Eine Frage etwas außer der Reihe: Welches Unternehmen schmückt sich ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.00 23:47
eröffnet am: 26.05.00 20:58 von: hiflyertom Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.05.00 23:47 von: hiflyertom Leser gesamt: 882
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.05.00 20:58

116 Postings, 7855 Tage hiflyertomEine Frage etwas außer der Reihe: Welches Unternehmen schmückt sich ...

mit dem slogan "Wir haben verstanden". Glaubt es mir, ich möchte das unbedingt wissen, da ich schon seit stunden am rätseln bin, seitdem ich die kolumne von friedhelm busch aufschlug, die eben "Wir haben verstanden" als Überschrift trägt. (aktuelle Telebörse Ausgabe 22/00)

bitte klärt mich auf, damit ich ruhig schlafen kann.

einen schönen gruss,

hiflyertom  

26.05.00 21:28

689 Postings, 7777 Tage eyronRe: Eine Frage etwas außer der Reihe: Welches Unternehmen schmückt sich ...

"Wir haben verstanden!" kam glaub von Opel und fand ich im Vergleich zu "Ford, die tun was!" viel besser.

eyron

 

26.05.00 23:47

116 Postings, 7855 Tage hiflyertomdanke eyron, wie wunderbar, jetzt kann ich beruhigt einschlafen ... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln