First Solar und FuelCell Energy Will Remain In Clean Energy Vital 29. Mai 2013, 13.55 Uhr | 1 Kommentar | enthält: FCEL , FSLR Disclosure: Ich bin lange FCEL . (mehr. ..)
Energie, vor allem saubere Energie, wird immer ein wichtiger Teil unseres Lebens sein. Es ist wie Nahrung und Wasser-wir können nicht aufhören zu verbrauchen. Es ist eine Notwendigkeit für uns heute in der Welt in der wir leben, und wird auch weiterhin in der Zukunft erforderlich. Firmen wie First Solar Inc. ( FSLR ) und FuelCell Energy Inc. ( FCEL ) wird eine wichtige Rolle spielen, wie die Welt verlangt saubere Energie für die Zukunft Wachstum.
FSLR ist einer meiner Top-Picks für alternative Energie. Es ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von Solarzellen und bauen Solaranlagen zur Macht Haushalte und Unternehmen weltweit zu helfen. FSLR ist eine Win-Win-Lösung alternative Energien, weil es sicher ist, ist es nicht verschmutzen die Luft, und alles was man braucht, ist die Sonne. Ich mag FSLR, weil es nicht nur zu bauen macht Solaranlagen oder installieren Solaranlagen auf den Dächern Menschen. Es ist eine echte Forschungs-und Entwicklungsunternehmen, das Solarenergie weiter fortgeschritten und effizienter macht. Ich glaube FSLR wird eine große Quelle der sauberen Energie auch in Zukunft bleiben. Es ist immer noch in einem frühen Stadium von Akquisitionen, Forschung und Entwicklung. Ich vertraue darauf, das Unternehmen führend in der Solarindustrie für die Zukunft bleiben.
1.592 Menschen erhielten diesen Artikel per E-Mail Alert Fügen Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, um FCEL zu: Erhalten Sie Email Alerts auf FCEL » Aber es gibt ein paar Nachteile für FSLR. Die erste ist, dass es viel Platz, um Solaranlagen zu bauen dauert. Zweitens ist die Solarenergie empfindlich auf Wetter, weil es die Hitze der Sonne braucht, um Elektrizität zu erzeugen. Dennoch ist es eine große, saubere Ergänzung zu anderen Energiequellen. Aufbauend FSLR die Solaranlagen in Gebieten, in denen die Sonne ist prominent wird dazu beitragen, die Nachfrage nach sauberer Energie in diesen Bereichen. Im Gegensatz zu Kohle oder Öl, das Rohmaterial für eine Solaranlage-sunshine-Kosten ist kostenlos und umweltfreundlich. Dies wird eine enorme wirtschaftliche Nutzen für das Unternehmen sein. Ich bin lange hier FSLR.
Eine weitere Alternative umweltfreundliche Energie-Unternehmen, das mich wirklich interessiert, und ich empfehle den Kauf es jetzt, ist FuelCell Energy Inc. ( FCEL ). Es ist ein ultra-saubere Alternative Energie-Unternehmen entwickelt, fertigt, Dienstleistungen und baut stationäre Direkte Fuel Cell (DFC) Kraftwerke. Es wurde bereits über 50 DFC-Kraftwerke für Energieversorger, Universitäten, Krankenhäuser und andere Institutionen auf der ganzen Welt gebaut.
Was macht FCEL einzigartig? Es baut stationäre Brennstoffzellen-Kraftwerke, die eine kontinuierliche Vor-Ort-Energie-und Stromnetz-Unterstützung in einem hoch effizienten elektrochemischen Prozess zu ermöglichen. Es ist sauber, ruhig und erfordert nur geringe Raum. Daher kann es überall aufgestellt werden, besiedelten Gebieten oder nicht, mit oder ohne Sonne Sonne. Es ist auch Kraftstoff flexibel, geeignet für den Betrieb mit Erdgas-, Lebensmittel-Verarbeitung, erneuerbare Biogas oder Biogas gerichtet. Es gilt als die höchste Effizienz und Zuverlässigkeit bewerten als jede andere verteilt Generator Technologie haben. Es ist auch kostengünstiger als konventionelle Kraftwerke.
Kürzlich hat FCEL steigende Nachfrage für seine DFC-Kraftwerke weltweit gesehen. Gerade jetzt, ist es den Aufbau einer 14,9 Megawatt Brennstoffzelle Park in Bridgeport, Conn Es wird bereit sein, um Energie zu erzeugen bis Ende des Jahres 2013. Um den Umfang zu verstehen, erkennen, dass jeder 1,4 MW durch ein DFC Kraftwerk Leistung 1400 Häuser generiert. Es ist auch die Arbeit mit Posco Energy eine 59 MW Brennstoffzelle Park in Hwasung City, Südkorea bauen. Der Park wird voraussichtlich voll einsatzfähig sein Anfang 2014. Diese beiden Projekte sind die größten DFC-Kraftwerke hat das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahre 1961 gebaut wurde.
Wenn das Projekt in Südkorea erfolgreich ist, die ich sehr glaube, es wird, wird der DFC FCEL Kraftwerke fangen an anderer Stelle schnell, wenn sie nicht bereits haben. Meiner Meinung nach, wäre es logisch, DFC-Kraftwerke in Japan bauen, um seine Atomkraftwerke ersetzen, wobei ein Land anfällig für Naturkatastrophen wie Erdbeben und Tsunamis. In der Tat könnte es Kernkraftwerke ersetzen überall, auch hier in den USA
FCEL hat nicht einen Gewinn seit 1997 gedreht, und es zeigt in seinen Aktienkurs, derzeit bei $ 1,52. Ich esse normalerweise nicht für Aktien interessieren unter $ 10, aber FCEL fasziniert mich mit seiner Industrie und Innovation. Am 24. Mai 2013, erschossen die Aktie um 34 Cent, ein Anstieg von 28,81 Prozent, mit hoher Lautstärke. Es erregte meine Aufmerksamkeit. Es wurde acht mal höher als die tägliche durchschnittliche Volumen von 2 Millionen handeln. Ich nenne es ein Kauf. Ich glaube, es hat das Potenzial, höhere bewegen von diesem Niveau, aufgrund der steigenden Nachfrage für DFC-Kraftwerke. Erhöhte Nachfrage nach Produkten bedeuten höhere Einnahmen für das Unternehmen. Also in den nächsten Quartalen, glaube ich, wird sich FCEL profitabel.
Ich glaube nicht, dass es nur eine Art von Unternehmen für saubere Energie, die gehen, um Energie für die ganze Welt zu erzeugen ist werden. Ich glaube, es wird mehrere Technologien zu nehmen. Zum Beispiel macht es Sinn, FSLR die Solaranlagen in Bereichen, in denen es viel Sonne. In Gebieten mit weniger Sonnenschein und wo der Platz begrenzt ist, dann die Installation FCEL Kraftwerke würde viel Sinn. Diese beiden Unternehmen sind führend in ihrer Branche, und sie sind immer noch in ihren frühesten Entwicklungsstadien. Beide werden große Ergänzungen in der Nachfrage nach sauberer Energie in Zukunft sein. Ich empfehle beide Unternehmen als kauft für die langfristige. |