Ich denke, man kann jetzt schon bilanz ziehen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.07.04 19:25
eröffnet am: 13.07.04 17:29 von: chrismitz Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 28.07.04 19:25 von: IvorneClosDu. Leser gesamt: 2354
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

13.07.04 17:29

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzIch denke, man kann jetzt schon bilanz ziehen

des heutigen Tages!

Es war heute, soweit ich mitbekommen habe, so harmonisch wie lange nicht mehr!
Ich möchte betonen, dass zombi17, doc., sahne, Immo, ich u. alle anderen angeblichen "Stänkerer" anwesend waren!

Nur einer war heute sehr rar...u. neue Doppel-IDs wurden gleich gesperrt bzw. waren erst gar nicht erst hier.

Ich frage mich also, woher diese Harmonie kommt auf einmal?

Könnt ihr mir das erklären?

Danke!

Gruß  
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

13.07.04 19:47

5 Postings, 7229 Tage dotterhasezu chrismitz

ich habe etwas geschrieben, und siehe deine antwort.

Falls das allerdings deine umgangssprache ist dann bin ich wohl einer von den "ihr" weil ich komme damit dann wohl auch nicht zurecht.

Also werde ich mich in zukunft zurückhalten und nur dort etwas schreiben wo nicht gleich so unhöfflich geantwortet wird. du vermutest hinter allen scheinbar einen bösen, deshalb werde ich mich wie schon mal gesagt von dir fern halten.

ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen abend.  

13.07.04 19:59

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzTja Tom,

entweder alles groß od. alles klein schreiben!
Deine Rechtschreibschwäche hat dich mal wieder überführt! So wie schon so oft!

Im ersten Posting hast du dir ja wirklich Mühe gegeben. Das erklärt auch, wieso du so lange gebraucht hast um zu antworten.

Netter Versuch...Nächster bitte!

Gruß  

13.07.04 20:34

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Kinderkinderkinder, o. T.

was geht hier bloss ab ...

Und schon wieder zum Grill

Euch Willi  

13.07.04 21:15

1 Posting, 7228 Tage dotterhase2VORSICHT an alle VORSICHT

An alle die jemals denken sich hier bei Ariva anzumelden.

Ich bin der DOTTERHASE und habe mich gestern bei Ariva angemeldet.
Ich habe schon seit ca. 3 Monaten die Beiträge hier gelesen und dachte immer, dass alles was hier geschieht doch wohl nur schlechte Scherze seien.
Ich muss zugeben ich bin eines besseren belehrt worden.

Ich der DOTTERHASE habe mich nun nochmals über den Computer meiner Freundin hier angemeldet. Also wie gesagt ich habe nichts zu verbergen.

Ich habe zu dem Beitrag dieses CHRIMITZ meine Antwort mal dazu geschrieben.
Seht meine Zeilen hier in diesem Thread.

Darauf hin wurde ich als "IHR" bezeichnet und habe auf dieses angreifende Postings des Herrn CHRISMITZ wiederum geantwortet.

Habe klar und deutlich geschrieben das ich mich nun von Herrn CHRISMITZ distanzsieren werde, und bekam nachdem ich noch zu dem Beitrag "ebay anderstrum" eine mail, in der stand das mich ein Moderator gesperrt hätte. Ich dachte das ist wohl ein Scherz, aber nein ich bin wirklich gesperrt worden.

Ich habe nun noch das letzte Posting des Herrn CHRISMITZ gelesen, in dem er mich Beschuldigt das ich ein gewisser "Tom" sei. Ich bin weder der Tom noch sonst wer.
Aber eines ist mir Gewiss geworden, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Ich habe nichts zu verbergen, und nur weil ich klein geschrieben habe, (Ich aß vorhin ein Brötchen beim schreiben) wurde ich von Herrn CHRISMITZ als Tom bezeichnet.

Ich dachte immer alle die hier gegen diesen Herrn CHRISMITZ und so manch anderen gehen würden "Spinnen", aber es ist so. Dieser Herr CHRISMITZ ist das, für das ihn hier viele halten. Er leidet wirklich an Verfolgungswahn. Es ist eine Tatsache.

Mein Name ist Christian Wörle, und ich wohne in 65929 Frankfurt am Main/Höchst und bin nicht ein Tom oder wer auch immer.

Ich habe auf das mail mit der Bekanntmachung der Sperre ebenfalls geantwortet, und um eine Überprüfung gebeten.

So und nun nochmals an den Herrn CHRISMITZ:

Ich finde du solltest wirklich mal etwas an deiner Umgangsart ändern.
Was du hier betreibst, ist nach meiner Meinung nicht normal.

