. April 2006
Nach Randale im Flugzeug
USA weisen Supermodel aus

Das dänische Supermodel May Andersen (23) wird als Folge ihrer Randale bei einem Atlantikflug aus den USA ausgewiesen. Wie der Kopenhagener Rundfunk am Dienstag unter Berufung auf die Justiz in Miami berichtete, muss Andersen noch im Tagesverlauf von Miami in Florida nach Amsterdam ausfliegen.

Die Dänin hatte Ende letzter Woche bei einem Flug in umgekehrter Richtung einen Steward geschlagen, der sie nach anhaltend lautem und aggressiven Verhalten zu beruhigen versuchte. Nach der Landung versuchte die bisher in New York lebende Andersen zu flüchten und verbrachte im Anschluss zwei Nächte in Haft. Ihr Anwalt bestritt alle Vorwürfe. Andersen ist vor allem als Bikini-Model international bekannt geworden.






 
Angehängte Grafik:
May_Andserson.jpeg
May_Andserson.jpeg

25.04.06 16:46
1

50709 Postings, 6347 Tage SAKUOha...

Da hat aber jemand ne durchzechte N8 gehabt...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

25.04.06 16:49

9151 Postings, 5573 Tage Hardstylister2Ich würde ihr Asyl gewähren... o. T.

25.04.06 16:55

6506 Postings, 7181 Tage Bankerslastunverschämt von den Amis

@Hardstylister, eigentlich wollte ich Dir meine Nichte vorstellen, weißt Du noch?

Dies ist somit aber hinfällig *gg*  

25.04.06 16:55

10041 Postings, 6870 Tage BeMiStreng Dich mal an, Hardy

"Zwischenlandung in  Fuhlsbüttel!"
*g*  

25.04.06 17:24

61594 Postings, 6381 Tage lassmichreinDiese Hackfresse soll Supermodel sein ??

Sieht ja aus wie frisch nach der Schlägerei, die Tante... Kein wunder, dass die sie ned haben wollen...

 


Fü Fün Fünü Fünün Fününü Fününününününününününü...

 

25.04.06 17:27

61594 Postings, 6381 Tage lassmichreinDer Körper iss ja in Ordnung, aber das Gesicht !!

Sieht ja aus, als hätte einer mit ´nem Bildbearbeitungsprogramm Schummi´s Kinn da reingebastelt... :(((

 

Dong lai

Fü Fün Fünü Fünün Fününü Fününününününününününü...

 

25.04.06 17:35

26159 Postings, 6243 Tage AbsoluterNeulingAber Du kennst schon...

...die Begriffe Schminken und Makeup?

AN


...be happy and smile

 

25.04.06 17:49

2672 Postings, 5760 Tage boersenjunkyso dolle find ich die echt nicht,...

... da gibt es weitaus schönere


Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  
Angehängte Grafik:
pm_party08.jpg
pm_party08.jpg

25.04.06 17:51

61594 Postings, 6381 Tage lassmichrein#9 Die war auf einer Party von PM ???

Iss ja übel... :(((

 


Fü Fün Fünü Fünün Fününü Fününününününününününü...

 

25.04.06 21:07

291 Postings, 6260 Tage OdemaltoesDonnerstag erinerre ich nochmal

vielleicht hat ja noch jemand mehr Bikini Bilder oder auch ohne make up oder so oder wie oder ohne.
Ich freue mich schon - rein platonisch natuerlich
Odemaltoes  

25.04.06 21:08

9151 Postings, 5573 Tage Hardstylister2Hmmm

ich weiß gar nicht, was ihr habt.  
Angehängte Grafik:
May_Anderson_02.jpg
May_Anderson_02.jpg

25.04.06 21:19

13393 Postings, 6340 Tage danjelshakealso das gesicht sieht schon etwas merkwürdig aus.

hm... aber das spielt ja beim spielen keine rolle *fg*

mfg ds  

25.04.06 21:23

9151 Postings, 5573 Tage Hardstylister2Also ihr stellt vielleicht Ansprüche

Also ganz makellos bin ich ja nu auch nicht (wenn auch nah dran *g*) also will ich das ner frau wohl auch grade noch zugestehen.
Müsste man mal in natura sehen das gesicht um es wirklich beurteilen zu können.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln