Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was bei OTI

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.01 14:04
eröffnet am: 26.07.01 12:58 von: sir charles Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.07.01 14:04 von: sir charles Leser gesamt: 1071
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.07.01 12:58

5535 Postings, 8914 Tage sir charlesHat vielleicht irgendjemand eine Idee was bei OTI

abgeht.

Das Minus drei Tage hintereinander von ca 25% lasse ich mir ja noch einreden,
weil die meisten Anleger wahrscheinlich Angst vor einem Pennystock Wert hatten.

Aber jetzt zwei Tage hintereinander soviel Plus?? Sagen wir 100%

Kenne mich nicht mehr aus??? Nur Spekulation vielleicht oder zuviele Short
gegangen. Feindliche Übernahme???

Wäre sehr dankbar, wenn ich eine schlaue Antwort bekommen könnte  

26.07.01 13:09

5535 Postings, 8914 Tage sir charlesnix idee????? o.T.

26.07.01 13:47

77 Postings, 8383 Tage CornyEine Idee

Smart-Card-Unternehmen OTI-On-Track im Höhenflug

Studie prognostiziert Branche starkes Wachstum

Berlin - Einen Höhenflug vollzogen am Tag nach Veröffentlichung der Quartalsergebnisse OTI-On-Track: Die Papiere des israelischen Smart-Card-Unternehmens stiegen bis zum Nachmittag um 36 Prozent auf 1,14 Euro. Händler führten den Kursanstieg vor allem auf das Engagement von Kleinanlegern zurück. Die am Dienstagabend veröffentlichten Zahlen von OTI seien nicht für den Kursanstieg verantwortlich, hieß es. OTI hatte mitgeteilt, seinen Verlust im zweiten Quartal im Vergleich zum Vorquartal gesenkt zu haben und seine Prognose bekräftigt, im vierten Quartal in die Gewinnzone zu treten. Am Dienstag war der Kurs von OTI noch mit einem Verlust von zeitweise 23 Prozent auf ein Jahrestief von 0,75 Euro gefallen und kletterte nach Bekanntgabe der Zahlen nur leicht auf 0,85 Euro.
Crédit Suisse First Boston (CSFB) bezeichnet in einer aktuellen Studie die Smart-Card-Industrie als langfristige Wachstumsbranche. Die technologische Revolution sowie die dramatische Entwicklung von Netzwerken für das alltägliche Leben (Finanzen, Pay-TV, Internet) habe die ganze Welt online gebracht. Dies habe es notwendig gemacht, mehr Sicherheit bei Datenzugriffen zu gewährleisten. Dabei ist den Analysten das bisher genutzte Passwort eine zu umständliche Lösung. Vielmehr sei die Smart-Technologie die derzeit beste Möglichkeit, den Zugang zu den Netzwerken zu sichern und zu kontrollieren. Das Wachstum der Branche werde künftig angetrieben unter anderem von der Einführung von Mikroprozessor-Cards, die noch mehr Funktionen ermöglichen, und der Entwicklung von Multi-Funktions-Cards, die mehrere Aufgaben erfüllen können. Das Researchhaus Dataquest prognostiziere der Branche ein jährliches Wachstum von knapp 38 Prozent bis 2004. DW

Gruß Corny
 

26.07.01 14:04

5535 Postings, 8914 Tage sir charlesDanke Corny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben