FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 437 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3646974
davon Heute: 464
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 435 | 436 |
| 438 | 439 | ... | 616   

12.09.19 20:14
2

579 Postings, 4087 Tage LoboMaloErreichbarkeit FCE

Thomas Gelston | Sr. Vice President – Finance and Investor Relations
Direct: 203.830.7494 | TGelston@fce.com | Cell: 475.218.5834 


Morgen 8 Uhr seiner Zeit habe ich den Termin. Hatte auch etliche screenshots von stockwits angehängt. Seine Antwort war wie folgt:

"I can call you from my car at 8am New York time.  And I do have flexibility across the morning my time.  I can certainly discuss the screenshots you forwarded at that time, and quite a few of them are excerpts from filings we made with the SEC.

Please confirm the best time to talk tomorrow, and I’ll be available on my cell phone number below in my signature.

Thanks!
-Tom"  

Mein Fragenkatalog war u.a.:

If I may I would like already to ask some questions, which we could discuss. I will put them under two headlines:

a) Stock related (most probably you may not be able to answer them but this are those questions we as private investors ask ourselves all the time)

b) Business, project and PR related issues

Starting with a:

It was obvious that the tense financial situation lead to the termination of "Chips" contract and new beginning with Mr. Few as CEO. The ER from Monday was actually not bad even the stock markets is not really appreciating it. Here are my questions:

  • What is the current number of issued shares and were these days new shares released to cover the outstanding Hercules some 7 Mio USD?
  • Will there be a new future with POSCO i.e. a service agreement or delivery of stacks in near or mid future?
  • How far is the CSS project with EXXON and when we will hear some news about this, i.e. the commence of the building of the test power plant?
  • Do you expect to raise the stock price above 1 USD before the delisting in January 2020?
  • When do expect to have a positive EBITA in terms of MW capacities within the portfolio of FCE and/or time wise?

Continue with b:

  • How is your FCE team in Germany is taking part in the tender process for current projects as well lobbying the upcoming Hydrogen Strategy of the German Government?
  • Are those guys in Germany also responsible for the European market of are those projects are managed direct from Danbury?
  • What are your plans for enhancing the PR of FCE and would you need or accept any support?
  • Are there any talks with German/European power providers about CSS?

That are may current questions and we can discuss and/or other things on Friday.



 
Angehängte Grafik:
screenshot_20190912-132453.png
screenshot_20190912-132453.png

12.09.19 20:21

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckDanke lobo

Die Mail von mc auf die er keine Antwort bekommen hat wäre auch cool. Thema huron und company update sind sicher super interessant.

 

12.09.19 20:26

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckIch kauf mal ein paar

12.09.19 20:36
2

53 Postings, 2484 Tage mcmontanE-Mail

Kurz und knackig (ist die Mail, die ich im Juli hingeschickt habe. Die vom August war ausführlicher, allerdings über das Formular auf der Homepage):

Dear Sir/Madam,

Referring to my e-mail sent on the 6th of June (which seems to have been overlooked) I would like to make another request regarding the status of the company:
The last company update published on the FCEL website is from March. Could you please provide the investors with an updated version (esp. the roadmap showing the project phases)? At least, please comment on possible delays due to the reduction of personnel.
Also, what is the status when it comes to the restructuring progress, the steps taken by Huron so far and a what are scenarios currently anticipated by FCEL and Huron in terms of financing?

Thank you and I wish you all the best in bringing FCEL into a bright future.
 

12.09.19 20:43

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckDanke

12.09.19 23:20

416 Postings, 2787 Tage Sam16FCEL

war mein schlechteste Investment der letzten 10 Jahre. Alle anderen BZ-Werte(Hygs/Bldp/Plug/Nel)waren positive Investments.Habe meine Verluste bei FCEL realisiert(ein Aston Martin ging durch den Schornstein).
Am Dienstag war der kurzfristige Stochastik bei 100-mehr geht nicht!!!!Für mich Signal Stücke zu verkaufen.
Je nach Mentalität sollten 30/50/70% verkauft werden-zumal die Vola hier brutal ist.
Habe heute Teile zurückgekauft.
Die tehn.Analyse war immer ein "Krückstock". Aber er hilft!!!
Noch haben wir kein Kaufsignal.
Insolvenz ist mM erstmal vom Tisch.
Mein KZ war 0,60/1,25(Gap-close bei ca.US$ 0,75/0,77)
Fazit schaut euch den fast Stochastik an-zwischen 90/100 wirds eng!  

12.09.19 23:40

416 Postings, 2787 Tage Sam16Hinweis

Schaut euch Stockta.com/Stockcharts.com an.Mit den Beiträgen in Foren-ergibt sich ein Bild über das Sentiment.  

13.09.19 06:20
1

2293 Postings, 2018 Tage up08hier ist was wir brauchten - big. NEWS

As of September 12, 2019, there were 160,333,077 shares of common stock of the Company, par value $0.0001 per share, outstanding.

Net proceeds of such sales that have settled and for which funds have been received totaling approximately $2.1 million have been used to pay down the outstanding balance of the Company’s senior secured credit facility with Hercules Capital, Inc. (“Hercules”), as required by the most recent amendment to that facility, leaving an outstanding balance under that facility of approximately $3.6 million as of September 12, 2019. As required by the most recent amendment to the Hercules credit facility, on or about September 18, 2019, the anticipated date that the remaining amount of such sales will settle and the funds will be received, an additional approximately $2.2 million of net proceeds will be used to further pay down the outstanding amount under the Hercules credit facility to approximately $1.4 million.

http://archive.fast-edgar.com//20190912/...269ZA229P2ZZEEPWCMB22Z2B2/

Zum 12. September 2019 befanden sich 160.333.077 Stammaktien des Unternehmens im Nennwert von 0.0001 USD je ausstehender Aktie im Umlauf.

Der Nettoerlös aus solchen Verkäufen, die abgewickelt wurden und für die Mittel in Höhe von rund 2,1 Mio. USD eingegangen sind, wurde zur Tilgung des ausstehenden Restbetrags der vorrangig besicherten Kreditfazilität des Unternehmens bei Hercules Capital, Inc. („Hercules“) verwendet, wie von gefordert  die letzte Änderung dieser Fazilität, die zum 12. September 2019 einen ausstehenden Saldo in Höhe von ca. 3,6 Mio. USD beließ. Gemäß der letzten Änderung der Hercules-Kreditfazilität am oder um den 18. September 2019, dem voraussichtlichen Datum  Damit der verbleibende Betrag dieser Verkäufe beglichen und die Mittel eingehen, werden zusätzliche Nettoerlöse in Höhe von ca. 2,2 Mio. USD verwendet, um den ausstehenden Betrag im Rahmen der Hercules-Kreditfazilität auf ca. 1,4 Mio. USD zurückzuzahlen.

// DAS IST GENIAL.  HERKULES ist jetzt nicht mehr unser Anliegen.  JEP!  Nächstes 8-K WIRD DAS HAUS MIT SICHERHEIT ROCKEN  

13.09.19 06:22

2293 Postings, 2018 Tage up08nicht nächstes = "dieses" ....lol

13.09.19 06:34

2293 Postings, 2018 Tage up0850-100% sind heute locker drin , wenn die Amis

Das 8k erst lesen und verstehen und nicht gleich wieder verkaufen und ich hoffe nicht,  dass die Shorts uns dazwischen funken .....

am liebsten wäre es mir , wenn Sie heute decken , weil es steigt und steigt ist da aber das ist alles nur meine Meinung absolut keine Kauf und Verkaufempfehlung  , das muss jeder selbst entscheiden  

13.09.19 08:10

416 Postings, 2787 Tage Sam16Ich

denke heute-spätestens anfang nächste Woche-Meldung von Fcel!!!!!!  

13.09.19 08:36

2105 Postings, 4654 Tage yvonnegoSam16

Denke auch heute stärker Anstieg und dann zum Börsenschluss News die den Kurs am Montag hoch jagen, das wir die 1 Dollermarke knacken.  

13.09.19 10:19
1

2293 Postings, 2018 Tage up08schön gemacht !

......die NASDAQ hat ein neues Webseiten Design !

man sieht wie die Aktie geschlossen hat und obendrüber sieht man gleich den tatsächlichen realtime-kurs und gleich mit Shark wo man sogar erkennen könnte ob der Tag ist rinnt nach oben oder nach unten läuft und alles beisammen..... nice gemacht

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/fcel
 

13.09.19 12:16

5737 Postings, 4768 Tage AktienflüsterinPRE-MARKET $0.4399 0.0774 +21.35%

13.09.19 12:30

2293 Postings, 2018 Tage up08... ist nicht pari in Deutschland sinken die Kurse

$0,438 ÷ 1.10 = 0,398 € ......lol

Ich habe gerade noch mal für 500 € gekauft denn früher oder später muss ich der Kurs in Deutschland den in America anpassen und schneller lässt sich 10% nicht verdienen  

13.09.19 12:32

2293 Postings, 2018 Tage up08.....

Sorry nicht "ich" , sondern kaufe ein "S -  sich"  

13.09.19 12:40

1002 Postings, 1851 Tage TiberianSunup08

Der Premarket steht auch jetzt bei 0,42 $... darauf basierend zuzukaufen ist sehr riskant.
Zumal bei dem niedrigen Betrag brauchst ja schon einige Prozente um überhaupt deinen Gebühren zu decken.  