Ich muss hier nichts schreiben, sondern werde wie schon in der Vergangenheit mich nur noch auf das lesen beschränken. Aber ich kann ab heute so gewisse Leute verstehen.

Und falls meine Zeilen ein Neuling ließt, rate ich euch: Haltet euch von dem Herrn CHRISMITZ und auch seinen Freunden fern. Die sind wirklich so wie sie von manchen beschrieben werden bzw. wurden.

So das waren meine ersten und letzten Zeilen die ich hier geschrieben habe.
Wenn hier so eine bestimmende Vorgehensweise nur Dominant ist, kann ich darauf gerne verzichten.

Und Ich betone nochmals an den Herrn CHRISMITZ, ich bin weder Tom noch sonst wer, auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben. Und du musst mich auch nicht sperren lassen oder selbst sperren denn ich lege nach meinen erfahrungen von heute sowieso keinen Wert mehr darauf mit dir hier in Zukunft zu sprechen.

Einmal ist und war mir genug.

Den schön gewünschten Abend von vorhin nehme ich zurück.

In meinen Augen bist du ein schlechte Persönlichkeit!

Ich habe versucht normal zu schreiben, GROß und klein, hoffe das du mich deshalb nicht wieder in Verbindung mit jemand anderem bringst.

Es war mir eine Enttäuschung.

Ich werde auch keine Antwort auf Kommentare von Herrn CHRISMITZ geben, denn ich möchte das er seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
Irgend etwas schlechtes wird ihm schon wieder einfallen.
 

13.07.04 21:19

26159 Postings, 7356 Tage AbsoluterNeulingchrismitz, da hat er wohl recht

klingt mehr nach bilanz als nach tom  

13.07.04 21:38

16834 Postings, 8557 Tage chrismitz*looooooooooooooool*


Das wird ja immer schöner hier! Das ist ja wirklich schon krank, was
die hier abziehen!

Gruß  

13.07.04 21:45
1

5698 Postings, 7960 Tage bilanzAbsoluter Neuling



Kannst Dich beruhigen oder weiter recherchieren, aber ich als "bilanz" habe oder hatte nie weder eine Zweit- noch eine Dritt-ID!
Mir genügt die eine, bin ja schliesslich kein Pöbler und somit genügt mir die eine "bilanz" Stimme aus Zürich.

bilanz

Ich unterstelle Dir nicht einmal etwas, ist mir zu blöd.  

13.07.04 22:15
1

13436 Postings, 8715 Tage blindfishalso chris...

wenn ich ehrlich bin, finde ich die art und weise im moment auch nicht in ordnung... wenn man mal ehrlich ist (um auf dein posting 1 zurückzukommen), hatten wir heute zwar wirklich keine streits im board, aber ich glaube, das lag eher daran, dass du dich ausnahmsweise mal aus den bilanz-threads rausgehalten und dort nicht gestichelt hast - du hast es schon übertrieben in meinen augen, das kannst du ruhig zugeben...

wie gesagt, ich kenne bilanz und tom inzwischen auch persönlich: und mein eindruck (wie auch der meiner ex) ist, dass die zwei ganz nette kerle sind, jedenfalls aber KEINE notorischen stänkerer! zu dieser einschätzung stehe ich!

ich bin immer für offene und direkte worte, und deshalb schreibe ich dies so - und ich denke, du fasst es richtig auf! denk bitte mal drüber nach...

gruss, bf :-))  

13.07.04 22:35

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzMein lieber blindfish,

wie man in den Wald reinruft...

Danke, dass du mein erstes Posting bestätigst! Das wollte ich wie gesagt nur festgestellt haben, da mich das gefreut hat.

Ich habe mich wirklich zurück gehalten, so wie bilanz auch. Ich denke auch, dass man da etwas Gras drüber wachsen lassen sollte. Ich weiß, dass bilanz es nicht böse meint, im Gegensatz zu seinen Kumpels, die auch zu Recht gesperrt sind u. er nicht. Aber glaub mir einfach, dass es mir genau so geht. Deswegen die Zurückhaltung. Ich hatte frühr nie Ärger mit irgend welchen Leuten. Das zeigt auch meine (fast) saubere Weste, was schwarze Sterne anbelangt, die ich in der ganzen zeit hier bekommen habe (zumindest bis diese Störenfreide auftauchten)!

Fakt ist auch, dass bilanz sich schnell reizen läßt u. auf alles anspringt, auch wenn es nur als Spaß gemeint ist! Da ist er hier natürlich richtig! *g*
Er hat ja nicht nur mit mir "Ärger", sondern mit fast jedem, da er jedem u. allen etwas unterstellt.

