Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Seite 13 von 68
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51
eröffnet am: 05.07.07 09:11 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1700
neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 von: Kristinjetca Leser gesamt: 245347
davon Heute: 46
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 68   

16.01.10 11:15

281 Postings, 7063 Tage bernoloLeider

hat der Goldpreis nicht mitgespielt und die Verärgerung vieler Aktionäre über die Genehmigung der Warrants ist auch noch nicht verraucht. Aber der Goldpreis wird allein wegen aufkommender Inflationsangst wieder steigen (so hoffe ich) und manch einer wird einsehen, dass die Kapitalzuführung durch die Warrants auch sein Gutes für alle Aktionäre hat.  

16.01.10 15:54

99 Postings, 5393 Tage AcheronPosition

16.01.10 16:08

99 Postings, 5393 Tage AcheronNächster Versuch

Mein PC spinnt; Ich bleib drin mit verkleinerter Position zunächst, denn die Präsentation durch Baldock ist ja nach wie vor überzeugend und ich persönlich gehe von steigenden Goldpreisen und steigender Inflation aus. Ich kann es zwar nicht durch Fakten belegen aber durch meine Erinnerung in einem jetzt auch schon länger dauernden Leben: Mit am meisten lügen Politiker, wenn sie Inflationsängste anfangen zu zerstreuen. Und nochmals vielen Dank dir Sonnenkind für deinen mächtigen Einsatz in dieser Aktie.

 

P.S.

Da ich nicht weiss, wie ich sonst kompetente Leute mit an Bord bekomme, der dazugehörige Thread ist tote Hose, aber vielleicht können wir zusammen ihm Leben einhauchen: Schaut euch bitte mal Nautilus Minerals an, lest euch bitte mal ein, Internet usw. Meine Lieblingsaktie, würde gerne darüber diskutieren, pushen braucht man da nicht, aber als Einzelkämpfer hat man in der Börsenwelt gegen die Profis leider auch null Chance.

 

17.01.10 20:01

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-KindBollinger Band

die rückkehr ins bollinger band war natürlich bärisch

was denkt ihr von dieser grafik


http://aktien.wallstreet-online.de/...p;ind2=boll&gd1=0&gd2=0
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

18.01.10 19:38
1

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindoccipi

Zitat:

fein, fein

i.Ü. Orifer SA heißt der Schuft

http://translate.google.de/translate?hl=…l%3Dde%26sa%3DG

würde ich genau so machen  

Thema durch, auf zu neuen Höhen

Gruß

o.


ich geb dir da recht,
das plötzliche hochkaufen könnte ganauso der grund für die verabsäumte frist von orifer gewesen sein
der darauffolgende abverkauf bis fast zum vorangegangenen ausbruchskurs, das bestreben des managements die warrents durchzusetzen, was ja gelungen ist
also bereits eingepreist
noch ist die woche jung, doch seit dem 12. einige tage vergangen und abgeben haben wir im verhältnis noch nicht viel müssen
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

18.01.10 19:40

281 Postings, 7063 Tage bernoloNicht viel

der Kursverlauf einer Aktie ist meiner Meinung nach nicht so oft vom Chartbild abhängig, wie viele meinen. Wichtiger sind Nachrichten/Meldungen jeder Art, die den Kursverlauf beeinflussen  

19.01.10 06:21

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindund sie geben nicht auf

einmal muss ja doch wenigstens charttechnisch es zu einer bestätigung des signals kommen

nachrichten bezüglich der xxs mine müssten auch in greifbarer nähe sein
und das management hoffentlich bedacht geschickt zu handeln

http://www.americanbulls.com/...er=YNG&MarketTicker=TSE&Typ=S
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

19.01.10 21:41
1

17 Postings, 5277 Tage occipiist das

kurspflege in toronto, heute... od.?

baldock macht seinen job

macht er in gut (davon gehe ich aus)

greift dieses od. n. jahr das "talent" von mr. ripley  

19.01.10 22:44

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindja

in diesem fall habe ich auch das gefühl, dass die zeit für uns arbeitet
das halten des kurses samt dem niedrigen volumen

man wird sehen
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

20.01.10 06:32

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kind#309

der sommer ist lang und dehnbar
und es könnte mein halteziel, das ich bislang mehr zeitlich definierte als kursabhängig beeinflussen
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

20.01.10 14:54

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindist eigentlich jemanden

auch etwas über aktivitäten von orifer sa bei monument mining bekannt??

monument hat ja auch das problem, dass es nicht wirklich zu einem ausbruch kommen soll

http://www.monumentmining.com/main/?en&investorRelations

http://www.yukon-nevadagold.com/s/CorporateDirectory.asp
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Angehängte Grafik:
2188-heiraten.jpg
2188-heiraten.jpg

21.01.10 14:18

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindaus #190

----dazu kommt natürlich wie weit korrigiert gold, halten die 1100
halte es aber für wahrscheinlich, dass auch noch die gegend um 1000 ausgetestet wird----


auch wenn man es sichs anders wünscht und es für die goldwerte .....
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Angehängte Grafik:
gold1000a.jpg
gold1000a.jpg

21.01.10 19:33

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindmit leichtigkeit

handeln sie heute yukon hinunter
in diesem marktfeld keine schwierigkeit

schaffen sie es, dass nochmals millionenpakete purzeln?
wer könnte sie noch brauchen?
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

22.01.10 18:38

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindauf

goldseiten forum sind zwei meinungen zur kursentwicklung gepostet worden

sollte jemand lust nach diesen 3 monaten haben wieder einzukaufen, würde ich mal sagen
resci sollte recht bekommen, finden sich übers wochenende neue gute news

ansonsten favorisiere ich edel, mit dem ich eher einer meinung bin und die ca 0,20 noch kommen sehe
also ich würde noch bis montag, dienstag warten mit nachkäufen

möglicherweise

dann hört man von jeff vielleicht auch wieder mal, alter yukon zocker
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

25.01.10 16:23

1542 Postings, 5444 Tage Jeff K.@Sonnen-Kind

Hi, ich lese fleissig Deine Beiträge und halte meine Finger ruhig.
Würde ich jetzt einsteigen, würde ich 18% billiger einkaufen.
Bei Crescent wäre ich 12% billiger dran.
Denke aber, da ist noch mehr drin und warte auf meinen Kaufkurs.
Kommt er nicht, okay, macht auch nichts.
Steigt die Rakete schon vorher, kann ich immer noch einsteigen.
Mal sehen was kommt!
Dir und Euch anderen Goldjägern viel Gewinne!
Gruss Jeff  

25.01.10 22:33

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kind@jeff

du machst deine sache gut,
die 0,20 sollen dein sein, daran wird sich nicht mehr rütteln lassen

ich habe bereits einmal an der 0,20 festgehalten und wir haben dann doch die 0,175 sehen müssen
aber ich denke doch, dass bei 0,20 der boden sein sollte

die informationspolitk bei yukon erscheint mir schon fast schleierhaft, als wollten sie keine news herausgeben.
ich hoffe, sie schaffen es nicht nochmals panikverkäufe zu provozieren, bisher halten sich die anleger sehr tapfer, muss man aber auch sagen, dass große teile zu diesen kursen gehandelt wurden, also sich gewinne wie verluste der anleger der letzten zeit die waage halten dürften

;=/
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

25.01.10 22:38

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindso gehts natürlich

auch eine bullische sequenz in eine bärische zu verwandeln

kcuf

  15:59:33         T     0.225     -0.01       500§80 National Bank 79 CIBC K
  15:59:32         T     0.245      0.01       500§79 CIBC 79 CIBC K
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

26.01.10 07:25
1

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindkurzinfo

The warrants are waiting for the final approval from the Toronto Stock Exchange before they can be issued, so I'm still waiting for the certificates to be issued by our transfer agent before I calculate the final number. The best would be to wait until the Q4 numbers come out on March 31st. This document will have the definitive fully diluted numbers with all of the fluctuations summarized in a table.

Kind regards,
Nicole
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

26.01.10 18:51

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindgestern

der absturz doch nur ein fake?
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Angehängte Grafik:
us-canada-canadian-yukon.gif
us-canada-canadian-yukon.gif

26.01.10 20:47

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindfrage

hat sie nicht schöne beine unsere lady??
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Angehängte Grafik:
picture_17.png
picture_17.png

26.01.10 20:47

281 Postings, 7063 Tage bernolowieder gen Norden ?

nachdem bei uns 4 Tage das Internet ausgefallen ist, muss ich mich jetzt auch mal wieder melden. Im Moment liegt der Kurs in Toronto bei 26,5, das schaut doch nicht mehr so übel aus. Jetzt müßten nur noch die Umsätze etwas anziehen, der Goldpreis mitspielen und ein paar gute News kommen, dann könnte das was werden.  

26.01.10 21:07

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindabsätze können

nicht hoch genug sein, weiß jemand news
ansonsten bin ich neugierig welche folgen
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

26.01.10 21:43
1

1077 Postings, 5317 Tage Sonnen-Kindoccipi off topic

war grad draußen
bei uns glitzert der schnee im mondschein und laternernlicht
selten schön
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

26.01.10 22:08

281 Postings, 7063 Tage bernoloSprachlos

innerhalb kurzer Zeit von 0,285 auf jetzt 0,24, das ist kaum zu glauben, was war denn da los ??  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 68   
   Antwort einfügen - nach oben