finanzen.net

es kann los gehen!

Seite 1 von 2709
neuester Beitrag: 23.10.19 13:38
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 67701
neuester Beitrag: 23.10.19 13:38 von: Dampflok Leser gesamt: 11253700
davon Heute: 2957
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2707 | 2708 | 2709 | 2709   

30.10.08 09:21
78

26242 Postings, 4312 Tage brunnetaes kann los gehen!

Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2707 | 2708 | 2709 | 2709   
67675 Postings ausgeblendet.

21.10.19 17:22

114 Postings, 2974 Tage mineiroIch weiß zwar nicht, weshalb bei euro 19,33...

ein Brett liegt- aber da liegt auf jeden Fall eines.  

21.10.19 17:23
1

8337 Postings, 1729 Tage BigtwinFred ..bitte bleibe

Danke bigtwin  

21.10.19 17:24

8337 Postings, 1729 Tage BigtwinDas brett ist in meinen augen

KEIN  SPRUNGBRETT

BIGTWIN  

21.10.19 17:33
1

641 Postings, 1080 Tage Fred 1959Bigtwin,,

geil, Du hast voll gepeilt, was ich mit meinem Geschreibsel meinte,,,,,
die Anderen leider nicht.
Genau, so meinte ich das, hast geschrieben, und das öffentlich, das dich bissle verpeilt hast. Daumen hoch, geil.
Jetzt noch die Longs weg lassen, dann passt es.

Mir gefällt..
Bigtwin hat angedeutet, dass er sich es heute anterst vorgestellt hat und auch bissle zulegen musste...… top.

Mir gefällt nicht, dass ich mir Heute die Finger wund geschrieben habe
und niemand, ausser die Gegenseite hat es verstanden.. obwohl ich Long bin?
Da kann ich nur sagen,, Danke Biggy, hast verstanden, um was es geht.  

21.10.19 17:46
1

8337 Postings, 1729 Tage BigtwinFred

Natürlich  bin ich in der lage....eine fehleinschätzung. ..zuzugeben. ....evo war bearisch..genau pkt genau getroffen


Der Dax bullisch...und das habe ich absolut so nicht erwartet


Habe gedacht ..das er es nicht in der std ct übet 12650..70 schafft..hat er aber...und deswegen ist er heute auch aufwärts  gerannt...
So wie evo es hätte machen sollen im 20.3x..4x  er bereich...tat evo aber nicht...also gem ct ....down. ..

Gant einfach..wäre def dax untet 12650..40 geblieben .in std ct..dann 125.00...bis später 123.8x..9x im Wt

Bigtwin

Aber warum evo nicht ct mässig nach oben liefert.....das weiss iiiiiiich auch nicht...ich erkenne es halt nur

Und freue mich wenn ich 4 mal die woche dadurch gewinne erziele..und freue mich doppelt  wenn die hetzer und spinner....und 31 euro markt schreier auf ihren evos mit verlust sitzen bleiben


Ich habe nix dagegen wenn jemand schreit..wrrden die 20.xx gem.seiner ct üboten dann kommen alsbald die 21.16..das kaufe ich...
Aber dann gleich 31 euro in der 31kw...oder es kommen Tahlungen...da lach ich bis die tränen kommen

Bigtwin

 

21.10.19 19:34

4119 Postings, 4855 Tage albino"Candlestick Hammer Umkehrsignal"...

Gute Nacht Bigtwin, das Spiel ist aus, da dieses charttechnische Signal für gewöhnlich eine Trendwende einläutet.  
Heute wurde dieses Signal generiert, wobei der untere Docht  sehr lang und der obere Docht sehr Kurz ist, so daß die Verlässlichkeit des Signal verstärkt wird.  

21.10.19 20:24

626 Postings, 230 Tage DampflokDeswegen mag ich small Caps

21.10.19 20:32

329 Postings, 466 Tage User88bei "abivax"

schaut euch doch 'mal den Chart an, kleiner Ausbruch und das war's.
voll daneben!  

21.10.19 21:09

1036 Postings, 1444 Tage ingodingobin mal gespannt

wie lange der Kampf noch so weiter geht. Jeder noch so kleine Anstieg wird mit 1000er Block runtergedrückt.

Ich denke auch das hier noch etwas bevorsteht. Hoffe natürlich das es long geht , aber habe hier auch so meine Zweifel . Es fehlen die dicken Anschlußkäufe , erst dann wird den LV  bange. Bisher haben Sie so leichtes Spiel mit Ihren ca. 7. Mill. Aktien. Und Melvin macht es sich garnicht schwer.  

21.10.19 22:08

56 Postings, 1026 Tage Jokerbube@Fred:

möchtest Du uns Longies Dein Kursziel öffentlich nennen und evtl. kurz deinen zeitlichen Horizont dahinter erläutern?  

22.10.19 11:51
1

4119 Postings, 4855 Tage albinoSehr niedriges Volumen und Volatilität.....

.....und das sich für gewöhnlich Vorboten, daß sich etwas zusammenbraut.
Entweder Kursziel 30 Euro wie von Bigtwin prognostiziert oder nur 26 Euro, wie von den meisten orakelt.  

22.10.19 14:12
2

1274 Postings, 2272 Tage LaterneEvotec

Biogen fast 40 Proz. Anstieg.
-----------
Beste Grüsse
Laterne

22.10.19 16:18

4119 Postings, 4855 Tage albinoAbivax gestern durch die Decke, heute Biogen......

....mit knapp 40 % plus.
Es entwickelt sich ein Momentum bei Evotec, der die Aktie in kürzester Zeit auf 25 bis 26 Euro hieven könnte.
Gestern war das charttechnische Signal "inverted Hammer" das Startsignal für eine Trendwende zu stark steigenden Kursen.
Übrigens finde ich es ausgezeichnet, daß Biogen ein Medikament gegen Alzheimer auf den Markt bringen will.  Das könnte so manchem Zwilling daran erinnern, welchen Unsinn er noch gestern von sich gegeben hat.  Damit meine ich natürlich nicht den User "Bigdoublehonk", den es übrigens bei Ariva nicht gibt....  

