Ich hatte eher den Eindruck, dass du dich zu sehr auf die 29 EUR im NAV versteifst (nicht boese gemeint) und die deswegen auch irgendwann im Kurs auftauchen werden bzw. sich da wiederspiegeln muessen. Aber geh mal davon aus, dass viele ueberhaupt nicht wissen, dass der Laden im Grunde 29 EUR Wert sein muesste. Wie soll man das auch wissen, wenn man sich nicht voellig in die Materie vertieft und das selbst(!) ausrechnet. Viele gucken eben nur auf den Chart und das was als Kennzahlen auf den ersten(!) Blick verfuegbar ist - deswegen stehen wir halt gerade da wo wir stehen. Aktuell sehe ich halt ganz klar wieder den Downtrend - auch wenn wir uebergeordnet vielleicht noch im Aufwaertstrendkanal liegen.
Aber lirum, larum - das ist RI halt auch selbst Schuld. Es wird nach wie vor schlecht kommuniziert und bei der aktuellen Planlosigkeit kommt halt keine Fantasie in den Kurs. Man sieht jetzt vielleicht noch Jumia, und dann? Tja, kA? Da gibts fuer viele eben bessere Investments. Ich fuerchte sogar, selbst wenn RI jetzt bald mal irgendwas aus dem Hut zaubert, wird der wohlmoeglich kommende Kursanstieg auch nur von temporaer Dauer sein.
Ich persoenlich(!) finde halt auch das man sich in der momentanen Situation auch einfach schlecht nach aussen verkauft und das aergert mich auch ziemlich - nicht weil ich nicht an RI glaube. |