....denn das wird daraus gemacht, aber Hauptsache, das Kind hat einen "klangvollen" Namen!
**** " Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!".
In Mönchengladbach: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: "Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"
Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: "Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"
Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World: 1.: "Wo is Mischelle hin?" 2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"
**** "Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!" oder auch "Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern."
Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein BELEGTES Sandwich von ca 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: Ey Chantal, du bist so scheiße, ey
Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na hause fahrn!" einmal im plus in köln an der kasse: kleine tochter: "mama ich will n überaschungsei!!" mudda: " krickste nisch" kleine tochter: "warum denn nisch?!" mudda: "weil du misch abfucken tust!!!"
mutter und tochter sitzen im wartezimmer, tochter (14) heult, mutter keift: "so blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne kondom mim steven zu bumse (!!!!) ???
mutter im woolworth: Tschüstiiin (justine nehm ich ma an...), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!
Neulich auf dem weihnachtsmarkt am glühweinstand: sagt die mutter zu ihrem quengelnden kinde: "jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die tasse ans gehirn, du arschloch!"
Auch mal auf der Straße gehört: "Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!"
"Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!" |