USA wollen Weltkrieg, weil Banken insolvent sind

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.07.14 16:42
eröffnet am: 30.07.14 12:13 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 30.07.14 16:42 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 6549
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.07.14 12:13
7

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeUSA wollen Weltkrieg, weil Banken insolvent sind

US-Autor: USA wollen Weltkrieg, weil Banken insolvent sind - Gegenfrage.com
Ein Kolumnist des US-Magazins Veterans Today sagte in einem Interview, dass die USA den Dritten Weltkrieg auslösen möchten, um insolvente US-Großbanken zu
 
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

30.07.14 13:25

9756 Postings, 5449 Tage MulticultiIch mein den Popl

30.07.14 13:26
1

23874 Postings, 8170 Tage lehnaBlack--- noch ne Schippe drauflegen...

so wird das nix...
Ich will Schnäppchen zum Nachkauf.
Problem: 3. Weltkrieg lässt sich kaum noch steigern. Iss denn kein Asteroid im Anflug???


 

30.07.14 13:34

9843 Postings, 4583 Tage Black Popelehna willst dich wieder

30.07.14 13:35

9843 Postings, 4583 Tage Black Popeschleich dich



und müll jemand anderen voll, alles klar!  

30.07.14 13:44
7

1071 Postings, 6449 Tage HowkayEinige hier sind ganz

schön naiv wenn es um so Dinge wie Macht und Kohle geht.
Es muss ja nicht gleich ein 3. Weltkrieg sein , aber Länder ( USA vorrangig) haben sich schon immer durch Kriege saniert. Die Amis waren vor dem 2. Weltkrieg total pleite.
Sogar wir  haben nach dem Krieg profitiert, obwohl wir verloren haben, oder wo meint denn unsere Jugend hier wo der goldene Wirtschaftsaufschwung in den 60er und 70er herkam ?
Wenn alles kaputt ist kann man es wieder aufbauen.
Und hat schon jemand  Kampfhandlungen in Nordamerika gesehen.
( Nord/ Südstatten Bürgerkrieg und Indianerausrottung im 18. Jahrhundert ausgenommen )
Nein die Kriege werden von USA in regelmäßigen Abständen geführt , aber nicht auf eigenem Boden.
Diese immer wiederkehrende Zettelei mit der Ukranie seitens der Amis geht mir echt auf den Keks.  

30.07.14 13:48
1

1071 Postings, 6449 Tage HowkayNord/Süd Staaten !

30.07.14 14:02

23874 Postings, 8170 Tage lehna#27 Nana Blacky....

da erwartet manne kleine Zugabe auf Weltuntergang--- und es gibt gepopel...Tststs...  

30.07.14 14:14
1

9843 Postings, 4583 Tage Black Popelehna



es ist doch allen bekannt das du mir nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen kannst, also was möchtes du wieder Blödsinn posten, dumme Fragen stellen?? Dumme Kommentare  abgeben ??


Geh doch einfach woanders hin und sülz jemanden anderen voll von deinen Longs auf den Dax und Co.  

30.07.14 14:19

23874 Postings, 8170 Tage lehna#32 Natürlich ist das bekannt....

Du bist der Massa mit Durchblick.
Allerdings bist mimosenhafter wie ne 15 Jährige, die zum ersten mal bockt.
Da dran musst noch arbeiten...
 

30.07.14 14:21
2

4971 Postings, 8640 Tage Apfelbaumpflanzerscharf

"es ist doch allen bekannt das du mir nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen kannst,"

alles klar.

Gibt's für den Zustand eine DSM-Klassifikation?
-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

30.07.14 14:22
1

1089 Postings, 8699 Tage supermax# 29 Ach so ist das?

Die Gegner der USA wissen also, dass sie im Konfliktfall das Territorium in Amerika nicht antasten dürfen. Wenn sich die Amis tatsächlich darauf verlassen können haben wir schlechte Karten.  

30.07.14 14:28

9843 Postings, 4583 Tage Black Popewas hat das mit

bocken zutun.

Wie ich dir schon sagte geh woanders hin und schwatz andere voll, was willst du von mir findest mich geil oder wie ? folgst mir wie so eine frisch verliebte Jungfrau bis überwältigt davon das ich etwas mehr weiß als du und versuchst mir immer wieder ein Gespräch aufzuzwingen.


Ich komm doch auch nicht in deine Thread, warum denn wohl nicht??....weil es mich nicht im geringsten juckt was du so von dir gibst, es ist Nonsens.  

30.07.14 15:18
1

13973 Postings, 8792 Tage Timchen@Black Pope

Echt Wahnsinn, was du für Infos hast.
Es ist Weltkrieg und keiner geht hin.
Ich schon gar nicht. Und da wo ich wohne, kommt eh alles erst 10 Jahre
später hin.
Aber wir sind ja ein Finanzboard und alle doch recht wohlhabend.
Was empfiehlst du uns da als Vermögensanlage?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

30.07.14 15:34

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeEmfehle


Dosenfleisch, Destillieranlage, MG und eine Menge Munition.  

30.07.14 15:38

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeEmpfehele ein "p"

Aber das wird kaum langen...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

30.07.14 15:39

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeUnd horte ein "e".

Kann man immer brauchen.
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

30.07.14 15:54

9533 Postings, 4288 Tage mexx8888Diese in #39+#40 überlegen durchdacht ausgeführte

Provokation, ist jetzt nicht wirklich ein Beitrag zur Friedensstiftung....

Definitiv zu lange in Berlin ohne Köln zu besuchen  

30.07.14 15:59

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeMan muss die Dinge

auf das Wesentliche zurückführen. Sonst geht der Überblick verloren. Beim Pope heißt das, wir fangen erstmal mit dem Alphabet an.
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

30.07.14 16:05

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamus#18 - und Du nennst andere in Deinem

nächsten Posting "naiv"!?
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

30.07.14 16:09
1

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtDer 3. WK hat seinen Ausgangspunkt in

30.07.14 16:20
3

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtEin Bravo auf unsere bescheuerten Politiker!

So gelingt es Europa und Russland gleichzeitig auszuschalten.  

30.07.14 16:35

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannKönnen wir hier auch ein Wettbürro aufmachen,

so z.B. wo es losgeht?
#44: Ich setze dagegen!
Übrigens: Mahlzeit!  

30.07.14 16:36
4

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtEhrlich gesagt, habe keinen Bock auf die Ukraine

Lassen ein AKW hochgehen und wollen jetzt in die EU, damit die das AKW beseitigen.
Das wird die EU-Bevölkerung Hunderte Milliarden kosten. Außerdem habe ich keinen
Bock auf deren verstrahlte Nahrungsmittel. Schießen den ganzen Ostteil kaputt,
damit die EU den Aufbau bezahlen kann. Zudem sind das alles korrupte Regime
von Timoschenko, Janukowitsch, Jazenjuk, Poroschenko (der auch schon unter
Timoschenko und Janukowitsch gedient hat, darüber kann auch sein gepflegter
Haarschnitt nicht hinwegtäuschen). Das meiste EU-Geld wird sowieso in die Taschen
dieser korrupten Oligarchen fließen. Das Gas werden sie sich auch von der EU-
Bevölkerung zahlen lassen. Und hinterher wundern sich alle in der EU, wieso
sich die Schulden der EU innerhalb von 6 Jahren schon wieder verdoppelt haben.
Scheiß Ukraine.  

30.07.14 16:41

11452 Postings, 5223 Tage exquisitja rubens - das scheint aber

einem komplett scheiß-egal zu sein.
1 x darfste raten
(?)  

30.07.14 16:42
2

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtSchießen ein Verkehrsflugzeug ab

und bringen die Welt an den Rand eines Weltkrieges. Sind geil auf Nato-Beitritt,
damit wir die Idioten retten, wenn sie wieder einmal zündeln.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben