dann geh doch raus, bist bei 4,30 rein, die paar Kröten ??
Bei HV wird ne Grundkapitalerhöhung beschlossen, ziemlich sicher, würde keiner machen, wenn es sich nicht lohnen würde, fluxx will das Geschäft außerhalb Deutschlands auf den Weg bringen. Die Frage ist, ob das klappt. Ich lebe von der Hoffnung, also bleib ich dabei, nur weil ich Aktionär bin und kein Zocker.
Zu naivus, schön das du meine ollen Postings liest, aber so ist nun mal die Börse, seinerzeit war Bullenreiten angesagt, und die Börse ist einfach chizo, mir macht es einfach Spaß mitzumachen, wenn es gut läuft, und teile mein Mitgefühl mit Leuten wie Mühlacker, wenn es mal schlecht läuft.
Freu mich aber auf jeden Fall auf so Leute, wie den Dozi und die Ana, weil die müssen sich positiv äussern, und bleiben glaub ich auch noch dabei, wenn Fluxx die Insolvenz anmeldet.
Jeder bringt hier etwas mit, und das ist gut so, und ich habe zugegebenermaßen null Ahnung von Charttechnik, wie unser Freund hopades, aber ich habe Ahnung vom Rechnungswesen und weiss, was man zwischen den Zeilen lesen sollte, Fluxx ist ein Pulverfass, und die Chance steht hier 50/50, und alles andere ist Schwachsinn. |