13.09.19 13:08

351 Postings, 5258 Tage Malteser29Ruhe bewahren

Der Kurs kommt schon wieder zurück also mal abwarten ,wie diese Meldung so aufgenommen wird !  

13.09.19 13:34
1

1905 Postings, 4469 Tage sven60Verschwörungstheorie

ich möchte zu gerne wissen, wie exCEO Bottone, die Hercules Bank, die Shortseller (sind ja wohl auch die Cv-Pref.Halter) u.a. alle zusammen hängen...und ihr Spiel da treiben konnten....!!!!!  Gibt ja Filme, die ähnliche Inhalte haben....investigativ...vielleicht spielt der Investor in den Vorzugsaktien im selben Golfclub wo auch der Vorstand der Hercules Bank spielt und zufällig auch Herr Bottone ?????? ..und dann machen sie es wie Cheney (Vice von Bush Junior) wie beim Irak-Krieg oder der Vergabe von Aufträgen (Kellog/Halliburton ohne Ausschreibung) und entwickeln Plan, wie sie fast for free FCEL übernehmen können ???!!!!...alles möglich....well, die Finanzierung via atm ist nicht gerade schön, da viel Verwässerung. Indes: sind diese Schulden erst mal weg, kann die Firma völlig neu aufgestellt werden. US $ 0,75 - 1 bei 160 Mio Aktien wäre dann die erste Bewertung, wenn Normalität eingetreten ist. Man bedenke: Nel Asa hat bald 1,3 Mrd Aktien und die geben lustig immer mehr aus, um Mitarbeiter zu honorieren.....  

13.09.19 14:57

6884 Postings, 2810 Tage KautschukIch habe es auch noch einmal probiert

Bin bei 0,57 Cent im Plus und wenn nicht bringt mich das auch nicht um  

13.09.19 15:08

234 Postings, 1702 Tage GrafZeppelinHyper Anstieg

Glaube nicht an solche Golfplatzgeschichten. Zum damaligen Zeitpunkt gab es schlichtweg keine andere Möglichkeit an Finanzierungen zu kommen. Chip hat vielleicht auch die 508 DIN -A- 4  Vertragsseiten nicht ganz durchgelesen. Etwas geschmacklos war allerdings die kräftige Gehaltserhöhung , welche sich das Board noch in 2018 gegönnt hat. Jetzt ist die toxische Finanzierung ausgeleitet, und FCE wird zur Aktien-Hypernova.  Der Anstieg sollte jetzt schnell und heftig kommen .Klar den 1 Dollar reissen , hoch auf 5 Dollar . Weiter 11 bis 20 Dollar. Es muss einfacheine Kapazität von 500, besser 1000 Megawatt installiert werden. Wenn erstmal 1000 Megawatt installiert sind , erkennt die Energiewelt die Vorzüge dieser genialen Technik. FCEL braucht eine Milliarden - MK. - und wird Sie auch bekommen. Bauaufträge im Wert von über 2 Milliarden US-Dollar sind ja da. Jeder sollte jetzt wenigsten 10000 Aktien kaufen und halten. Das Schmerzensgeld für die vergangenen Jahre kommt jetzt zur Auszahlung.....Up,Up,Up,,...up  

13.09.19 15:49

1002 Postings, 1851 Tage TiberianSunlol Hyper Anstieg...

... eher hyper Abfall ;-)  

13.09.19 15:52

1002 Postings, 1851 Tage TiberianSunDas sinnvollste ist wahrscheinlich wirklich...

solange zu warten bis FCEL den Markt wieder so vollgepumpt hat und die Leerverkäufer mitziehen bis FCEL bei 0,20€ ist.  

13.09.19 17:34
6

579 Postings, 4087 Tage LoboMaloFeedback Telefonat mit FCE IR heute

Hier ein kurzes Feedback meines Telefonates mit Tom Gelston, Director IR FCE, welches ca. 30min dauerte.

1. Finanzielle Lage habe sich deutlich entspannt. Man habe Übereinkommen mit den Finanzgebern getroffen und Hercules fast ausbezahlt. Insbesondere der letzte Artikel in SA war unfair und wenig hilfreich. Der Autor habe im Vorfeld keinerlei Kontakt zu FCE aufgenommen. Es stimmt, dass mit mit Fifth Third  noch 18 Mio USD offen habe aber dieser Kreditgeber wäre sehr positiv gesonnen "is very cooperative". Auf die Frage, wann der Kurs wieder nachhaltig steigen würde, sagte er, dass die Aktienausgabe nun zunächst fast abgeschlossen wäre und damit der Kurs wieder in normale Bahnen "...where it should belongs..." kommen würde.
Man habe die Ausgaben deutlich reduzieren können und würde die Generierung weiter erhöhen.

Meine Bewertung: Bankrott kann man ausschließen aber die Firma ist noch nicht endgültig über den Berg. Es wird noch eine weitere Erhöhung der Aktienzahl geben, die aber kaum mehr Einfluss auf den Aktienkurs haben wird.

2. Zur Frage nach der Zukunft in der Zusammenarbeit mit POSCO sagte er, dass es sich um eine wichtige rechtliche Angelegenheit gehandelt hätte, die aber auch rasch wieder ausgeräumt hätte werden können. Er bestätigte, dass POSCO offensichtlich den FuelCell in einem neuen Firmenzweig Neuordnen wolle, sagte aber Nichts über eine neue Zusammenarbeit mit FCE.

Meine Bewertung: Hier wollte/konnte Tom nicht mehr sagen aber ich hatte das Gefühl, dass wir hier bald offizielle, positive Neuigkeiten zu hören bekommen.


3. Zusammenarbeit mit EXXON/CCS konnte/wollte er keine Details geben aber sagte, dass man bei der Ausgabe von Neuigkeiten von EXXON abhängig wäre. Hier wären aber auch demnächst Nachrichten über Fortschritte zu erwarten. Zu den 10 Mio USD sagte er, dass hier keine Exklusivrechte an EXXON abgetreten worden wären, sondern aus Sicht FCE günstig 10 Mio USD in die Kasse gespült wurden. Im Grunde sei damit die Aktionäre von EXXON beruhigt worden, da die Firma ohnehin schon bis zu 7 Mio in die Technologieentwicklung bei FCE investiert habe. Diese Technologie kann damit weiter von FCE an andere Firmen verkauft werden, d.h. kein Exklusivrecht für EXXON.

Meine Bewertung: Hier schlummert großes Geschäft aber es wird noch dauern, bis sich daraus Aufträge generieren lassen. Wenn die Technik funktioniert und in Deutschland die Gesetzgebung für CCS überarbeitet wird, ergeben sich fast ungeahnte Möglichkeiten.

4. Die Anlage in Tulare, BioMat (2,8MW) würde voraussichtlich Mitte Oktober in Betrieb genommen werden. Man hätte dort noch Probleme mit der Filterung der Gase aus Bioabfall, sowie die Besteuerung von Biogas mit den Behörden regeln müssen.

Meine Bewertung: In vier Wochen werden wir wieder eine positive Meldung dazu hören.

5. Den Bereich PR bezeichnete Tom selber als sehr entwicklungsfähig und dieses wäre auch ein Thema des Board Meetings gewesen. Man wolle nun bald wieder regelmässig monatliche "business updates" veröffentlichen. Bis Ende Oktober wolle man den "Strategic Long Term Plan" fertig haben, den ich ihm anriet auch zu veröffentlichen. Man will insgesamt mit verschiedenen Methoden nicht nur FCE, sondern FuelCells insgesamt als Technologie besser vermarkten und anpreisen.
Meine Bewertung: Hier wird sich sicher einiges tun und wir können in dem Bereich sicher noch Tipps und Ideen zusammentragen.

6. Sehr große Entwicklungsmöglichkeiten sieht man in Europa. Nach der jüngsten Ankündigung in Europa mit 250Kw und 400Kw im kleineren Bereich Fuss zu fassen, sei geradezu enthusiastisch aufgenommen worden und sehr großes Interesse geweckt worden. CEO Few wird in allernächster Zeit eine Europareise antreten und dabei auch nach Deutschland kommen.
Ich erzählte ihm von der Entwicklung der BZ-Technologie in Deutschland und werde ihm dazu ein "Food-for-Thought" Papier zusenden.

Meine Bewertung: Hier können wir alle zuarbeiten und die Ideenmaschine anwerfen. Ich werde mein Papier am WE entwerfen und hier einstellen. Wer Lust und Ideen hat, soll gerne mitarbeiten.

Tom war sehr offen, verbindlich aber auch bereit auf Vorschläge und Gedanken einzugehen. Man will sich nun offensichtlich auch auf Europa konzentrieren, da sich hier neue Möglichkeiten eröffnet hätten. Ich schlug abschließend vor, dass CEO Mr. Few, er und ich nach der Europareise des CEO einen Conference Call halten sollten, was ich natürlich magespannend finden würde. 

Ich wünsche allen ein schönes WE und weiter steigende FCEL-Kurse

 

13.09.19 17:36

5737 Postings, 4768 Tage Aktienflüsterin@Tiberian

Also ich nenne +12% einen Anstieg.
Warum seit Ihr alle immer so zappelig und ungeduldig !?  

Seite: 1 | ... | 435 | 436 |
| 438 | 439 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben