Einkaufsmeinungen !!??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.04.00 10:45
eröffnet am: 06.04.00 09:52 von: question Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.04.00 10:45 von: Linus Leser gesamt: 2524
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.04.00 09:52

52 Postings, 8960 Tage questionEinkaufsmeinungen !!??

Ich will einkaufen, bin aber nicht so recht schlüssig !

Eure Meinungen zu folgenden Werten wären mir da eine Hilfe:

3Com
Verticalnet
BUY.Com
Ecat
ILEX ONCOLOGY
Openshop
Techniclone

Falls Ihr andere Tips habt, interessiert mich das natürlich auch.

Schon im voraus vielen Dank für Eure Beiträge !

Gruß,
question  

06.04.00 10:45

2529 Postings, 8893 Tage LinusSchau dir die Liste von Fritz the Cat über dir an und kauf dann

Das ist doch immer das gleiche. Jetzt wird wieder hurra "geschrien". Du grossen lachen sich dabei kaputt. Es ist hier immer noch alles zu volatil oder kauf zocker mäßig abends ab 16.00 h in den Neunen Markt rein. Aber Asien ist nach wie vor sicherer. Pacifc Century Cyberworks (Internetholding), die stark gebeutelt wurde ( WKN:924882 ). Macht heute +10%.

Servus Linus  

   Antwort einfügen - nach oben