finanzen.net

Wer kennt (WKN 925242) USA PPRO ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.01 22:00
eröffnet am: 15.02.01 11:59 von: hjw2 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.05.01 22:00 von: preisfuchs Leser gesamt: 761
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.01 11:59

9161 Postings, 7276 Tage hjw2Wer kennt (WKN 925242) USA PPRO ?

Eure Meinung ist gefragt.

mfg

hjw  

15.02.01 12:20

132 Postings, 6987 Tage mkonradxPURCHASEPRO

hängt sehr an Nasdaq, wenn Nasdaq fällt, dann geht sie mit runter - wie bei Technologiewerten üblich - und umgekehrt. Das Potential nach unten sollte aber begrenzt sein (bis 16 ?)  

15.02.01 13:30

136 Postings, 7111 Tage JägermeisterEiner der aussichtsreichsten und schnellstwachsen

den b2b-Werte. Nach dem Barrons-Verriß heftigst gefallen. Nach geradezu überwältigenden Zahlen haben sie sich wieder gefangen, was m.E. eine tolle Einstiegschance darstellt. Zahlen waren so gut, daß gleich erst einmal angezweifelt wurde, ob sie denn überhaupt stimmen könnten. Aber egal ob nun eps 11 oder 7 cents, wie es scheint hat die Firma ihre Kosten im Griff, was in diesem Sektor ja eher eine Ausnahme ist. Deren b2b-Geschäftsmodell könnte wirklich funktionieren! Ausblick für dieses Jahr auch sehr gut. Enormes Potential wird m.E. die Partnerschaft mit AOL freisetzen, das haben die letzten Quartalszahlen bereits gezeigt. Aktie sieht auch charttechnisch gut aus, die Tiefs bilden eine sanft ansteigende Linie. Sollte die Nasdaq allerdings noch einmal so richtig abk...en, könnte sich die Aktie dem sicher nicht entziehen.

Grüße
JM  

15.02.01 17:17

9161 Postings, 7276 Tage hjw2Die Zahlen sind unglaublich stark,so dass ich eine

Bestätigung meiner Einschätzung, brauchte...

Dank an Euch
mfg
hjw  

28.05.01 20:45

2429 Postings, 6731 Tage Poelsi7ja,ja, das waren noch Zeiten...

...bin trotzdem Freitag zu 1,81? rein. Total niedergeprügelt durch Kürzeländerung am NASDAQ.
Wird sich schnell wieder zwischen 3-4 ? einpendeln. Heißer Tip  

28.05.01 21:24

6388 Postings, 6711 Tage schmugglerWar auch mein Favourit!

Bin aber mittlerweile etwas vorsichtiger geworden, nachdem bekannt wurde, wie nachlässig Purchasepro mit ihren Zahlen umgehen. Eine Klage der Aktionäre ist überdies noch am Laufen wegen Kurspuscherei der Chefetage. Also äußerst vorsichtig mit dem Wert! Er wurde zwar enorm runtergeprügelt und ich ging einige Zeit davon aus, dass bei etwa 3 Euro der Boden erreicht sei...aber Trugschluss. Erst bei 0 ist wirklich der Boden erreicht! :-)
Dennoch gut zum Zocken mit Stoplimits.

Viel Glück also!



Pax vobiscum, Schmuggler  

28.05.01 21:43

2928 Postings, 6795 Tage terzBodenbildung abwarten!

finanztreff.de


tripod.de



Good Trades !  

28.05.01 22:00

14522 Postings, 7236 Tage preisfuchsich persönlich muss die nicht haben

derzeit gibt es schnäppchen wie sand am meer.
aber wie schon oben erwähnt. immer alles von der marktlage abhängig.
wenn du zeit und nerven hast schau dir ILXO an auch Claurus. beide muss man aber nicht schon morgen haben.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Thomas CookA0MR3W
Amazon906866
Allianz840400
E.ON SEENAG99
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
adidasA1EWWW