Jedenfalls war ja auch alles i.O. bis dieser Tom/pucki88/hoppelhase auftauchte! Das ist mit Sicherheit er, da nur er so schreibt und auch nur "das Mail" sagt, sonst sagen alle "die Mail"! Dass er ein Brötchen gegessen hat ist ja wohl ein Witz. Schau dir mal seine Postings an...

Wie auch immer, ich hatte schon mal geschrieben, wenn man sich mit solchen Typen einläßt, muß man sich nicht wundern! Die sind nicht umsonst gesperrt, od.???

So, ich hoffe auch, dass du mich verstehst.
Werde mich auch morgen wieder zurückhalten! ;-)

Gruß

 

13.07.04 22:43

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzÜbrigens blindfish,

dass sie sich jetzt schon untereinander besticheln, wobei es doch sooo tolle Freunde geworden sind, zeigt doch eindeutig, was Sache ist, od.?
Das findest du unter den alteingesessenen hier nicht!

Ich hoffe für dich, du hast dies auch bemerkt!?

Und, es ist klar, dass durch solche Doppel-IDs die wirklich neuen User es nicht einfach haben, ernst genommen zu werden. Wer weiß denn schon, wer sich hinter einer neuen ID verbirgt?
Ich kann dir genügend Beispiele aufzählen, bei denen zombi ich u. andere mächtig verarscht wurden u. mit den Konsequenzen leben mußten!
Einmal u. nie wieder!

Gruß  

13.07.04 23:11

1 Posting, 7228 Tage SaftsackHallo chriswitz du altes kaputtes Teil

chrismitz:

Woher hast du diesen Namen?

Kommst du eventuell aus der ehemaligen DDR?

Drüben musstest du in Unterdrückung leben, und nun versuchst du hier in diesem Board den Helden raushängen zu lassen. Merkst du kleines Licht denn nicht das du keine Chance hast gegen mich/uns.

Du geilst dich immer wieder aufs neue daran auf wenn du kaputtes Teil, einen wieder hast sperren lassen. Merkst du nicht das du kleine Flamme keine Chance hast. Immer das selbe gesülze von hier und da. Du hast halt nichts drauf, und deine Freunde SAHNE - ZOMBIE17 das kleine Ar...l... - Dr. Hirngestörrt - und der Oberclown IMMO und und und!

Geht dir einer ab wenn einer gesperrt wird. Ich würde mal in den P..f gehen die machen für Geld so ziemlich alles, da kommst du eventuell mal zu einem Schuß. Hier wirst du keinen Treffer landen, seh es doch endlich ein.


Man du und dein Clan seit einfach nur Nullen.

Neue USER haben es schwer!

Richtig weil du wieder einen Grund brauchst um dir einen ru.... zu holen.

Du Ar... aller Är....!

So pack ihn aus und los geht´s.

Mach es heute mal ganz hart, dann bist du für morgen auch schon fertig.

Und alle haben ruhe vor dir.

Ich sehe schon dein neues Posting.

Siehst du Blindfish das sind die Bösen.

Ja das sind sie, aber wie manch einer den Playboy nimmt brauchst du nunmal das sperren und beleidigen von anderen.

Altes Sprichwort aus dem Osten!

Ka Haar am Sack aber en Kamm in de Dasch.

Und du hast bestimmt noch überall ein paar Bürsten.

 

13.07.04 23:13

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndSaftsack o. T.

13.07.04 23:30

1 Posting, 7228 Tage SorglosKlappts noch?

Kommt ihr mit dem Sperren noch nach oder soll ich mal etwas langsam machen.

HILFE ARIVA!

3-4 Leute machen hier alles kaputt.

hähähähähähähähähähähähähähähähähä

Mann ihr Luschen, dann trefft euch doch auf dem Friedhof da habt ihr eure Ruhe.

Wer am schnellsten sperrt erhält von mir einen Grünen.

Ihr kleinen Lichter, ihr könnt eure Ernergie zusammen tun und ihr bringt noch nicht mal eine 1 Watt Lampe zum Leuchten.

chrismitz hol ihn raus und ab geht´s.

Falls du es nicht alleine schaffst, der Zombie hilft dir beim Schü....n.
Alleine bekommst du ja nichts zustande.

Falls du denkst ich hätte etwas gegen dich, vergiss es ich habe nichts gegen dich.
Mein Insekten Spray ist leider alle.

 

14.07.04 08:44

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003hey, ich war gestern auch da ...

#1 stimmt!
#20 (@blindfisch): stimmt nicht!
ich denke, unser Freund bilanz hat gestern mal einen ruhigen eingelegt und hat in anderer Leute Threads mal nicht den Affen gemacht und gestänkert (anders als z.B. in diesem Thread s. #7). Bezeichnend finde ich auch, dass er sich den Schuh des Eingangsposting freiwillig selber angezogen hat. Einsicht??


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

14.07.04 09:12

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzSiehst du Blindfish das sind die Bösen.


*ggg*

Mehr brauch ich ja nicht mehr zu sagen! ;-)

Gruß  

14.07.04 10:10

5698 Postings, 7960 Tage bilanzFrage an Kalli2003 auf Posting 26



Wer macht denn hier den Affen?

Kannst Du diese dummen Sprüche lassen?

Musst Du immer nur beleidigen?

Wenn Du denkst es wäre Satire Deine Sprüche, dann ist das Wort Satire ein Fremdwort für Dich!

solong oder doch lieber

bilanz  

14.07.04 10:17

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003habe ich gelesen, bilanz

Da es sich aber um Suggestivfragen handelt, brauche ich ja nicht antworten.

Ich weiss, man reagiert auf Fragen nicht mit einer Gegenfrage, aber zeig mir doch mal, wo ich Dich beleidigt habe. Wenn Du natürlich "mal nicht den Affen gemacht" als Beleidigung auffasst, dann tust Du mir leid.

Ich hatte eigentlich gedacht, mit #26 könnte ich Dir sozusagen "die goldene Brücke bauen" (schliesslich habe ich mich doch positiv zum gestrigen Tag geäussert, oder??). Aber Du brauchst offensichtlich doch eher den Wink mit dem Zaunpfahl, damit Du was kapierst. (War das jetzt auch beleidigend??)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

14.07.04 11:28

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeEntspannt euch Jungs!

Da hat ein Appenzeller gehört, dass die Appenzeller die kleinsten Menschen der Welt seien. Und da ist er die ganze Nacht deprimiert unter dem Bett auf- und abgegangen.

Ein Fremder kehrt in einem Landgasthof ein und bestellt einen Teller Suppe. Nach kurzer Zeit wird er bedient. Wie er zu essen anfängt, fängt der Bläss unter dem Tisch laut zu bellen an. "Du Büebli", fragt der Fremde, "woromm bellet de Hond uf ämool eso?". Der Kleine: "Jo wissid Eer, er häds äfach nöd gärn, wenn en andere uss simm Täller use frisst."

"Du Fredli", fröget de Karl, "wääscht au woromm ass bi de Bankgebäud öberal Gitter vor de Feeschter häd?" - "Kä Aani!" - "Jo da ischt äbe, as si d Lüüt, wo drinninne wärchid, si langsam draa gwöönid."


Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
 

14.07.04 12:36

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003was ist bilanz? Suchst Du noch die Postings,

in denen ich Dich beleidigt habe? Ist nicht das erste Mal, dass Du jemandem was unterstellst, was Du letztendlich nicht halten kannst.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

14.07.04 15:02

5698 Postings, 7960 Tage bilanzKalli2003

Am besten lass es sein, wenn Du schon nicht mehr weisst, was Du einige Postings vorher geschrieben hast, dann lass Deine weiteren Beleidigungen aus.

Ich denke unser Freund bilanz hat gestern mal einen ruhigen eingelegt und hat in anderer Leute Tread mal nicht den Affen gemacht und gestänkert.

Was ist das? Macht bilanz sonst den Affen?

Ahhhhhhhh brrrrrrrrrrrrr

schäm Dich!

Und jetzt lass mich in Ruhe.

 

bilanz

 

14.07.04 15:04

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003aber gerne!

Wenn Du natürlich "mal nicht den Affen gemacht" als Beleidigung auffasst, dann tust Du mir leid.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

15.07.04 08:07

8554 Postings, 8485 Tage klecks1zu 18

und das aus Deinem Munde Chris? Denk an das Glashaus, Rügi.

www.eklein.de  

15.07.04 08:09

8554 Postings, 8485 Tage klecks1zu 23

gut analysiert, Happy234.

www.eklein.de  

15.07.04 10:10

8554 Postings, 8485 Tage klecks1heute haben bei der Uni

neue HiWis angefangen. Erinnern mich stark an Chrismas & Co.: albern...

www.eklein.de  

28.07.04 19:25

9 Postings, 7213 Tage IvorneClosDuRocherEinfach Lecker!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben