+ + + Eine einzige Fischart in Brandenburg + + +

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.19 18:11
eröffnet am: 08.02.19 18:11 von: Weckmann Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.02.19 18:11 von: Weckmann Leser gesamt: 613
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

08.02.19 18:11
2

20850 Postings, 4057 Tage Weckmann+ + + Eine einzige Fischart in Brandenburg + + +

Wusstest Ihr eigentlich schon, dass es in Brandenburg nur noch eine einzige Fischart gibt?

Ein Exemplar dieser Spezie schwimmt ja auch hier bei Ariva in seinem Eimer und malträtiert permanent seine Umwelt, also die anderen Nutzer hier. Und wenn man dieses Exemplar sieht und liest, ist es wirklich kein Wunder, dass die Gewässer in Brandenburg ansonsten tote Gewässer sind.

Armes Brandenburg, armes Ariva.

---

Sei auch Du dabei: Für mehr Umweltschutz und ein sauberes Board!  

   Antwort einfügen - nach oben