finanzen.net

Ein spätes "welcome back" auch von mir...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.00 16:11
eröffnet am: 27.10.00 19:29 von: Trueffel-Ferk. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 29.10.00 16:11 von: Trueffel-Ferk. Leser gesamt: 2852
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.00 19:29

817 Postings, 7470 Tage Trueffel-FerkelEin spätes "welcome back" auch von mir...

...denn auch ich - wie die vielen anderen - habe Dich und Deine Beiträge vermisst.

Es ist gut das Du wieder da bist. Übrigens sind offensichtlich viele wieder da, die ich vermisst habe (siehe oben).

Leider habe ich z.Z. wenig Zeit und gelegenheit ins Internet zu schauen, ergo - noch weniger gelegenheit zu posten, da ich aus beruflichen und diversen anderen Gründen häufig wech bin.

Nun denn, trotzdem: Es ist schön hin und wieder reinzuschauen und von alten Bekannten zu lesen.

Dann wollen wir mal alle auf den/die Jahresend.... na was immer es werden wird... schauen. Ich freue mich schon auf Dein newues Musterdept. Nun...? Wird Gedys und Adlink wieder dabei sein?

Ich persönlich wende mich mehr und mehr vom Neuen Markt ab. Es schein für mich nicht zu funktionieren. Es gibt tatsächlich nur einige Werte, denen ich traue, oder auch was zutraue, aber der Rest? DAs ist glaube ich alles zu schnell für mich. Aber interessant werde ich es wohl nach wie vor finden...

Alle Gute weiterhin!

Gruß tf
 
   

27.10.00 19:33

10680 Postings, 7559 Tage estrichDanke Trüffel Ferkel

Aber ich bin doch schon sehr lange aus Sizilien wieder zurück!
:-)  

27.10.00 19:33

817 Postings, 7470 Tage Trueffel-Ferkelau weia, das galt eigentlich "Nase" und... o.T.

27.10.00 19:37

3243 Postings, 7277 Tage flamingoeSuchst Du etwa keine Trüffel mehr? o.T.

27.10.00 19:37

817 Postings, 7470 Tage Trueffel-FerkelSoooooo ein Mist, abgerutscht, meinte...

...diesem Thread von Nase:

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=nase&nr=44997&914

Und wie Du - lieber Estrich - schon wieder so schnell reagfieren konntest. Das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Du musst doch mindestens 16 Stunden pro Tag ständig vor dem Bildschirm hängen oder?.

Übrigens, hatte ich Dich etwa nicht gebührlich zurückbegrüßt? Ich glaube wohl, großer Meister.

Egal - falls nicht, auch Dir nochmal ein warmherzigles "welcome back"

So - jetzt ist gut.

Hey Estrich, machst Du eigentlich auch Optionen?

Gruß tf    

27.10.00 19:43

817 Postings, 7470 Tage Trueffel-FerkelJaaaa - "welcome back" auch Dir Flamingoe...

...daß mir bloß keiner beleidigt ist jetzt.

Mir scheinen nur dauernd die Finger abzurutschen, auf dem Keyboard. Vielleicht sollte ich es ja lassen für heute.

Was Flamingoe? Ob ich keine Trüffel mehr suche...? Klar suche ich....ständig...
Glücklicherweise hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit den Rüssel in die Erde zu schieben. Es wäre mir sicher schlecht bekommen und er wäre noch viel blutiger.

Aber heute! Jawoll heute habe ich mir 100 Amgen zu 71,10 Euro in Frankfurt gekauft. Ich hoffe Sie werden mir bekommen.

Also das mit dem Trad, das verstehe ich immer noch nicht - ich war doch eigentlich in dem Nasethread..., uhhh die EDV...!     $%"&?§

Gruß tf
 

28.10.00 10:38

617 Postings, 7497 Tage aztecHi Trüffel

Wirklich schön, Dich mal wieder total bekifft durch Board stolpern zu sehen.

Gruß AZTEC  

28.10.00 16:50

10680 Postings, 7559 Tage estrichTrüffli

nee, ich mache keine Optionen. Ich bekomme die termingeschäftsfähigkeit nicht, weil ich immer das Formular falsch ausfülle. So kommen sie dahinter, daß ich keinen blassen Schimmer habe. vielleicht hilft mir ja mal jemand. habe es schon dreimal beantragt aber mir auf diesen Blättern ständig widersprochen. Tja, Künstlerpech! Ich nehms gelassen. Wäre wahrscheinlcih sowieso nach hinten losgegangen der Schuss. Die OS auf meiner Watchlists, die ich gekauft hätte haben 70% an Wert verloren. ZB Adidas Call!

:-)  

29.10.00 16:11

817 Postings, 7470 Tage Trueffel-FerkelIhr seid alle so charmant...

...ich geh wieder. Muß auch gleich weit weg fahren. Bis die Tage mal!

Gruß tf  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
ITM Power plcA0B57L
Allianz840400
BASFBASF11
Carnival Corp & plc paired120100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001