Unser Helmut K. will keine Wachsfigur sein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.07.08 19:40
eröffnet am: 05.07.08 23:07 von: satyr Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 06.07.08 19:40 von: Happydepot Leser gesamt: 995
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

05.07.08 23:07
6

42128 Postings, 7769 Tage satyrUnser Helmut K. will keine Wachsfigur sein

dabei war er nie etwas anderes.Es wird ihm schon niemand den Kopf abreissen,
eher etwas Geld zustecken,das aus den Taschen ragt,um Realismus zu demonstrieren.

Altkanzler Kohl droht Madame Tussauds mit Anwalt

Unterdessen zeigte sich Altbundeskanzler Helmut Kohl verärgert darüber, dass seine Nachbildung im Berliner Tussauds-Kabinett ohne seine Einwilligung steht. Kohls Büroleiter bestätigte eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung. Darin wurde Kohl mit den Worten zitiert: "Ich habe dazu nie mein Einverständnis gegeben."
Zitat aus Spiegel.de

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564108,00.html

Wobei man natürlich wenn man ihn einschmellzen muss,könnte man 3 neue Adolfs
und ein Barschel aus ihm machen.

Angie the Merkel - Steht auch da

Deswegen ein Hinweis an unseren Kiwi-Bilanz
Es ist nicht erlaubt die Figur zu knutschen und streng verboten
ihr an die Wäsche zu gehen.
 

05.07.08 23:11
6

59073 Postings, 7276 Tage zombi17Es ist auch am Besten wenn die Birne

schnellsten aus allen Köpfen verbannt wird, der erste und einzige Kanzler der sich über geltenden Recht gestellt hat um Verbrecher zu schützen.

Doch schwarze Freunde sehen das ganz anders und Birne ist ihr Held.  

06.07.08 11:16

12570 Postings, 6168 Tage EichiGehe davon aus,

das man beim Anblick Helmut Kohls seine neue (und ausgesprochen hübsche) Frau Maike bedauert.

Aber es kommt die Zeit, wo sie mit einem adäquaten Mann ihr Leben noch genießen wird.
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

06.07.08 11:19

35553 Postings, 4539 Tage DacapoDer Bimbes,ein Armutszeugnis unserer Politik

06.07.08 12:11
1

15990 Postings, 6917 Tage NassieLeider ein Spiegelbild

unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Folglich haben wir keine besseren Politiker verdient.  

06.07.08 12:15
4

33666 Postings, 7365 Tage DarkKnightWer glaubt, dass Kohl Politik gemacht hat,

der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Der Mann hat immer nur mit seinem Spielzeug namens Deutschland gespielt, und als man es ihm weggenommen hat, hat er geschmollt. Die halt üblich im Kindegarten.
-----------
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???

06.07.08 12:18

3469 Postings, 4901 Tage KnitzebreiDas SPD-Gegenstück zu Helmut Kohl wäre ja

Berufspolitiker Kurt Beck...

Wäre mal interssant, zu verfolgen, wie DER Deutschland missbraucht....

...wenns halt ned so teuer wär'

:)
-----------
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer...und das ist auch gut so: Hauptsache arm, aber sexy !"
Klaus Wowereit (SPD) / Erich Honecker (SED)

06.07.08 13:17

33666 Postings, 7365 Tage DarkKnightloool, der Beck, der is ja ein

Vollbartträger.

Nee dannke. Keine Experimente.
-----------
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???

06.07.08 13:19
2

12570 Postings, 6168 Tage EichiHelmut Kohl war einer der

besten Politiker im Nachkriegsdeutschland.

Kein SPDler kann ihm das Wasser reichen, außer vielleicht Helmut Schmidt.

Seine jetzige Ehe aber, ist ganz einfach unmoralisch.
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

06.07.08 14:07
2

333 Postings, 5138 Tage BERDEiner der sich nicht an Leuna erinnern kann,

aber an den Apfelbaum,auf dem er 1945 Äpfel klaute,der soll einer der besten deutschen Politiker gewesen sein?Nein danke Eichi.  

06.07.08 16:11

42128 Postings, 7769 Tage satyrOb wohl Kohls Kopf realistisch gefertigt wurde?

Auussen gross und innen hohl.  

06.07.08 16:22

33666 Postings, 7365 Tage DarkKnightEichi, hab heute 2 mal lachen müssen.

Wegen Deinen Kommentaren.

Bist Du so nett, und machst nen Thread auf:

Wie Eichi die Welt sieht.

Ich glaube, das wird der Hit. Ich hab nämlich einen schlechtne Tag heute.

Danke.
-----------
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???

06.07.08 19:14

12570 Postings, 6168 Tage EichiHeute ist Sonntag

zuständig ist dabei normal das Licht.

DarkKnights (die finsteres Gesellen) haben da automatisch einen schlechten Tag.
-----------
Eine gute Zeit wünscht der liebe Gott!

06.07.08 19:40
1

9279 Postings, 6135 Tage Happydepotdas man für den überhaupt noch....

Spucke im Mund verwendet ist mir schon ein Rätsel.

Und Eichi wenn Du Schröders Politik nicht verstanden hast,können die normal denkende hier in Deutschland ja nicht für.

Ich jedenfalls habe ich Kohl und Schröder seine Politik verstanden,hier ist Kohl und auch die jetztige CDU das größere Übel.

Ist ja jetzt auch egal,die Quittung habt Ihr ja bekommen,und sie wird noch teurer für euch werden.

Ach Darkknight,etwas haben die Italiener und die Deutschen schon gemeinsam,sie Wählen immer die selben Heuchler.Bei euch schon zum dritten mal Berlussconi und wir immer die CDU mit deren gerade gestellten Supenkasper an Kanzler oder Kanzlerin.

Und wenn die SPD sich hier in Deutschland nicht bald fängt,dann Regiert diese Bande von CDU noch Jahrzehnte,dann sage ich schonmal ade mit das bisschen Lebensqualität was wir noch haben.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Apple Inc.865985
Amazon906866
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Daimler AG710000
BASFBASF11
AlibabaA117ME
Lufthansa AG823212
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
Microsoft Corp.870747