23.10.19 08:08
2

273 Postings, 219 Tage Revil1990ab 19,95

steig ich alle 10 cent im 500er pack aus ;)  

23.10.19 08:14
3

6611 Postings, 3274 Tage doschauherMal schauen ob 19,95

überhaupt kommen. Alle News und Empfehlungen sind bisher kurstechnisch geplatzt wie Seifenblasen. Hoffe gibt mal einen richtigen Schub.  

23.10.19 08:59

171 Postings, 363 Tage evotradernews

DGAP-News: EVOTEC, INTEGRA HOLDINGS UND YISSUM STARTEN LAB555, UM FRÜHE WIRKSTOFFENTWICKLUNG ZU BESCHLEUNIGEN (deutsch)  

23.10.19 09:01

171 Postings, 363 Tage evotraderzur info


Yissum hat weltweit über 10.000 Patente angemeldet und über 900 Technologien
lizenziert und mehr als 180 Unternehmen ausgegründet. Zu den
Geschäftspartnern von Yissum zählen Unternehmen wie Boston Scientific,
Google, ICL, Intel, Johnson & Johnson, Microsoft, Novartis und viele mehr.
Weitere Informationen finden Sie unter www.yissum.co.il  

23.10.19 09:13

171 Postings, 363 Tage evotraderdie aktie

ist durch lv richtig verbrannt, die maschinen sind täglich am morgen auf Verkauf programmiert, dann wird wieder zurückgekauft durch lv und jedes mal wenn sie dann steigt wird wieder die lv quote erhöht um zu drücken, aber bei dieser Einstellung bleibt kaum was hängen um abzubauen, trostlos  

23.10.19 10:57

4119 Postings, 4855 Tage albinoMan muss sehen, daß das Handelsvolumen.....

....extrem niedrig ist.  Hier kann es jederzeit einen Ausbruch nach oben geben, wenn die richtige Meldung kommt.  
Könnte mir einen Ausbruch auch kurz vor Bekanntgabe der Zahlen vorstellen.
Bei dem niedrigen Handelsvolumen hätten es die Leerverkäufer eigentlich sehr einfach die Aktie zu drücken, aber es gelingt ihnen nicht.  Das ist ein gutes Zeichen und sollte zu denken geben.  

23.10.19 11:01
2

2243 Postings, 7254 Tage Pieterschaut euch einfach mal den langfrist Chart an

Ende 2017 nach der LV Attacke. Trostloses dahin gedümpel, dann aber seit etaw Mitte 2018 Anstieg auf neues ATH.
Ähnliches nach der LV Attacke im September 2018, dannerneuter schöner Anstieg auf die naechsten ATH's.

Also bitte ruhig Blut. Lasst doch die Daytrader sich austoben. Ist doch ziemlich piepegal. Die Firmenstory stimmt. Und damit bin ich überzeugt, das der naechste stramme Anstieg auf ein erneutes neues ATH demnächst kommen wird. Ist doch egal, wenn es bis dahin hier noch 1..2...3  Wochen trostlos herum dümpelt.  

23.10.19 12:53

918 Postings, 465 Tage Sabine1980Zitat Albino

"Könnte mir einen Ausbruch auch kurz vor Bekanntgabe der Zahlen vorstellen"

Jaja... Sowie am 12 August gell?.
Und 2 Tage nach Veröffentlichung der Q-Zahlen von 27 auf 18,4? gefallen.

Du kannst dir IMMER nur einen Ausbruch vorstellen aber komischerweise keine Attacke Richtung 15? vorstellen :)))  Du kannst es dir nicht vorstellen aber es passiert.
Alles was du dir bisher nie vorstellen konntest, ist wahr geworden.
Der Rutsch von 22 auf 12. Der Rutsch  von 27 auf 18,4.


Und immer wenn es wenig Volumen gibt, schreibst du hier im Forum. Hängt wohl mit dem Volumeninhalt deines Gehirns zusammen    :))  

23.10.19 12:58
1

918 Postings, 465 Tage Sabine1980Dank Bigtwin habe ich heute 2918? gewonnen

Er hat mir gestern Nacht geschrieben, dass ich ein Limit bei 19,31 aufstellen soll.
Um ich habe es overnight vermittelt. und bei 19,65 verkauft.

geil geil geil..

was hat Albino  seit 2017 Gewonnen gewonnen? Nicht mal Futter für seinen Hund :))
Seit 2017 bis heute hat man mit Evotec nix gewonnen.

 

23.10.19 13:38

626 Postings, 230 Tage DampflokSoviel armut

die Meisterin der Scheine, wie viel hat der Long gekostet bei 22??

Jeder mit bisschen Wissen sollte gesehen haben das GS 9% hält. Und dreimal dürft ihr raten wer den Kurs so schön zeichnet.

Evotec ist beliebt. Hohes Volumen, und anfällig solange die Zahlen nicht stimmen. Gewinn ist Gewinn, egal wie hoch er ist. Meine Position bewegt sich immer, ich kaufe und kaufe, und wenn alles tanzt und lacht werd ich traurig.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2707 | 2708 | 2709 | 2709   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
Infineon AG623100
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Amazon906866
CommerzbankCBK100
PowerCell Sweden ABA14TK6
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
TUITUAG00