Was ist das denn für eine öde Jammerei?
>> Ich weiß Ihr seid die Gutmenschen und Menschen wie ich sind nur das zahlende Pack <<
Nö, die Gutmenschen spenden sehr viel, leisten viel freiwillige Hilfe. Es ist genau andersrum. Das Pack steht im Weg, hält andere auf und leistet keinen Beitrag.
>> Aber ich habe weder eine braune Gesinnung noch war ich damals dabei <<
Was soll das denn jetzt? Werfen die freiwilligen Helfer denn anderen vor, "braun" zu sein?
>> Ich bin nur der ackernde Idiot der den Mist bezahlt während sich andere ne goldene Nase an dem Elend verdienen <<
Ach, mein armer Junge, dein Selbstmitleid tropft ja bald aus dem Bildschirm. Tatsache ist: Nicht die Jammerlappen ackern, sondern die Freiwilligen. Die Kirchen, das THW, die und zigtausende Helfer Tag für Tag, oft n a c h der Arbeit. Und Mist bezahlst du schon gar nicht.
>> Und ich gehöre zu den Jahrgängen DIE AM MEISTEN BESTEUERT WERDEN AM LÄNGSTEN ARBEITEN MÜSSEN UND AM WENIGSTEN NACHHER RAUSBEKOMMEN <<
Ach, du Armer. Du bist einer von 80 Millionen hier, denen es als Deutsche verdammt gut geht. Reiß dich mal zusammen.
>> Da können einem doch mal die Tränchen kommen dürfen ohne so ein Mist von Dir zu lesen <<
Nö, genau andersrum. |